Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2013 Wichtiger Sieg, der auch höher ausfallen hätte können (müssen?). Wacker in einer absoluten Unform, wenn sich die nicht bald fangen, wird die Admira nicht absteigen. Wydra und Schaub eine Wohltat, vor allem das 2:0 war pipifein herausgespielt. Schrammel wird immer besser, auch Starkl wieder mit einer sehr ordentlichen Leistung. Einziger Wermutstropfen war die nicht immer ganz sattelfeste Abwehrleistung unserer Mannen, ansonsten muss man diesem jungen Team ein Lob aussprechen. Vor der Saison hätte ich mir eine solche Entwlicklung nicht erwartet, mittlerweile hat die Mannschaft aber eine Ebene erreicht, in der sie konstant gute Ergebnisse einfahren kann. Respekt, weiter so! Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Dezember 2013 grozurek war heute aber auch ein wenig glücklos mmn.ich hab mich in anderen spielen schon mehr über ihn geärgert, heute ist er für mich nicht extra als schlechter zu erwähnen. hat ja zB auch den assist-assist zum 3:0 geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 wer war der assistgeber zum 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 sauberes spiel! wydra und pavelic haben gefallen, grozurek leider nicht. und endlich mal nicht das typische verkackte bundesligaspiel nach dem europacup! Von Pavelic würde ich gerne mal mehr sehen, aber das hoffte ich schon nach seinen ersten Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Dezember 2013 wer war der assistgeber zum 3:0? wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2013 Sehr gut. MF und Sturm nach den Wechsel: Grozurek: 22 Schaub:19 Wydra: 19 Behrendt: 22 Pavelic: 20 Starkl: 20 Schaub ist noch 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Dezember 2013 11 spiele ungeschlagen. Unglaublich vor saisonbeginn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Schaub ist noch 18. naja gut, die 28 Tage hab i jz nimma zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Dezember 2013 Behrendt war auch stark heute, finde ich. man muss halt sagen, dass auf unser mittelfeld praktische kein druck ausgeübt wurde. mit Steffen unser schwächster - was die beiden für Fehlpässe gespielt haben... da fehlen einem die Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) mit Steffen unser schwächster - was die beiden für Fehlpässe gespielt haben... da fehlen einem die Worte! Bitte was? Behrendt hat heute die beste Passquote der Mittelfeldspieler und nur Dibon hat mehr angebracht. edit. die besten Zweikampfwerte hatte übrigens auch Behrendt. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 gg easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein Spiel gegen eine Schülermannschaft hätte vermutlich mehr Aussagekraft gehabt. Wenn Hinterseer nicht um einen Vertrag bei uns gespielt hätte, wäre es interessanter geworden. Schade um Innsbruck, wieder ein Traditionsverein, der absteigen wird. Der 1b musste sich nichtmal besonders anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Schaub, Wydra, Starkl Da kommen ordentliche Talente nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2013 best of the game, ganz klar der kommentator von laola! ansonsten, RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Innsbruck hergwetzt! Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts