Recommended Posts

Geiles Ergebnis, nichts für schwache Nerven.

Unsere Unfähigkeit nach Balleroberung diesen auch zu behaupten und mal das Tempo rauszunehmen hat mich wahnsinnig gemacht. Aber andererseits kann man ihnen wahrscheinlich keinen Vorwurf machen, aus der Liga ist man einfach nicht gewöhnt dass nach Ballverlust sofort 3 Mann des Gegners den Ballführenden attackieren und man auch unter Druck den Ball behaupten muss.

Aber man könnte im Training versuchen, dieses zu simulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man könnte im Training versuchen, dieses zu simulieren.

Wurde sicherlich gemacht, aber man muss sich nach der Decke strecken. Ein Spiel auf dem Tempo kann man nicht simulieren. Porto hat schon in Wien ein starkes Pressing gespielt und jetzt zuhause noch ein Schäuflein draufgelegt. Dass wir defensiv trotzdem so gut gestanden sind, dass sie es für diese Verhältnisse ziemlich oft mit Schüssen oder aus Standards probiert haben, ist wahrscheinlich das Maximum, das man vorher trainieren kann. Für effizienteres Gegenpressing gegen bessere Teams hätte selbst Stöger noch mehr aus der Mannschaft rausholen müssen über den Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

......aber die Würstel sind dort auch nicht aufgeschnitten, oder? :D

Die portugiesische Küche ist allgemein ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo vor allem die Restaurants schauen alle aus wie beiseln

Wie die Restaurants ausschaun is ma wuascht, aber vor allem dieses Francesinha oder wie das gheißn hat ist ja grindig bis zum geht nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wie die Restaurants ausschaun is ma wuascht, aber vor allem dieses Francesinha oder wie das gheißn hat ist ja grindig bis zum geht nicht mehr :D

Mir hat es geschmeckt :heart:

Hab eigentlich alles als gut befunden, das beste Restaurant war wohl das "Tascö", wenn ich nur daran denke :clap::clap::sabber::sabber:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

war ok.. nur war meine so scharf, dass ich die nicht mal aufessen konnte^^ und dann sagt der Kellner im ernst, dass die auch kleine Kinder essen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die portugiesische küche kannst komplett kübeln.

Na gut, wenn man weder Fisch, noch Ei, noch jegliche Art von Käse isst, kann man jede Küche weltweit kübeln :finger:

Die portugiesische Küche ist aber dennoch auch so sehr gewöhnungsbedürftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag