Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2013 Ich frier mir wieder mal den Arsch für NIX ab. GsD habe ich gegen Grödig schon was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2013 Was wir spielen, ist sowas von armselig. Wir können nur Spiele gewinnen, wenn sich der Gegner selbst schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 orschloch schwalben immer .. wie mich dass nervt das unsere spieler umfallen wie die fliegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Verdienter Halbzeitstand. Zeigt, dass die besseren Ergebnis zwischendurch eher Zufall waren. Naja. Nicht übertreiben. Der "Kick" hat sich im Endeffekt keinen einzigen Treffer verdient. Natürlich geht's in Ordnung, dass man für diese Schweinsleistung hinten ist, aber im Grunde ist das ein 0:0 Kick auf Gebietsliganiveau. Klems Aktion gerade hat mich immerhin zum Schmunzeln gebracht Und Treffer Nummer 5. Bei der Schweinspartie. Unpackbar. bearbeitet 30. November 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Jetzt auch noch Glück, nicht, dass es noch eine Rolle spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2013 Zu dumm um anständig zu spielen, und dann noch mit solchen scheiß Drecksschwalben kommen. Wah de machen mich wütend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 danke vuja .. gemma nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Statt dem 1:4 das 2:3, vl geht ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2013 So i schalt jetzt ab. Kann mir diesen mist einfach net mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. November 2013 Die Aufholjagd kann losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2013 So i schalt jetzt ab. Kann mir diesen mist einfach net mehr anschauen. lol vielleicht sollt ich öfters drohen abzuschlaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Latte!! Fast das 4:1. Gegen uns darf jeder mal! Wie schon vor Monaten gefordert. UMBRUCH 2014. Und bitte nicht wieder typisch österreichisch diesen einleiten und auf halben Wege wieder einstellen. 2:3! bearbeitet 30. November 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2013 Lol Säumel wieder mal draußen. (Kein wunder das den sturm keinen nicht extrem leistungsbezogenen vertrag angeboten hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Vuja... einer der wenigen, die was zeigen. Überraschend, dass die Auswechslung der rechten Seite bringen würde... Haupsache, nächste Runde spielen wieder die gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts