[Live] SV Grödig- FK Austria Wien


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ich denke das NB im Kurier sagt er will den Rückstand auf die Bullen bis zur WInterpuase auf 4-6 Punkte verkürzen und heute dieses... Spiel .....

Was soll er denn sagen ? Wir wollen den Rückstand noch ausbauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hört auf,wir sind 2 mal die bessere Mannschaft und amchen null punkte weil wir den ball net ins tor bugsieren können.

Aber wenn der gegner zu unserem tor kommt,lassen wir denen jedesmal die zeit sich den ball herzurichten ,damit sie plazierte schiessen können.

Und wenn ich weiterhin solche Kicker wie Dilaver,Mader bei uns kicken sehe ,kommt mir das kotzen.MAder baut jedesmal ab ,je länger das spiel dauert.

Und offensiv war erste halbe stunde absolut okay,aber dann haben wir anscheinend geglaubt das wir mit halber kraft auch gewinnen.

Im Winter müssen unbeding 3 spieler her vor allem fürs Mittelfeld. Und Sommer muss man sich vom rest trennen,der für unsere ansprüche zu schwach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte warum is der Bjelica nach dem Derby ned entfernt worde???

Weil wir uns immer erst die Saison versauen lassen vorher

man kann wirklich froh sein, dass "fans" wie ihr und auch andere keinen verantwortlichen posten innehaben. gibts ja nicht. klopfts fest in die tast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man kann wirklich froh sein, dass "fans" wie ihr und auch andere keinen verantwortlichen posten innehaben. gibts ja nicht. klopfts fest in die tast

Aha, du bist also mit unser spielerischen Darbietung zufrieden? Und ich mein jetzt ned nur heute...

Wir haben heute in der gesamten 2. Hz. eine einzige Torchance gehabt. Gegen eine mehr als erstazgeschwächte Grödiger AQbwehr. Und die war eigentlich Zufallsprodukt weil der Grödiger einfach vorbeighupft ist. Und auch diese wurde..........natürlich.......leichtfertig vergeben.

Dest länger Stöger weg ist und Bjelica bei uns ist desto schwächer werden unsere Leistungen, speziell die spielerischen Komponente is völlig weg. Wir spielen keinen Fussball mehr, wir verlassen uns max. auf Zufallsprodukte und dass kann es echt ned sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.