rahzel - Geschrieben 30. Oktober 2006 Eine Frechheit, wenn das wirklich stimmt! Gerade gegen Steaua hätte er wahrscheinlich wieder eine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2006 tja der eine beschimpft den trainer wenn er nicht spielt, der andere will sich durch leistung wieder empfehlen. für mich persönlich ist die variante des herrn d.b die normalere und zeugt von professionalität. das cassano ein schwieriger typ ist weiß man ja,dass capello ihm eigentlich immer wohlgesonnen war(war stammkraft beim as rom und wollte ihn soweit ich weiß zu juve holen) auch und jetzt da er im moment nur die reservistenrolle innehat capello zu beschimpfen zeugt nicht gerade von intelligenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2006 Ronaldo ist frustriert Real-Madrid-Bankerlsitzer Ronaldo geht es gar nicht gut, Coach Capello hat kein Vertrauen in den Brasilianer. Fußball-Stürmerstar Ronaldo ist frustriert, denn Real-Madrid-Coach Fabio Capello lässt den Brasilianer auf der Ersatzbank schmoren. "Das Schlimmste ist, dass ich nicht das Vertrauen des Trainers habe und ich nicht weiß, wie ich es zurückgewinnen kann", meinte Ronaldo in einem Interview mit der Madrider Zeitung "ABC" (Freitag-Ausgabe). Der 30-Jährige war in der vergangenen Saison trotz einiger kleiner Blessuren mit 14 Ligatreffern erfolgreichster Real-Schütze gewesen. Platz verloren. Unter Capello hat Ronaldo aber seinen Platz im Sturm der Madrilenen an den Niederländer Ruud van Nistelrooy verloren. Nach der WM in Deutschland hatte sich Ronaldo einer kleinen Operation im linken Knie unterzogen und daher den Saisonstart verpasst. Seitdem hat der Schützenkönig der WM 2002 in Liga und Champions League nur insgesamt 100 Minuten bestritten, noch kein Match von Beginn an gespielt und noch kein Tor erzielt. Kein Verständnis. Ronaldo kann den italienischen Coach nicht verstehen. "Ich bin in sehr guter Form, auch mein Gewicht passt. Ich müsste es nur auch zeigen können." Ronaldo will dennoch seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim "Weißen Ballett" erfüllen. "Dann wechsle ich noch für zwei Jahre nach Brasilien oder in die USA. Und mit 35 trete ich dann zurück", skizzierte Ronaldo seinen Zukunftsplan. kleinezeitung.at Ist nur eine kleine Zusammenfassung, in dem Interview mit ABC zeigte er sich doch sehr verletzt und enttäuscht. Er betonte zwar auch, dass er überhaupt kein Problem mit Capello persönlich habe, er könne aber die Art, wie er behandelt wird, nicht nachvollziehen. Weiters kritisierte er das Umfeld von Real und dass sein Privatleben ständig thematisiert wird. Keine Ahnung, was die Zukunft bringt, aber irgendwie glaube ich, dass er seinen Vertrag doch nicht erfüllen wird und schon nächsten Sommer Madrid verlassen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. November 2006 Tja was stellt sich Ronaldo den vor, die 20 minuten die er am Mittwoch gespielt hat waren ja echt schon Besorgnis erregend, in dieser Verfassung kann Capello ihm nicht von Beginn an bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Tja was stellt sich Ronaldo den vor, die 20 minuten die er am Mittwoch gespielt hat waren ja echt schon Besorgnis erregend, in dieser Verfassung kann Capello ihm nicht von Beginn an bringen. 1286236[/snapback] Ich finde, er hatte ein paar gute Szenen dabei. bearbeitet 4. November 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2006 'Topclubs strijden om Argentijn (15)'Real Madrid en Arsenal hebben zeer concrete belangstelling voor het 15-jarige toptalent Lucas Trecarichi, zo melden Spaanse media. De Argentijnse belofte staat momenteel onder contract bij de Spaanse derde divisieclub Leganes. Trecarichi speelde jarenlang in de jeugdopleiding van River Plate, maar werd afgelopen zomer door Leganes naar Spanje gelokt. Daar heeft de talentvolle Argentijn zich stormachtig ontwikkeld. Trecarichi zou voor een transfersom van circa 3,5 miljoen euro mogen vertrekken bij Leganes. Behoudens Real en Arsenal hebben ook Atletico Madrid en Internazionale belangstelling voor de middenvelder. Real Madrid und Arsenal haben großes Interesse am 15 Jährigen Argentinischen Ausnahmetalent Lucas Trecarichi. Er wurde im Sommer vom Spanischen 3. Ligisten Leganes verpflichtet, vorher spielte er mehrere Jahre in der Nachwuchsschule von River Plate. Leganes will 3.5 Millionen Euro für den Jungen , neben Real und Arsenal sind auch Inter und Atletico an Trecarichi dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 ...Leganes will 3.5 Millionen Euro für den Jungen.. Wahnsinn, für an 15jährigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. November 2006 Real Madrid und Arsenal haben großes Interesse am 15 Jährigen Argentinischen Ausnahmetalent Lucas Trecarichi.Er wurde im Sommer vom Spanischen 3. Ligisten Leganes verpflichtet, vorher spielte er mehrere Jahre in der Nachwuchsschule von River Plate. Leganes will 3.5 Millionen Euro für den Jungen , neben Real und Arsenal sind auch Inter und Atletico an Trecarichi dran. 1286503[/snapback] Von wo hast diese Information?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2006 Von wo hast diese Information?? 1286844[/snapback] Achja, sry hab vergessen die Quelle anzugeben! www.voetbalzone.nl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 5. November 2006 Ich finde, er hatte ein paar gute Szenen dabei. 1286315[/snapback] Natürlich hat er das eine oder andere mal gezeigt was er kann ,was ihm fehlt ist ganz einfach Selbstvertrauen und auch Spielpraxis. Capello hat Heute in Interview auch gesagt das er in Zukunft voll mit Ronaldo rechnet und das er wenn er einmal in Form ist für REAL MADRID noch sehr Wertvoll sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2006 L.A. Galaxy will Beckham Der amerikanische Klub Los Angeles Galaxy ist an einer Verpflichtung des englischen Superstars David Beckham interessiert. "Momentan hat er noch einen Vertrag bei Real Madrid. Aber wenn sich das ändert und es eine Möglichkeit gibt, sind wir natürlich interessiert", sagte Klub-Präsident Alexis Lalas gegenüber der BBC. Bereits im April hatte Beckham erklärt, dass er sich ein Karriereende in den USA vorstellen könne. Von einer Vertragsverlängerung bei Real Madrid hat der Ex-Kapitän der englischen Nationalmannschaft zudem vorerst Abstand genommen. Er werde seinen 2007 auslaufenden Kontrakt beim spanischen Rekordmeister erst verlängern, wenn er sich einen Stammplatz erkämpft habe. Davon ist Beckham in dieser Saison allerdings weit entfernt. Unter dem neuen Trainer Fabio Capello hat er erst drei Ligaspiele von Anfang an bestritten. Auch bei der 1:2-Niederlage am gegen Celta Vigo musste "Becks" am Sonntag erst einmal auf der Bank Platz nehmen und wurde er erst in der 65. Minute eingewechselt. "Wir wollen mit ihm verlängern, und es haben auch schon Verhandlungen stattgefunden. Von unserer Seite gibt es kein Problem", erklärte Real Madrids Sportdirektor Predrag Mijatovic. Beckham kam im Jahre 2003 von Manchester United nach Madrid, wo er mit den "Königlichen" bisher noch keinen Titel gewinnen konnte. "Einen Spieler seines Kalibers zu verpflichten, wäre ein wundervoller Schritt in die richtige Richtung, nicht nur für Galaxy, sondern den gesamten Fußball in Amerika", sagte Galaxy-Präsident Lalas. kicker.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Schwerer Stand bei Real Torjäger Ronaldo kann seinen Trainer Fabio Capello bei Real Madrid einfach nicht überzeugen. Obwohl die spanische Presse den brasilianischen Fußballer zuletzt einhellig lobte, lästerte der italienische Coach am Dienstag: "Ronaldo will immer spielen, und das ist auch gut so. Aber wenn ich ihn dann aufstelle, bekommt er gleich Krämpfe." Capello hatte den Stürmer längere Zeit auf die Ersatzbank verbannt und ihn bei Reals 1:2-Niederlage am Sonntag gegen Celta de Vigo erstmals von Anfang an spielen lassen. Nach 65 Minuten musste Ronaldo wegen Krämpfen ausgewechselt werden. Ronaldo sollte in die B-Mannschaft Capello räumte ein, dass er erwogen habe, Ronaldo mit Reals B-Mannschaft in der zweiten Liga spielen zu lassen. "In einem Spiel werden ganz andere Anforderungen gestellt als beim Training", sagte der Coach. "Da kommt die ganze Wahrheit an den Tag." Leider lasse das spanische Reglement einen Einsatz des Brasilianers in der B-Elf nicht zu. "Ronaldo muss noch viel besser werden." Capello hatte erst kürzlich bemängelt, dass Ronaldo noch immer übergewichtig sei: "Er sieht jetzt wieder wie ein Fußballer aus. Aber etwas zu dick ist er immer noch." orf.at taugt ma wie don fabio mit der primadonna umgeht. die courage hätte schon längst jemand haben müssen bearbeitet 7. November 2006 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Er sucht doch nur Gründe, ihn nicht spielen zu lassen! Ronaldo war der gefährlichste Spieler am Platz gegen Celta und als er draußen war und Beckham kam, ging nicht mehr viel! bearbeitet 7. November 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. November 2006 bei real gibt's es wieder mal administrativen-juristischen stress. der bei der praesidentenwahl unterlegene juan miguel villar mir koennte mit den bislang nicht zugelassenen briefstimmen zum neuen praesidenten gekuert werden. quelle: apa bericht auf derstandard.at besser waere es ronaldo und beckham anzubringen, aber so is auch stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Mijatovic: "We will sign a player that everyone will like very much" Hört sich nicht so an, als wäre ein Mann für die Defensive gemeint! Er meint doch nicht Kaka? -klick- bearbeitet 9. November 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts