[Live] SV Grödig- FK Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erste halbe Stunde war ok. Dann haben wir ein wenig den Faden verloren. Spielerisch ist es nicht so schlecht, nur hinten lassen wir für meinen Geschmack zuviel zu.

Schade um die Chancen - ich hoffe, das rächt sich in HZ 2 nicht. Eigentlich ist jeder Ausgang möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein reguläres tor nicht gegeben, ein rasen wie ein eislaufplatz, die zuschauer pfeifen unsere angriffe ab.

was soll denn da rauskommen? hoffentlich bestraft man den heislverein in hz2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist jeder ausgang möglich,aber auch nur deshalb weil wir wieder den gegner am leben erhalten.

Normalerweise muss es 3 oder 4:0 stehen für uns.

Das der schiri auch noch mitspielt ist leider so ,aber am schiri liegts no immer am wenigsten.


Aber eines muss ich schon sagen ,ich bin froh das ich net trainer bin. Wenn ich der bjelica bin,und so ein Saubauer wieder reinpfeift,dann tritt ich mit der Mannschaft ab. Sofern der schiri das Spiel net abbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von mir aus kann man den verein gerne ausschließen, würde niemandem fehlen ..... so ehrlich müssen wir sein

Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Verein SV Grödig völlig blunzen, wenn WIR endlich unsere zahlreichen Chancen nutzen. Wahnsinn ,dass es da 0-0 steht und dass Grödig überhaupt noch im Spiel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.