Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

1899% borngreen ist hier wirklich das highlight, der würde wohl noch bei 2+2=? mehrere antwortmöglichkeiten sehen :lol:

Gibt es ja, könnte genauso 11 sein. Im ternären System halt. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Generell hat so gut wie jedes team in europa zu den 281 toren beigetragen,

denn hätten sie in der Meisterschaft anders abgeschnitten würden die aktuellen Teilnehmer eventuell nicht in der EL sein oder andere Gegner haben
was wiederum zu anderen Ergebnissen führen würde.

na gut, diese auslegung setzt dem ganzen ja die krone auf :laugh: :laugh:

die frage war glasklar formuliert, addieren, schauen wer kein tor auf der habenseite hat und abschicken

alles andere ist lächerliche korinthenscheißerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn man solche Diskussionen nicht möchte, dann muss man eben die Fragen dementsprechend formulieren. Tut man dies nicht, braucht man nicht motzen, dass die Mitspielenden gegen die offizielle Interpretation rebellieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die frage war glasklar formuliert, addieren, schauen wer kein tor auf der habenseite hat und abschicken

die frage war, wer zu den 281 toren nichts beigetragen hat. legia hat ein eigentor geschossen, also ganz klar auch aktiv dazu beigetragen. da gibts gar nichts zu diskutieren, legia muss falsch sein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

BornGreen ist es egal, aber trotzdem ist er im Rage-Modus :love:

Wenn du den Preis eh nicht haben willst, was hindert dich daran, die Frage abzuhaken und einfach weiterzuspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles andere ist lächerliche korinthenscheißerei

:facepalm:

Jetzt ernsthaft: Der folgenden Aussage stimmst du wirklich zu?

"Legia Warschau hat ein Eigentor geschossen, aber nichts dazu beigetragen, dass dieses Tor gefallen ist!"

Da wundert man sich, warum Österreich beim PISA Test beim sinnerfassenden Lesen schlecht abschneidet.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weil ich grad drüber gestolpert bin und es passt:

Jede AC Frage ist mal aus Prinzip unklar. Man muss nur wissen wie sehr auf einer Skala von 1 bis Dannyo.

Was das Eigentor angeht erinnert mich das stark an die Di Stefano Frage anno 2008: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64045-advent-competition-2008/page-9#entry2299606

Da gibt's übrigens tolle Argumente die auf die jetzige Diskussion zutreffen.

Muss Heikki wissen was er da macht - insofern er das Eigentor übersehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BornGreen ist es egal, aber trotzdem ist er im Rage-Modus :love:

Wenn du den Preis eh nicht haben willst, was hindert dich daran, die Frage abzuhaken und einfach weiterzuspielen?

Bin weniger im rage modus als es wirkt.

Puls is durchgehend auf 52.

;-)

Ist hald meine art das ich mich da nicht ohne faire bedingungen abspeisen lass.

Nenne es fehler.

Ich hab mehrmals mitgeteilt das ich zum erstenmal mitmach, ich nicht abschätzen kann/konnte ob die formulierung so gewählt wurde das man bei nur kurzem banalen nachdenken über eine lücke stolpert und man eben dadurch gefordert ist sich länger damit auseinandersetzt oder ob man einfach ohne ums eck zu denken ans ziel kommen soll.

Ich glaube beides ist ihm rahmen eines Quiz möglich und bei erstteilnahme schwer bis unmöglich zu erahnen...

Ich hätte die competition gerne gewonnen.

Einfach weil ich gern gewinne.

Wenn ich zum derby will fahr ich so oder so hin.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereits seit den frühen Morgenstunden beschäftigt mich der Teil der Frage "wie endete". Denn durch was wird das Spiel beendet? Fragen über Fragen...

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist wirklich ähnlich wie bei der Di Stefano Frage. Die Organisatoren haben sich selbst geirrt, trotzdem sind gewisse Antworten richtig. Die muss man dann auch als richtig werten - wie sie das damals gemacht haben.Oder die Frage zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten