Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2013 Ruhe oder Spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2013 Der Rasen ist auch super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. November 2013 hmm ich fürcht es wird ein x :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2013 hmm ich fürcht es wird ein x :-( Kann man eigentlich wegen so einer Pfeiferl Aktion Protest einlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. November 2013 ok, thx. muss eigentlich schon zwei null fuer uns stehen. das aberkannte tor hab ich nicht gesehen, war das ho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Die letzten 10 min sind scho wieder zum vergessen. Wird schon wieder zuviel zurückgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2013 Halbzeitfazit: - 1 Tor vom Linienrichter geklaut - Royer zweimal unfähig - 1 fast sicheres Tor von einem Grödiger Bauern geklaut - kaum Nettospielzeit und nur 2 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Erste halbe Stunde war ok. Dann haben wir ein wenig den Faden verloren. Spielerisch ist es nicht so schlecht, nur hinten lassen wir für meinen Geschmack zuviel zu. Schade um die Chancen - ich hoffe, das rächt sich in HZ 2 nicht. Eigentlich ist jeder Ausgang möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 ein reguläres tor nicht gegeben, ein rasen wie ein eislaufplatz, die zuschauer pfeifen unsere angriffe ab. was soll denn da rauskommen? hoffentlich bestraft man den heislverein in hz2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 4 Top Chancen, ein klar reguläres Tor nicht gegeben und die Grödiger damit stark gemacht... Es MUSS schon 2-0 stehen...schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Sicherlich ist jeder ausgang möglich,aber auch nur deshalb weil wir wieder den gegner am leben erhalten. Normalerweise muss es 3 oder 4:0 stehen für uns. Das der schiri auch noch mitspielt ist leider so ,aber am schiri liegts no immer am wenigsten. Aber eines muss ich schon sagen ,ich bin froh das ich net trainer bin. Wenn ich der bjelica bin,und so ein Saubauer wieder reinpfeift,dann tritt ich mit der Mannschaft ab. Sofern der schiri das Spiel net abbricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Aber wengistens spielen wir endlich wieder Fussball, nach den Bankrott Spielen gg Admira, Sturm Rapid usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 von mir aus kann man den verein gerne ausschließen, würde niemandem fehlen ..... so ehrlich müssen wir sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 von mir aus kann man den verein gerne ausschließen, würde niemandem fehlen ..... so ehrlich müssen wir sein Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Verein SV Grödig völlig blunzen, wenn WIR endlich unsere zahlreichen Chancen nutzen. Wahnsinn ,dass es da 0-0 steht und dass Grödig überhaupt noch im Spiel ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. November 2013 von mir aus kann man den verein gerne ausschließen, würde niemandem fehlen ..... so ehrlich müssen wir sein du sprichst ein großes wort gelassen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts