Dahoo #10 Geschrieben 28. November 2013 Nielsen ist unglaublich, der trifft ja gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 nielsen verkaufen, da bin ja sogar ich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2013 Oida was verhaun die heute wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 Nur mehr LOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. November 2013 Lieber alan Aaaaaahhhhh nieeeelsen!!!! Das gibts doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. November 2013 Das is mehr als fahrlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 langsam hab ich das GEfühl, dass sie absichtlich verschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Nielsen tut ma so leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 Ich gebs auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2013 Ich sehs schon, das endet heute noch mit einem X.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Also Nielsen würd ja heute nicht mal das leere Tor treffen, aja hat er in dem spiel auch schon gschafft. Sogern ich ihn mag, aber sowas muss ein Tor sein.... bearbeitet 28. November 2013 von Felix_987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. November 2013 zwischenfrage: was hat eigentlich soriano? und wann sind kampls zähne wieder in ordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Bitte Reyna bringen. Und Alan, zwecks Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 Irgendwie befürchte ich, dass das genau eines jener Matches ist, wo dann letzendlich gilt: wers nicht macht bekommts halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts