Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2013 Fairerweise muss ich sagen, dass man die Frage durchaus so interpretieren darf, dass auch ein Eigentor zur Gesamtmenge zählen kann. Das war eigentlich auch meine erste Vermutung, als ich die Frage gesehen hab und gecheckt hab, dass Warschau ein ET erzielt hat. Da dachte ich, dass es dann wahrscheinlich eine Mannschaft gibt, deren eines oder zwei Tore durch Eigentore anderer Mannschaften zusammen gekommen sind und dieses Mannschaft dadurch eigentlich nichts beigetragen hat. Dem war dann nicht so. Andererseits muss ich sagen, dass nach dieser Erkenntnis einfach klar sein musste, dass Legia Warschau gesucht war und die Bewertung durch den Fragesteller einfach anders erfolgt sein musste oder durch fehlerhafte Recherche so bewertet wurde, da gezielt nach "Welche Mannschaft" gefragt wurde und nicht "Gab es eine Mannschaft, die nichts dazu beisteuerte (und wenn ja welche?)". In der Schule wär man mit einer Antwort, die beim Test eigentlich nicht gemeint war, bei der man einfach die Offenheit der Frage ausgenutzt und vom eigentlichen Thema abstrahiert hatte, auch nie durchgekommen (siehe Bild oben). Dass das ganze juristisch allerdings nicht bestehen würde, ist auch ganz klar. Ich weiß auch nicht wie man das nun behandeln soll, das ist Sache der Spielleitung. Die Sache, dass man nur den ersten Teil der Frage wertet, wäre sicher eine Möglichkeit. Andererseits halte ich nichts davon, diesen ganzen juristischen Formulierungsscheiß jetzt auch schon auf solche Events umzulegen. Wie nach einer Mannschaft gefragt wurde, die 24 Tage Spielpause im November gehabt hat, habts ja auch ned an den Golfverein Stockholmer Pensionisten gedacht. Edit: Das einzige was wirklich diskutabel an der Frage gewesen wäre, wäre, wenn es eine Mannschaft mit Torverhältnis 1:x gegeben hätte, deren eines Tor allerdings durch ein Gegentor einer anderen Mannschaft erzielt worden ist. Dann hätte es nämlich eine Mannschaft gegeben, deren Spieler nichts zu der Gesamttormenge beigesteuert haben, während Legia ja mit einem Eigentor zu den Toren einer anderen Mannschaft beigetragen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 5. Dezember 2013 Aber ein Tor erzielt ja auch ein einzelner Spieler und nicht alle 11 gemeinsam. Trotzdem zählt man sie nach der Formulierung zu dem, was die Mannschaft zum Torkonto beigetragen hat. Genauso wie ein Eigentor einem Spieler "passiert" und nicht der ganzen Mannschaft, und auch das am Torkonto (der gegnerischen Mannschaft) aufscheint. Wenn man die Argumentation da anwendet, muss man sie dort auch anwenden. ja, aber da das tor ja der gegnerischen mannschaft zugesprochen wird ... hat demzufolge ja eigentlich auch die gegnerische mannschaft was dazu beigetragen, auch wenn das tor nicht durch einen spieler aus ihren reihen erzielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie endete denn das Spiel? Mit dem Abschließen der Stadiontore? also, meiner Meinung nach mit dem Trikottausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Achtung: Facon de parler: Ich würde Geld wetten, dass heikki es so sieht wie p/bat und co. Klar, Fehler werden hier generell nicht eingestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ja, aber da das tor ja der gegnerischen mannschaft zugesprochen wird ... hat demzufolge ja eigentlich auch die gegnerische mannschaft was dazu beigetragen, auch wenn das tor nicht durch einen spieler aus ihren reihen erzielt wurde.ich würde ja auch nicht bestreiten, dass die andere mannschaft auch einen beitrag zu einem eigentor leistet. Die eigene aber eben auch. Wenn boyd gegen die admira (fiktives beispiel) ein tor und ein eigentor schießt, dann steht er in der schützenliste zweimal drinnen, einmal mit einem eigentor. Und da würde man dann doch nicht bestreiten, dass rapid was zum gegentreffer beigetragen hat? Oder doch?aber schau, auf so einem niveau kann man wirklich diskutieren. Im gegensatz zu pats beiträgen zb. bearbeitet 5. Dezember 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 also, meiner Meinung nach mit dem Trikottausch. Nein. Schlusspfiff. Hier ist die Frage hinsichtlich des Ergebnisses aber eindeutig, das ist der Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Dezember 2013 Lustig das die richtigste Antwort, die borngreen ja hatte, nicht gezählt wird, aber definitiv falsche schon. AC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Nein. Schlusspfiff. Hier ist die Frage hinsichtlich des Ergebnisses aber eindeutig, das ist der Unterschied. You don't say! bearbeitet 5. Dezember 2013 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Klar, Fehler werden hier generell nicht eingestanden.Schreibarbeit abgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 Lustig das die richtigste Antwort, die borngreen ja hatte, nicht gezählt wird, aber definitiv falsche schon. AC das versuchen wir ja die ganze zeit zu erklären, heikki wird sich schon noch dazu äußern. Ich werde mich jedenfalls ab jetzt an die primärquelle uefa halten, mit der richtigen toranzahl wär mein kapfenberger sv genauso richtig gewesen wie borngreens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würde Geld wetten, dass heikki es so sieht wie p/bat und co. na du traust dich aber was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Dezember 2013 das versuchen wir ja die ganze zeit zu erklären, heikki wird sich schon noch dazu äußern. Ich werde mich jedenfalls ab jetzt an die primärquelle uefa halten, mit der richtigen toranzahl wär mein kapfenberger sv genauso richtig gewesen wie borngreens. Ja, wie wenn bisher Fehler eingestanden wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2013 free born green #banheikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja, wie wenn bisher Fehler eingestanden wurden. ganz so hoffnungslos ist es nicht. Die di stefano-frage wurde bei ganz ähnlicher sachlage damals auch zurückgezogen, wurde mir erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2013 na du traust dich aber was. Gibt ja leider keinen Wettanbieter, der die Wette anbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts