Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nicht gerade eine wirklich gute Partie. Die ersten paar Minuten hat man gemerkt dass wir schnell was reißen wollen. Ist dann aber durch den Gegendruck von Thun abgeflacht.

Das Tor selbst war schön eingeleitet von Burgi, dass Sabitzers Assist durchgeht is aber halt auch eher mehr dem Torwart zuzuschreiben.

Boyd gefällt mir irgendwie heute. Nicht nur wegen dem Tor, er scheint heute auch den Ball annehmen bzw. halten zu können.

Richtig schirch waren die Mintuen 30 - 40. Sieht man wieder richtig gut wie einfallslos wir sind und wie wenig Bewegung beim Spiel von hinten aus stattfindet. Dass dann irgendwann die Fehler kommen war zu erwarten. Da können wir von Glück reden dass die Schweizer die Chancen nicht gentutzt haben.

Für die zweite erhoff ich mir jetzt doch noch wieder ein paar mehr Aktionen vorne. Ein zweites Türl von uns wär halt auch schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Boskovic heute leider sagenhaft schlecht. Er geht in keine Zweikämpfe, scheint nach einem 3-sekündigen Laufduell völlig fertig zu sein und fällt des Öfteren durch schlechtes Stellungsspiel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Boskovic heute leider sagenhaft schlecht. Er geht in keine Zweikämpfe, scheint nach einem 3-sekündigen Laufduell völlig fertig zu sein und fällt des Öfteren durch schlechtes Stellungsspiel auf.

also eh wie (fast) immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten