DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2013 sturm fans boykottieren gegen uns das spiel wegen des kartenpreises. Die werden das Spiel genau so viel boykottieren wie das letzte mal..., nämlich garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Die werden das Spiel genau so viel boykottieren wie das letzte mal..., nämlich garnicht! Laut dem Bengalo-Insider gibts ja andere Gründe, er will mir aber nicht antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2013 Laut dem Bengalo-Insider gibts ja andere Gründe, er will mir aber nicht antworten. Nimms nicht persönlich, er antwortet nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2013 kurzfristig wirds wieder so laufen, dass der fak und sturm sich auf einen niedrigeren kartenpreis einigen sodass die kernölis doch kommen können.... war zumindest beim letzten sturm"boykott" so, soweit ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Ich persönlich weiß es nicht zu 100%, aber damals wurde das angeblich auch vom eigenen Präsidenten aus der Privatkassa übernommen. Da gab es dann ja von beiden Fanlagern auch Transparente gegen die Preise. Sturm Fans beziehen sich im Schreiben (im Sturm Channel bei "Die Nordkurve" zu sehen) nicht nur auf die Preise gegen die Austria, sondern allgemein auf die Preispolitik. Ich muss sagen ich zahle lieber 25 euro bei der Austria als 20 Euro bei der Admira, wo ich im Regen stehen muss oder 18 Euro (wenn ich mich jetzt nicht täusche) bei Grödig. Spiel selbst wird wohl ein Sieg der Veilchen werden, einen Punkt zu entführen wäre schon sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2013 no grazer, no beichlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2013 no grazer, no beichlern vergiss die decke nicht, kalt wirds ein sieg wäre schön. 3x okotie, 3x kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2013 vergiss die decke nicht, kalt wirds ein sieg wäre schön. 3x okotie, 3x kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. November 2013 Ein Topspielzuschlag ist bei jeder Mannschaft reine Abzocke. Im Grunde wird damit versprochen, dass ein Spiel gegen RBS bessere Unterhaltung oder besseren Fußball bietet als eines gegen die Admira. Das ist aber nicht immer der Fall, also auch nichts anderes als Etikettenschwindel. Hat also nix damit zu tun, das bei den Topspielen von der Bundesliga strengere Sicherheitsauflagen vorgegeben werden, und diese auch was kosten. Na, Topspiel heissts nur deswegen, weil man im vorhinein weiss, was für ne tolle Begegnung man erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2013 Hat also nix damit zu tun, das bei den Topspielen von der Bundesliga strengere Sicherheitsauflagen vorgegeben werden, und diese auch was kosten. Na, Topspiel heissts nur deswegen, weil man im vorhinein weiss, was für ne tolle Begegnung man erwarten darf. Die Sicherheitsauflagen gegen Salzburg sind sicher enorm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2013 3,50 das Vierterl.:-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. November 2013 Die Sicherheitsauflagen gegen Salzburg sind sicher enorm..... Ist wie bei der Love Parade. Da kostet gefühlsbetonte Security und persönliche Betreuung auch mehr, als bei jedem anderen Strassenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 3,50 das Vierterl. für das gschloder in wien würd ich nie so viel zahlen....ist meist eh schon drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. November 2013 wenn wir so spielen wie heute die nächste Niederlage :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 wenn wir so spielen wie heute die nächste Niederlage :-(Und Super-Sturm holt sich gerade Selbstvertrauen gegen Neustadt gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts