Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2013 Apropos Dober. Ich hab mir gestern wieder gedacht, dass ich mich nicht erinnert, wann wir zuletzt so einen Kader hatten, wo man nicht meinen musste wir haben Kaderleichen drin oder irgendwer wurde zu Unrecht verlängert. Gute Entscheidungen sind da getroffen worden im letzten Jahr. Kein Dober, kein Heikkinen, kein Soma usw., angenehm zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ich finde, dass sich der Burgi im Vergleich zum Vorjahr in jeder Hinsicht gewaltig gesteigert hat. Unabhängig von seinen Scorerpunkten (8 Tore, davon 1 im EC und 6 Vorlagen - davon 2 im EC) stolpert er bei weitem nicht mehr soviel im Abseits herum und läßt sich auch nicht mehr andauernd auf die Schnauze fallen. Sein Aussetzer gegen die Dosen hat mich zugegeben auch geärgert. Aber ich finde, dass wir solch impulsive Spieler in der Mannschaft einfach brauchen. Die Schlaftabletten-Bande vom Vorjahr hatte mMn nichts mit der Rapid zu tun, die wir alle sehen wollen. Und weil Burgstaller immer wieder kritisiert wird, wenn er im Alleingang die ganze gegnerische Mannschaft ausspielen will: mir ist das allemal lieber als jemand, der nur die Linie auf und ab laufen kann und gerade mal einen Haken beherrscht.... Oder jemand, der lieber 27 Alibipässe nach hinten spielt, als einmal die 1 gegen 1 Situation sucht. Ich finde, dass der Guido mittlerweile ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschft geworden ist und einen maßgeblichen Anteil daran hat, dass es mit uns wieder aufwärts geht. Daher möchte ich persönlich ihn noch lange bei uns sehen!!! bearbeitet 29. November 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 ganz klar! zuerst nimmt er den Ball im Bereich der linken Schulter mit - von dieser springt er ihm dann noch auf die rechte Hand. Wobei das mit der Hand klare Absicht war! Hat man das in der Wiederholung irgendwo wirklich so deutlich gesehen? Auf ORF-Insider kann ichs jedenfalls nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. November 2013 Hat man das in der Wiederholung irgendwo wirklich so deutlich gesehen? Auf ORF-Insider kann ichs jedenfalls nicht erkennen. Hier ist die Szene zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=SJ6qN5D6fY0 ab 1:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2013 Hat man das in der Wiederholung irgendwo wirklich so deutlich gesehen? Auf ORF-Insider kann ichs jedenfalls nicht erkennen. Ja, hier: http://www.youtube.com/watch?v=SJ6qN5D6fY0 ab 1:39 ist die Zeitlupe und da sieht man es schon deutlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2013 Hat man das in der Wiederholung irgendwo wirklich so deutlich gesehen? Auf ORF-Insider kann ichs jedenfalls nicht erkennen. http://youtu.be/SJ6qN5D6fY0 Ab ca 1:35. Da sieht mans dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. November 2013 naja das ist schon mehr als beschäftigen, allerdings habe ich gestern nicht gesehen dass der verteidiger auch gezogen hat. besser zusehen war allerdings die umarmung vom boyd. aber ich sag ja nichts dagegen, weil es eh sehr wichtig war. Eben! Und da ich weiß, wie Du zum Thema Burgstaller stehst: Wieder zwischen Genie und Wahnsinn, wobei aber meinem Empfinden nach das Pendel mehr zum Genie neigt. Beide Torszenen zum Zungenschnalzen. Ach ja: eigentlich wollte ich den platten Witz nicht als erster bringen, aber da es kein Anderer tat: anscheinend hat Sabitzer gegen Salzburg geübt mit dem Gurkerlschießen gegen die Torleute... Wenn es eine geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Hier ist die Szene zu sehen: ab 1:21 Tut mir leid, aber selbst in der Zeitlupe kann ich es nicht ganz klar erkennen. Das erste ist für mich Schulter. Und ob er dann noch mit der Hand dran ist, das sehe ich nicht eindeutig. Tut mir leid. Es schaut schon verdächtig aus, aber eindeutig ist das für mich leider nicht. Das könnte nach der Zeitupe genauso gut Sonnleitners Oberschenkel gewesen sein. bearbeitet 29. November 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2013 Tut mir leid, aber selbst in der Zeitlupe kann ich es nicht ganz klar erkennen. Das erste ist für mich Schulter. Und ob er dann noch mit der Hand dran ist, das sehe ich nicht eindeutig. Tut mir leid. Es schaut schon verdächtig aus, aber eindeutig ist das für mich leider nicht. Das könnte nach der Zeitupe genauso gut Sonnleitners Oberschenkel gewesen sein. Von der Schulter springt der Bald seitlich vor seinen Körper, und plötzlich wieder ideal in Laufrichtung...wie das? mMn. eindeutig, dass er sich den Ball da mit der Hand mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. November 2013 Tut mir leid, aber selbst in der Zeitlupe kann ich es nicht ganz klar erkennen. Das erste ist für mich Schulter. Und ob er dann noch mit der Hand dran ist, das sehe ich nicht eindeutig. Tut mir leid. Es schaut schon verdächtig aus, aber eindeutig ist das für mich leider nicht. Das könnte nach der Zeitupe genauso gut Sonnleitners Oberschenkel gewesen sein. aus unsrer sicht ein klares handspiel, treffer war irreregulär. THUNER MAFIA!!! <grün-weiße brille modus OFF> objektiv war das so eine 50:50 situation. fürn schiedsrichter sehr schwer zu sehen, wenn dann kann man nur durch die handbewegung rückschlüsse ziehen und abpfeifen. der 5. schiedsrichter (torrichter) stand außerdem afaik auf der anderen seite vom tor und hatte deswegen auch keine klare sicht. mit der wiederholung würd ich sagen, dass es eher handspiel war, aber wenn ich da 27 wiederholungen brauch um festzustellen dass es "eher handspiel war", dann kann man dem schiri keinen vorwurf machen wenn ers live anders beurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Tut mir leid, aber selbst in der Zeitlupe kann ich es nicht ganz klar erkennen. Das erste ist für mich Schulter. Und ob er dann noch mit der Hand dran ist, das sehe ich nicht eindeutig. Tut mir leid. Es schaut schon verdächtig aus, aber eindeutig ist das für mich leider nicht. Das könnte nach der Zeitupe genauso gut Sonnleitners Oberschenkel gewesen sein. Mmm geht er eindeutig mit der Hand zum Ball und der Ball springt dann in die richtige Richtung... Für mich ist das in der Zeitlupe klar zu sehen bearbeitet 29. November 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. November 2013 Tut mir leid, aber selbst in der Zeitlupe kann ich es nicht ganz klar erkennen. Das erste ist für mich Schulter. Und ob er dann noch mit der Hand dran ist, das sehe ich nicht eindeutig. Tut mir leid. Es schaut schon verdächtig aus, aber eindeutig ist das für mich leider nicht. Das könnte nach der Zeitupe genauso gut Sonnleitners Oberschenkel gewesen sein. Ich maße mir eh nicht an hier zu urteilen Für mich auch unklar, obwohl ich eher denke, dass die Hand dran war. Ob es pfeifenswürdig war? Keine Ahnung. Was mir wirklich, wirklich sauer aufstößt an der Aktion, ist das absolut STÜMPERHAFTE Verhalten unserer Verteidigung. Die heben alle nur die Hand und schauen den Schiri an. Sonnleitner und Trimmel ganz extrem, die wären wohl auch nicht mehr hingekommen, aber Dibon ist auch unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 weiß zufälligerweise wer a Nummer vom Lost & Found vom Happel ? Bei da normalen Nummer hebt kana ab und im iNet find i nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2013 Terrence fucking Boyd gestern übrigens mit einer überragenden Leistung, die zeigt, dass er unverzichtbar in der Offensive ist. Sabitzer und Burgstaller haben das Spiel getragen und aufgespielt, dass mir das Herzerl aufgegangen ist. Burgi ist sowieso ein Topspieler, Sabitzer hat in den letzten Wochen einen Riesenschritt nach vorne gemacht und hängt im Offensivverbund nicht mehr in der Luft, wie es vor gar nicht langer Zeit noch der Fall war. Auch Schrammel war wieder richtig gut. Ich hätte mir nie gedacht, dass aus dem noch was werden könnte. Wenn er weiterhin so auftritt, ist unser LV-Problem bald endgültig Geschichte. Als nächstes werden die U-Krainer verspeist. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. November 2013 bist du deppert, das war ein europacup abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts