Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Besonders freuts mich für den Kienast..ständig unterschätz und belächelt obwohl er die meisten Titel in unserer Mannschaft gewonnen hat, uns in die CL geschossen hat und jetzt auch noch das erste CL Tor gemacht hat...bravo Roman!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Ich bin eher enttäuscht... Nicht wegen der Austria heute, die hat sich toll verkauft...aber wieder so ein Scheiss Eckentor und am meisten ärgert mich Atletico, die mit der B Elf auflaufen und ein lustloses X ernudelt haben :-( Wir hätten unser Finale gg Zenit gehabt, der Prater wäre voll gewesen bis auf den letzten Platz...jetz ist es ein Freundschaftsspiel mit maximal 30.000 :-(....Puta Atletico "Was ist das?""Das ist blaue Schrift." "Und was macht die?" "Sie leuchtet blau." E: Warum is die beim zitieren jetzt nimmer blau?! Das ruiniert ja den Witz bearbeitet 26. November 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) X in der CL away gegen den topf 1 gegner? nehme ich, samt den 500.000 knedln! burschen ich bin stolz auf euch, der umstand, dass uns eine diese reihenfolge der spiele wohl das endspiel gekostet hat, kann heute meine freude nicht trüben. AUSTRIA bearbeitet 26. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. November 2013 Oh naaaa... ned der Puls4 champions freak.... soooo peinlich... Die sollen die anderen Spiele zeigen, der Schwachsinn ist höchstens was für Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. November 2013 Ich bin eher enttäuscht... Nicht wegen der Austria heute, die hat sich toll verkauft...aber wieder so ein Scheiss Eckentor und am meisten ärgert mich Atletico, die mit der B Elf auflaufen und ein lustloses X ernudelt haben :-( Wir hätten unser Finale gg Zenit gehabt, der Prater wäre voll gewesen bis auf den letzten Platz...jetz ist es ein Freundschaftsspiel mit maximal 30.000 :-(....Puta Atletico Wie soll das gehen bei 37k (?),3-er Abos, die vor dem Heimmatch gegen Porto bereits weg waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2013 Gratulation auch von mir. Etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Punkt. Kämpferisch war's eine Topleistung, einen Punkt in Porto muss man erst einmal holen. Mit einem ordentlichen Tormann hätte man auch nicht so zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. November 2013 2 Punkte, einfach nur geil... Schade das Zenit in Porto nicht auch X gespielt hat, aber was solls.Gegen Zenit sollt man sich jetzt nix erwarten, die werden voll auf Angriff spielen und wir müssen uns jetzt auf die Liga konzentrieren. Das ist wohl die erste und letzte Partie in der ich einen Simkovic von Beginn dulden würde Simkovic - na sicher ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2013 Wie soll das gehen bei 37k (?),3-er Abos, die vor dem Heimmatch gegen Porto bereits weg waren? 3er abos warens glaub ich so um die 25k, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Gratulation auch von mir. Etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Punkt. Kämpferisch war's eine Topleistung, einen Punkt in Porto muss man erst einmal holen. Mit einem ordentlichen Tormann hätte man auch nicht so zittern müssen. ein payer ist eben unerreichbar für uns brillie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2013 Gratulation auch von mir. Etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Punkt. Kämpferisch war's eine Topleistung, einen Punkt in Porto muss man erst einmal holen. Mit einem ordentlichen Tormann hätte man auch nicht so zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2013 3er abos warens glaub ich so um die 25k, oder? 35k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2013 der heinzi hat euch heut das x gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2013 3er abos warens glaub ich so um die 25k, oder? nö, 3er Abos warens so 35K. Und ein paar 2er werden auch noch wegegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. November 2013 3er abos warens glaub ich so um die 25k, oder? Wirklich? Na dann ruder ich dezent zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2013 Gratulation auch von mir. Etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Punkt. Kämpferisch war's eine Topleistung, einen Punkt in Porto muss man erst einmal holen. Mit einem ordentlichen Tormann hätte man auch nicht so zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts