Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 TB9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 mir is die variante, dass genk nicht verliert eh lieber. so hat man es in der letzten runde zumindest selbst in der Hand, wenn man heute gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. November 2013 richtig. in kiew gewinnen = aufstieg. keep it simple. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. November 2013 Elendig zache partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2013 najo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2013 Durchwachsene erste HZ, wenigstens in Führung. Es muss aber ein 2:0 her, Thun war hin und wieder nicht ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2013 Was ist denn mit Gebk los? Wahnsinn. Für uns wirds ein Sieg. Die Thuner sind nur im Konter stark. Sobald die aufmachen fahren wir drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. November 2013 verdiente führung, grandios herausgespielt, auf den letzten metern natürlich mit jeder menge masl. teilweise waren da echt feine aktionen dabei; und das, obwohl unsere zentrale de facto zu dritt und ziemlich komplett auslässt. würde gerne in hz zwei wydra statt boskovic und schaub statt hofmann sehen. ingesamt laufts für uns, auch im parallelspiel. hoffe, wir nützen die chance auf ein endspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. November 2013 Heinz Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2013 Schön das Rapid führt, aber die Partie wirkt auf mich wie eine Schlaftablette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2013 HEINZ FISCHER IST GOALIE DER RUNDE IN DER CHAMPIONSLEAGUE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 "Heinz Fischer ist Tormann der Runde in der CL." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. November 2013 die flanke auf boyd muss sabitzer aber eigentlich schon auch ohne mithilfe des goalies bringen, so wahnsinnig schwierig war die jetzt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2013 Sehr schwache Partie, bei der wir die etwas weniger schlechte Mannschaft waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Oida mir frierts die Finger ab. Bis jetzt kein grandioses Match, Führung ist aber durchaus verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts