Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Rieder musst hinten ordentlich beschäftigen, dann kanns auch was mit einem Sieg werden. Wenn ich tippen müsste geht das Spiel jedoch 1:1 aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 lt. barisic dezidiert NEIN Ausgezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2013 wird glaub ich ein ziemlicher gwirx das spiel heut. glaub aber trotzdem, dass es für einen sieg reichen wird. Es spricht einfach viel für uns und wenig für Ried (ausfälle, form) im moment. Und nicht jedes Spiel hat eigene gesetze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2013 http://derstandard.at/1385169715818/Rapid-rotiert-bei-Spitzenspiel-in-Ried Barisic rotiert. Ich ahne böses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2013 In der Offensive hat Barisic die Qual der Wahl. Neben Außenverteidiger Stephan Palla fehlt einzig Deni Alar. Der Rapid-Coach wird neuerlich rotieren, in die Karten blicken ließ er sich aber nicht. „Ich habe sehr viele Möglichkeiten, das Gefühl wird entscheiden“, betonte Barisic. „Ich werde dem einen oder anderen eine Pause gönnen.“ Zum Start der Rückrunde geht es am Sonntag zum WAC. Und schon fangen meine Augen wieder zu zucken an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Und schon fangen meine Augen wieder zu zucken an. Naja, wenn er Petsos und Boyd "zurückrotiert", könnt ich damit leben bearbeitet 4. Dezember 2013 von vkj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir betreiben in allen Spielen großen Aufwand. natürlich muss man dann rotieren - sonst übernimmt das der Verletzungsteufel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja so schlimm kann es nicht werden. Palla ist verletzt, Denner war zuletzt überhaupt kein Thema mehr. Somit droht in der Abwehr "nur" noch Pichler statt Sonni oder Dibon. Im Mittelfeld kann man in der Zentrale fast nichts falsch machen. Da stehen mit Behrendt, Bosko, Petsos und Wydra 4 vernünftige Spieler parat. Die einzige Personalie die mir Sorgen macht, wäre ein Grozurek von Beginn an. Ich tippe also mal auf folgende Aufstellung: Novota Trimmel - Sonni - Dibon - Schrammel Petsos - Boskovic Starkl - Schaub - Burgstaller Boyd bearbeitet 4. Dezember 2013 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir betreiben in allen Spielen großen Aufwand. natürlich muss man dann rotieren - sonst übernimmt das der Verletzungsteufel. Ja, is schon klar. Nur wenn man's übertreibt, kommt ein Spiel ala Grödig raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich könnte mir vorstellen, dass heute Hofmann, Bosko und Trimmel draußen bleiben. Sabitzer könnte man mal wieder eine Chance geben zB. Wobei gerade Trimmel heute bei den an den Flanken ersatzgeschwächten Riedern sehr wichtig sein könnte, aber Barisic rotiert ja nach dem "Gefühl", also warum nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich könnte mir vorstellen, dass heute Hofmann, Bosko und Trimmel draußen bleiben. Sabitzer könnte man mal wieder eine Chance geben zB. Wobei gerade Trimmel heute bei den an den Flanken ersatzgeschwächten Riedern sehr wichtig sein könnte, aber Barisic rotiert ja nach dem "Gefühl", also warum nicht... Das Problem ist, wir haben keinen wirklichen Ersatz für Trimmel. Am ehesten noch Pavelic, aber der kam zuletzt auch häufiger im Mittelfeld zum Zug. Sabitzer dürfte wohl nicht 100% fit sein. Da würde ich nix riskieren. Nicht, dass er uns dann fürs Kiew-Spiel ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2013 Es wird rotiert? Das heißt dann also: Novota Pavelic - Hofmann - Dibon - Denner Boskovic - Behrendt Burgstaller - Hofmann - Grozurek Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 Das ist wohl zuviel des guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Boyd Sabitzer - Schaub - Starkl Petsos - Wydra Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Es wird rotiert? Das heißt dann also: Novota Pavelic - Hofmann - Dibon - Denner Boskovic - Behrendt Burgstaller - Hofmann - Grozurek Sabitzer Du hast Radlinger vergessen! Und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts