LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 Haggod ich hab 0/3 wos moch i denn jetzn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Hatte gestern nicht die Zeit mitzumachen, aber rein aus Interesse würde ich gern die 2. Frage wissen. Stehen die gestellten Fragen irgendwo? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97749-advent-competition-2013/page-7#entry6011464 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Frage 3: Ergänze diese Aufstellung mit den zwei richtigen Spielern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 normalerweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 bis jetzt noch recht easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Im Bild nicht zu erkennen (daher für mich nicht zu lösen!) welche "Nummer" wird im Bild gesucht? Die erste Nummer ist klar ersichtlich, die zweite Nummer durch die Schneeflocke bedeckt..... Woher soll ich wissen, welche Spieler ich ergänzen soll (sollen ja 2 bestimmte sein!) wenn ich die 2te Nummer nicht sehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann man eh sehen. 17 u. 22. Zum Glück bei meiner Antwort komplett übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 wenns nicht eine Fangfrage war. So genau recherchier ich die ersten Tage nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3, bisher is echt nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann man eh sehen. 17 u. 22. Zum Glück bei meiner Antwort komplett übersehen #disqjohncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 Es ist der 3...das deppert schauen wird dir noch vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2013 Ebenfalls 3/3. Aber ich denke morgen oder spätestens übermorgen wars das dann eh für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2013 Beim ersten Wortgitter und/oder Anagramm schalten dann eh wieder 70% weinend den PC aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2013 Wann kommt eigentlich die erste Statistik? Hab ich so um Tag 6/7 rum richtig im Kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts