-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Wenn die Reise nach Kiew nichtso teuer wäre. Da gibt es weitaus teurere Reisen. Ich fliege sogar von Spanien hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Was kostest den hin und zurück mit karte? bearbeitet 28. November 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2013 Mein Sieg war sowieso schon vor Anpfiff fix, nachdem ich von 2 Leute gegrüßt wurde War ein toller Europacup Abend, danke an Rapid. Und es war auch wunderschön unseren Capo Mal herzhaft lachen zu hören. Erster, zweiter UND DRITTER RANG :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2013 Was kostest denn? 285 wenn ich das richtig in Erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. November 2013 Mein Sieg war sowieso schon vor Anpfiff fix, nachdem ich von 2 Leute gegrüßt wurde War ein toller Europacup Abend, danke an Rapid. Und es war auch wunderschön unseren Capo Mal herzhaft lachen zu hören. Erster, zweiter UND DRITTER RANG :D :D Wir san ja ned zum Spaß do!! Aber jakub, macht das ganz ganz schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. November 2013 Na wooo is da burschi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Bemühte Leistung bis zum 1:0, dann fünf sehr starke Minuten kurz vorm 1:1. Ab dem 2:1 war das schon fast fahrlässig, was wir gespielt haben. Einfach katastrophal. Nur hoch nach vorne, kein Bemühen, den Ball zu besitzen oder den Gegner unter Druck zu setzen. Natürich super, dass wir das heute gewonnen haben und jetzt ein Endspiel in Kiew haben. Aber das Wie war mMn weit weniger überzeugend, als es mit unserem Kader und diesem feigen und optionslosen Gegner hätte sein müssen. 12.12.13 Jahrhundertleistung bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 DANKE Burschen, mehr kann man eh nicht sagen...war zwar bei weitem nicht unser bestes Saisonspiel, aber völlig egal...... Jetzt haben wir unser Endspiel in Kiew, nochmal Danke Burschen, DANKE BOSKO !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Jetzt ist der Totalaussetzer in Thun natürlich 3fach so bitter, aber gut, die Chance auf den Aufstieg lebt, Kiew ist schlagbar. So blöd das jetzt klingt, aber ich fahr lieber mit einem 1-Punkt-Rückstand nach Kiew als mit einer 2-Punkte Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2013 So blöd das jetzt klingt, aber ich fahr lieber mit einem 1-Punkt-Rückstand nach Kiew als mit einer 2-Punkte Führung! Ja kann natürlich auch ein Vorteil sein dass das Gedankenspiel im Kopf wegfällt, wer unsere Mannschaft kennt weiß dass es auch für sie besser ist auf alles oder nichts zu spielen als eine Führung zu verwalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2013 So blöd das jetzt klingt, aber ich fahr lieber mit einem 1-Punkt-Rückstand nach Kiew als mit einer 2-Punkte Führung! Das ist natürlich ein Vorteil, jetzt können wir nur gewinnen, sonst hätten wir nur verlieren können. Aber in Anbetracht dessen, dass wir dort auch leicht abgeschossen werden können, wären mir die 3 sicheren Punkte davor schon lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2013 Hmm... Dann schau dir mal die Heimbilanz an. Und was haben die früheren Inkarnationen von Kiew mit den Chancen Rapids zu tun? Wie erklärst du dir denn den momentanen 5. Platz obwohl sie laut Statistik doch so oft 1./2. geworden sind in den Jahren zuvor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. November 2013 Gibts schon eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2013 Thun (A) bleibt natürlich sehr ärgerlich, aber wer weiss schon ob sonst die anderen Spiele genauso verlaufen wären..insgesamt kann man jetzt schon halbwegs zufrieden sein mit der Gruppenphase, gegen Genk nicht verloren, gegen den haushohen Favoriten aus Topf1 ein X gemacht und einen Pflichtsieg eingefahren, im Vergleich zu den letzten Auftritten ein Traum, dazu ein Entscheidungsspiel und sehr sehr wichtige Punkte für die Klubwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Das ist natürlich ein Vorteil, jetzt können wir nur gewinnen, sonst hätten wir nur verlieren können. Aber in Anbetracht dessen, dass wir dort auch leicht abgeschossen werden können, wären mir die 3 sicheren Punkte davor schon lieber gewesen Du sprichst ein Danach an. Mir gehts um die Einstellung fürs Spiel. Ich glaube, dass wir eher einen Sieg schaffen, wenn wir gewinnen müssen, als wir ein Unentschieden über die Zeit bringen, wenn uns eines reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts