Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. November 2013 Geiles Ergebnis, nichts für schwache Nerven. Unsere Unfähigkeit nach Balleroberung diesen auch zu behaupten und mal das Tempo rauszunehmen hat mich wahnsinnig gemacht. Aber andererseits kann man ihnen wahrscheinlich keinen Vorwurf machen, aus der Liga ist man einfach nicht gewöhnt dass nach Ballverlust sofort 3 Mann des Gegners den Ballführenden attackieren und man auch unter Druck den Ball behaupten muss. Aber man könnte im Training versuchen, dieses zu simulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2013 Die Decke GÖTTLICH :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. November 2013 Die Decke Warum hast Du Dich eigentlich dahinter versteckt? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. November 2013 Aber man könnte im Training versuchen, dieses zu simulieren. Wurde sicherlich gemacht, aber man muss sich nach der Decke strecken. Ein Spiel auf dem Tempo kann man nicht simulieren. Porto hat schon in Wien ein starkes Pressing gespielt und jetzt zuhause noch ein Schäuflein draufgelegt. Dass wir defensiv trotzdem so gut gestanden sind, dass sie es für diese Verhältnisse ziemlich oft mit Schüssen oder aus Standards probiert haben, ist wahrscheinlich das Maximum, das man vorher trainieren kann. Für effizienteres Gegenpressing gegen bessere Teams hätte selbst Stöger noch mehr aus der Mannschaft rausholen müssen über den Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 ......aber die Würstel sind dort auch nicht aufgeschnitten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2013 ......aber die Würstel sind dort auch nicht aufgeschnitten, oder? Die portugiesische Küche ist allgemein ziemlich gewöhnungsbedürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Die portugiesische Küche ist allgemein ziemlich gewöhnungsbedürftig... Jo vor allem die Restaurants schauen alle aus wie beiseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2013 Jo vor allem die Restaurants schauen alle aus wie beiselnWie die Restaurants ausschaun is ma wuascht, aber vor allem dieses Francesinha oder wie das gheißn hat ist ja grindig bis zum geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Wie die Restaurants ausschaun is ma wuascht, aber vor allem dieses Francesinha oder wie das gheißn hat ist ja grindig bis zum geht nicht mehr Mir hat es geschmeckt Hab eigentlich alles als gut befunden, das beste Restaurant war wohl das "Tascö", wenn ich nur daran denke bearbeitet 28. November 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. November 2013 Wie die Restaurants ausschaun is ma wuascht, aber vor allem dieses Francesinha oder wie das gheißn hat ist ja grindig bis zum geht nicht mehr war ok.. nur war meine so scharf, dass ich die nicht mal aufessen konnte^^ und dann sagt der Kellner im ernst, dass die auch kleine Kinder essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2013 die portugiesische küche kannst komplett kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2013 die portugiesische küche kannst komplett kübeln. Ist zum Glück Geschmackssache! Ich hab wirklich gut gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2013 die portugiesische küche kannst komplett kübeln.Na gut, wenn man weder Fisch, noch Ei, noch jegliche Art von Käse isst, kann man jede Küche weltweit kübeln Die portugiesische Küche ist aber dennoch auch so sehr gewöhnungsbedürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. November 2013 Lindner im Team der Runde. Genauso verdient wie Orti in Runde 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. November 2013 Lindner im Team der Runde. Genauso verdient wie Orti in Runde 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts