nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2013 das interessiert uns alle. Denk ich mir in diesem Thread öfter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2013 much big! Deiner Definition nach "Platzhalter". Ich wollt einfach in ein paar Kastln Satzzeichen statt Buchstaben machen Hat aber keine weitere Bedeutung sonst. Morgen mach ich euch wieder einen Zwischenstand. so wäää much perkele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakit Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2013 Jetzt zahlt sich mein Auslandssemester in Helsinki endlich aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2013 Mich freuts nimma, jetzt rat ich mal Falls du wirklich geraten hast, 2 von 3 sogar richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2013 @gestern: Moisander, Eremenko und Forssell @heute: sehr tricky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab gestern Moisander, Eremenko und Ring... Heute recht easy wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Dezember 2013 Sehr trickyyyyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Gestern: Moisander, Lod, Eremenko Haben alle im Herbst 2013 zumindest ein A-Länderpsiel absolviert... bearbeitet 20. Dezember 2013 von unforgivenll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Gestern wärs gewesen: Moisander, Eremenko, Forssell. Ring ist wohl aufgrund einer Zufallskombination hineingerutscht, gilt natürlich auch. @ unforgivenll: Wegen Lod, ich hab grad extra nochmal nachgeschaut nachdem ich dein Email ausgewertet hab, aber ich kann Lod im Rätsel nicht finden, außer ich bin blind Edit: wurscht, hat sich erledigt, ich bin blind Pff, wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass Lod und Ring durch Zufallskombinationen da reinrutschen und dann im Rätsel zufällig auch noch nebeneinanderstehen? bearbeitet 20. Dezember 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2013 20 1899% BornGreen 20 Adam_F 20 Dahoo 20 Djet 20 Elwood 20 Fezza 20 freakit 20 gampern 20 görtsch 20 Keyser Soze 20 napfelsaft08 20 nevermore 20 PAT87 20 patriot18 20 Pauli14 20 rexel 20 Silva 20 Syntro 20 ufo05 20 unforgivenll 20 zoistinho 19 bat 19 kingofkings92 19 Sorcy 19 Tanjas 18 Evilken 18 W1ese1 17 Dr.Dave 17 gRüN_wEiß25 17 MoLe 17 PaniKK 16 breksn 16 Papst Siegbertus I 15 Homer_Simpson 15 Santiago82 15 Sefraim 15 ThinkingLateral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2013 war das spitzenfeld schon jemals so dicht 3 tage vor ende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Dezember 2013 war das spitzenfeld schon jemals so dicht 3 tage vor ende? Also ich bin zwar extrem dicht, aber das war ich schon öfter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Dezember 2013 die heutige frage ... najo ich geh mal davon aus das ist keine getauschte. das ist jetzt absolut nicht gegen dich Heikki, aber da hat man so einen tollen ersten preis und dann wird das ganze warscheinlich im stechen zwischen 15 mitspielern entschieden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2013 Falls du wirklich geraten hast, 2 von 3 sogar richtig Eremenko hab ich durch Zufall nach ein paar Minuten gefunden, aber dann wars vorbei und ich wollte echt nimma das ganze Durchschauen Moisander hat sich nicht schlecht angehört, als zweiten hab ich wirklich Ring überlegt, weil da eben aufgrund der Kürze des Wortes die Wahrscheinlichkeit vll. höher wäre, dass er reinrutscht oder du dir überlegt hättest, ihn zu nehmen, weil man ihn vielleicht eher übersieht Aber dann hat sich der andere Name wieder besser angehört, fuck my life 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2013 Und ich hab mir dacht, Forsell wird nicht zählen, weil nicht im letzten Kader und hab extra weitergsucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts