RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2013 Okungbowa .... das kann dauern. Kann den jmd einschätzen? Hatte eher mit Egho gerechnet, es dürfte sich aber ein anderer durchgesetzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Dezember 2013 Richtig, da holen wir sowieso nie was Meine Aufstellung (ziemlich schwierig diesmal): Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Wydra Starkl - Schaub - Burgstaller Boyd Die ausgeruhten Boyd und Petsos rein, dafür der heute starke Wydra, Behrendt und Boskovic können pausieren genau wie Hofmann, wirkt auch nicht unbedingt spritzig. Starkl hätte sich eine weitere Startaufstellung verdient, aber wenn Hofmann statt ihm spielt wäre ich auch zufrieden. also wydra braucht nicht pausieren, hast ihn ja auch selber in die aufstellung genommen welche ich auch so übernehmen würde. Ried auswärts war in der Vergangenheit immer eine schwere Aufgabe. Komisch - weil wir sie ja im gegensatz dazu daheim jedes mal herpanieren (ausser im cup, eh klor) . ich rechne eher mit einem X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2013 also wydra braucht nicht pausieren, hast ihn ja auch selber in die aufstellung genommen welche ich auch so übernehmen würde. Natürlich, hätte auch "dazu" statt "dafür" dort stehen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Okungbowa .... das kann dauern. Kann den jmd einschätzen? Hatte eher mit Egho gerechnet, es dürfte sich aber ein anderer durchgesetzt haben. Ich pers. hab ihn nur auf die Bank mitgenommen weil er es die letzen 2 Spiele auch war und selbst wenn ich ihn nicht mal kenne, im Moment ist mir einfach alles lieber als der gute Harry, der es schafft selbst gegen Vösendorf schlecht auszusehen bearbeitet 2. Dezember 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 Okungbowa .... das kann dauern. Kann den jmd einschätzen? Hatte eher mit Egho gerechnet, es dürfte sich aber ein anderer durchgesetzt haben. Okungbowa hab ich hab ich zuletzt 4 Mal bei den Amas spielen gesehen - die ersten 3 Mal hat er mich ziemlich enttäuscht, aber zuletzt beim 1 - 0 gegen Sieghartskirchen hat er mir sehr gut gefallen und da hab ich verstanden warum er im erweiterten Kader der Ersten steht. Mit dem werden wir auch noch Freude haben könnt ich mir vorstellen. Egho braucht noch, ist aber immerhin eine Hoffnung. Interssant ist auch Prosenik - er hat sich bei den Amas gut integriert, spielt nicht den verwöhnten Star wies mir scheint und schießt auch Tore. Bei den Amas ist noch der eine oder andere entwicklungsfähige Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 die Rieder sind momentan in einem ordentlichen Formtief, also ein Sieg scheint im Bereich des Möglichen. Anscheinend gibt es auch sowas wie einen Präsidenteneffekt. Krammers Bilanz wird daher auf: 4-0-0 ausgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann den jmd einschätzen? Hatte eher mit Egho gerechnet, es dürfte sich aber ein anderer durchgesetzt haben. Interessant wird sein, wen man die Vorbereitung mitmachen lassen wird. Glaube nicht dass es bis zur Winterpause noch Überraschungen auf der Bank geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Dezember 2013 einer meiner persönlich absoluten angstgegner wird eine am schädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 einer meiner persönlich absoluten angstgegner wird eine am schädel diesesmal muss ich dir leider recht geben hoffe, dass wir ein X erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 einer meiner persönlich absoluten angstgegner wird eine am schädel Danke Burschi, d.h. wir gewinnen wieder. Ernstlich: ich glaub, die Chance im Innviertel zu gewinnen war in den letzten Jahren noch nie so hoch. Aber, ich wäre auch mit einem Punkt nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke Burschi, d.h. wir gewinnen wieder. Ernstlich: ich glaub, die Chance im Innviertel zu gewinnen war in den letzten Jahren noch nie so hoch. Aber, ich wäre auch mit einem Punkt nicht unzufrieden. ich kann mich garnicht mehr wirklich an die letzte Ried Partie auswärts erinnern. Das war glaub ich ja noch vor der Sommerpause. Haben wir da nicht deppert 3:2 verloren wegen ein paar LK Patzer? Ried auswärts war wie bereits erwähnt für uns immer ein schweres pflaster wos selten was zu holen gegeben hat. jedoch geb ich dir recht. schlagbar sind die rieder allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Okungbowa .... das kann dauern. Kann den jmd einschätzen? Hatte eher mit Egho gerechnet, es dürfte sich aber ein anderer durchgesetzt haben. Ich hab Okungbowa auch wie pv13 in den letzten 3-4 Amas Spielen gesehen und habe eine ähnliche Meinung zu ihm. Mich erinnert er im defensiven Mittelfeld sehr stark an Behrendt. Er ist Körperlich stark, athletisch und auch technisch nicht schlecht. Nur: Er braucht noch viel zu lange um im Mittelfeld die Bälle zu verteilen. Das hängt auch viel damit zusammen, dass er sich die Bälle so gut wie immer auf seinen linken Fuss legt (bzw legen muss), bevor er die Pässe spielt. Dazu hat er noch enorme Schwächen, was die kurzen und einfachen Pässe und Kombinationen angeht. Er ist also mehr der Typ 6er, der das Spiel verlagert und lange Pässe schlägt. Ähnlich wie Behrendt geht er gerne mal ins Dribbling. Nur übernimmt er sich da noch meistens und bleibt dann beim zweiten oder dritten Gegenspieler hängen und das ganze endet dann in einem Pressball oder einem Foul von Okungbowa. Egho wird man weiter beobachten müssen. Jetzt wo Prosenik da ist, ist die Konkurrenz im Sturm schon ziemlich hoch. Denn auch Randak hat zuletzt immer wieder sehr gut gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2013 1-3 Punkte und ich bin zufrieden. Bin auch gar net bös, wemma mal wieder verlieren. Ein Sieg wäre natürlich zu wünschen. Bin gespannt, ob Zocki wen pausieren lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 Sieht danach aus als wären die Rieder ein wenig am schwächeln, wenn wir konzentriert auftreten nehmen wir aus Ried etwas mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2013 Okungbowa .... das kann dauern. Kann den jmd einschätzen? Hatte eher mit Egho gerechnet, es dürfte sich aber ein anderer durchgesetzt haben. Wie meine Vorredner - hab ihn diese Saison ein paar Mal bei den Amas gesehen - fand ihn eigentlich ziemlich stark was Zweikämpfe und Passgenauigkeit betrifft, war daher auch nicht sooo überrascht dass er mittlerweile im Kader steht. Allemal besser als der Pichler Egho hat gut begonnen aber gegen Ende der Saison meist nur Joker und die Konkurrenz wieder nicht kleiner da Prosenik in den Testspielen schon ordentlich aufgezeigt hat Zum Spiel: Von der aktuellen Form her sollt das eigentlich machbar sein aber Ried is immer schwer, vor allem auswärts - bin gespannt.. vor allem wie kalt es dort um 20:30 sein wird Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Wydra Starkl - Hofmann - Schaub Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts