Recommended Posts

Amateur

Seh ich auch so.

Wär wieder mal ein kapitaler Senf den herzugeben.

Schnell, wahnsinnig lauffreudig, offensiv einer der besten Außenverteidiger und kommt ins beste Fußballalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte mir vorstellen, dass im Winter noch ein zusätzlicher namhafter Innenverteidiger kommt - so wie es ja eigentlich schon für den Sommer geplant war - und Sergio Ramos dafür auf die RV-Position ausweicht. Salgado würde dann als sein Back Up fungieren. Von daher vielleicht etwas verständlicher. Cicinho ist Capello wahrscheinlich einfach zu offensiv. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Champions League 2006/2007, Vorrunde, 1.Spieltag Olympique Lyon - Real Madrid 2:0 (2:0)

13.09.2006, 20:45 Uhr Estadio Gerland in Lyon 40.466 (ausverkauft) Schiedsrichter Stark (Deutschland)

Aufstellung:

Lyon: Coupet - Cris, Müller, Réveillère, Abidal - Toulalan, Tiago, Juninho (72. Kallstrom), Malouda - Govou (81. Clero), Fred (77. Wiltord)

Real: Casillas - Cicinho, Cannavaro, Sergio Ramos, Roberto Carlos - Beckham (54. Guti), Diarra, Emerson - Raúl (68. Robinho), Cassano (45. Reyes), Van Nistelrooy

Trainer: Houllier

Trainer: Capello

Tore:

1:0 11. Spielminute Torschütze: Fred Vorarbeit: Juninho

2:0 31. Spielminute Torschütze: Tiago Vorarbeit: Govou

Karten:

Gelb: Réveillère - Sergio Ramos, Cannavaro, Roberto Carlos, Diarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primera División 2006/2007, 3. Spieltag Real Madrid - Real Sociedad San Sebastian 2:0 (0:0)

17.09.2006, 21:00 Uhr Estadio Santiago Bernabéu in Madrid 60.000 Schiedsrichter: Muñiz Fernández

Aufstellungen:

REAL: Casillas - Cicinho, Sergio Ramos, Cannavaro, Roberto Carlos (46. Raúl Bravo) - Emerson (58. Robinho), Diarra, Guti - Reyes (73. Beckham), Raúl, Van Nistelrooy

SAN SEBASTIAN: Riesgo - López Rekarte, Labaka, Juanito, Garrido - Diego Rivas, Gerardo (51. Garitano) - Xabi Prieto, Aranburu, Gari Uranga (72. Felicio) - Díaz de Cerio (58. Kovacevic)

Trainer:Capello

Trainer:Bakero

Tore:

1:0 68. Spielminute Torschütze: Reyes Vorarbeit: -

2:0 90(+2). Spielminute Torschütze: Beckham Vorarbeit: Robinho

Karten:

Gelb: Beckham - Gerardo, Xabi Prieto, Labaka

Rot: Aranburu (73./ grobes Foulspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut argentinischen Medien, streckt Real wieder die Fühler nach Fernando Gago _Argentinien_ von den Boca Juniors aus. Ein Europa-Wechsel des talentierten 20-jährigen Mittelfeldspielers, der vorwiegend zentral spielt, soll demnach so gut wie sicher sein, wobei man neben den Madrilenen auch dem AC Milan Interesse nachsagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut argentinischen Medien, streckt Real wieder die Fühler nach Fernando Gago _Argentinien_ von den Boca Juniors aus. Ein Europa-Wechsel des talentierten 20-jährigen Mittelfeldspielers, der vorwiegend zentral spielt, soll demnach so gut wie sicher sein, wobei man neben den Madrilenen auch dem AC Milan Interesse nachsagt.

1226787[/snapback]

Habe das auch gelesen! Er soll Spielmacher sein!

Da frage ich mich doch nur, wieso man zwei DM verpflichtet hat, die kein Spiel gestalten können. Oder wieso hat man Jurado abgegeben, wenn jetzt so einer kommt.

Wie soll dann bitteschön die Aufstellung aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Habe das auch gelesen! Er soll Spielmacher sein!

Da frage ich mich doch nur, wieso man zwei DM verpflichtet hat, die kein Spiel gestalten können. Oder wieso hat man Jurado abgegeben, wenn jetzt so einer kommt.

Wie soll dann bitteschön die Aufstellung aussehen?

1226791[/snapback]

Bitte ned :glubsch:

Nehm mal an so ungefähr:

Emerson - Diarra

Gago

Cassano - RvN/Ronaldo - Reyes/Raul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ned  :glubsch:

1226798[/snapback]

Kennst du den Spieler genauer oder kannst du ein bisschen über ihn erzählen?

edit:

Also wie der den Ball streichelt! :love:

Leid tut es mir um Guti! Er ist imho sehr stark unterschätzt!

Nicht viele können solche Passes spielen wie er! Natürlich müsste er einmal in Form kommen, ich würde es ihm gönnen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primera División 2006/2007, 4. Spieltag Real Betis Sevilla - Real Madrid 0:1 (0:1)

23.09.2006, 22:00 Uhr Estadio Manuel Ruiz de Lopera in Sevilla 45.000 (ausverkauft) Schiedsrichter: Iturralde González

Aufstellungen:

BETIS: Doblas - Melli, Juanito, Nano, Romero - Maldonado (70. Odonkor), Vogel (58. Capi), Rivera, Wagner (46. Xisco) - Edu, Sobis

REAL:Casillas - Cicinho (31. Raúl Bravo), Sergio Ramos, Cannavaro, Roberto Carlos - Emerson, Diarra - Guti, Cassano (59. Raúl), Reyes (66. Beckham) - Van Nistelrooy

Trainer:Irureta

Trainer:Capello

Tore:

0:1 06. Spielminute Torschütze: Diarra Vorarbeit: Cicinho

Karten:

Gelb: Melli, Odonkor - Cassano, Emerson, Beckham, Sergio Ramos, Guti, Van Nistelrooy

Rot: Nano (89./ Tätlichkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, Salgado hatte mMn sowieso die Nase vorne bei Capello. Was das betrifft hat Capello auch seine eigene Art. Bei Juventus und bei der Roma vertraute er z.B. auf Zebina, wobei es sicherlich bessere gab auf seiner Position.

Für Ramos ist es sicherlich kein Problem ein paar Spiele auf rechts zu agieren, macht das ja in der Nationalelf auch.

Ich glaube, das Capello endlich sein System ändern sollte, und nicht immer stur mit dem 4-4-2 agieren, dafür hat er mMn die Spieler nicht, oder zumindestens nicht alle. Ich würde das Milan System vorschlagen, wobei Raul, Guti oder Reyes die Rolle von Kaka übernehmen. Würde dann so aussehen:

Cassano/Raul - van Nistelrooy

Guti/Reyes

Diarra - Emerson - Beckham

Carlos - Cannavaro - Raul Bravo - Ramos

Casillas

Guti ist ein ausgezeichneter Spielmacher, seine Qualitäten müsste man einfach nützen. Bin mir sicher das er bei so manch anderen europäischen Spitzenclub zu dem Spielmacher der extraklasse herangewachsen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da real die genehmigung für einen transfer bekommen hat,dieser aber nur innerhalb spaniens stattfinden darf sind folgende herren im gespräch:

daniel alves,jorge andrade,roberto ayala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Guti ist ein ausgezeichneter Spielmacher, seine Qualitäten müsste man einfach nützen. Bin mir sicher das er bei so manch anderen europäischen Spitzenclub zu dem Spielmacher der extraklasse herangewachsen wäre.

1233698[/snapback]

:yes: Sehe ich genauso. Er hatte einfach das Pech, dass er zu flexibel war und nach großen Transfers immer wieder auf eine neue Position geschoben wurde.

@ Verteidigung: Hab ich was nicht mitbekommen, oder gibt es keinen offiziellen Grund warum Helguera nicht mal im Kader steht, obwohl Cicinho und Salgado ausfallen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten