merengues Amateur Geschrieben 12. September 2006 Seh ich auch so. Wär wieder mal ein kapitaler Senf den herzugeben. Schnell, wahnsinnig lauffreudig, offensiv einer der besten Außenverteidiger und kommt ins beste Fußballalter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2006 Könnte mir vorstellen, dass im Winter noch ein zusätzlicher namhafter Innenverteidiger kommt - so wie es ja eigentlich schon für den Sommer geplant war - und Sergio Ramos dafür auf die RV-Position ausweicht. Salgado würde dann als sein Back Up fungieren. Von daher vielleicht etwas verständlicher. Cicinho ist Capello wahrscheinlich einfach zu offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 15. September 2006 Champions League 2006/2007, Vorrunde, 1.Spieltag Olympique Lyon - Real Madrid 2:0 (2:0) 13.09.2006, 20:45 Uhr Estadio Gerland in Lyon 40.466 (ausverkauft) Schiedsrichter Stark (Deutschland) Aufstellung: Lyon: Coupet - Cris, Müller, Réveillère, Abidal - Toulalan, Tiago, Juninho (72. Kallstrom), Malouda - Govou (81. Clero), Fred (77. Wiltord) Real: Casillas - Cicinho, Cannavaro, Sergio Ramos, Roberto Carlos - Beckham (54. Guti), Diarra, Emerson - Raúl (68. Robinho), Cassano (45. Reyes), Van Nistelrooy Trainer: Houllier Trainer: Capello Tore: 1:0 11. Spielminute Torschütze: Fred Vorarbeit: Juninho 2:0 31. Spielminute Torschütze: Tiago Vorarbeit: Govou Karten: Gelb: Réveillère - Sergio Ramos, Cannavaro, Roberto Carlos, Diarra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 21. September 2006 Primera División 2006/2007, 3. Spieltag Real Madrid - Real Sociedad San Sebastian 2:0 (0:0) 17.09.2006, 21:00 Uhr Estadio Santiago Bernabéu in Madrid 60.000 Schiedsrichter: Muñiz Fernández Aufstellungen: REAL: Casillas - Cicinho, Sergio Ramos, Cannavaro, Roberto Carlos (46. Raúl Bravo) - Emerson (58. Robinho), Diarra, Guti - Reyes (73. Beckham), Raúl, Van Nistelrooy SAN SEBASTIAN: Riesgo - López Rekarte, Labaka, Juanito, Garrido - Diego Rivas, Gerardo (51. Garitano) - Xabi Prieto, Aranburu, Gari Uranga (72. Felicio) - Díaz de Cerio (58. Kovacevic) Trainer:Capello Trainer:Bakero Tore: 1:0 68. Spielminute Torschütze: Reyes Vorarbeit: - 2:0 90(+2). Spielminute Torschütze: Beckham Vorarbeit: Robinho Karten: Gelb: Beckham - Gerardo, Xabi Prieto, Labaka Rot: Aranburu (73./ grobes Foulspiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2006 Laut argentinischen Medien, streckt Real wieder die Fühler nach Fernando Gago von den Boca Juniors aus. Ein Europa-Wechsel des talentierten 20-jährigen Mittelfeldspielers, der vorwiegend zentral spielt, soll demnach so gut wie sicher sein, wobei man neben den Madrilenen auch dem AC Milan Interesse nachsagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. September 2006 Laut argentinischen Medien, streckt Real wieder die Fühler nach Fernando Gago von den Boca Juniors aus. Ein Europa-Wechsel des talentierten 20-jährigen Mittelfeldspielers, der vorwiegend zentral spielt, soll demnach so gut wie sicher sein, wobei man neben den Madrilenen auch dem AC Milan Interesse nachsagt. 1226787[/snapback] Habe das auch gelesen! Er soll Spielmacher sein! Da frage ich mich doch nur, wieso man zwei DM verpflichtet hat, die kein Spiel gestalten können. Oder wieso hat man Jurado abgegeben, wenn jetzt so einer kommt. Wie soll dann bitteschön die Aufstellung aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. September 2006 Habe das auch gelesen! Er soll Spielmacher sein!Da frage ich mich doch nur, wieso man zwei DM verpflichtet hat, die kein Spiel gestalten können. Oder wieso hat man Jurado abgegeben, wenn jetzt so einer kommt. Wie soll dann bitteschön die Aufstellung aussehen? 1226791[/snapback] Bitte ned Nehm mal an so ungefähr: Emerson - DiarraGago Cassano - RvN/Ronaldo - Reyes/Raul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Bitte ned 1226798[/snapback] Kennst du den Spieler genauer oder kannst du ein bisschen über ihn erzählen? edit: Also wie der den Ball streichelt! Leid tut es mir um Guti! Er ist imho sehr stark unterschätzt! Nicht viele können solche Passes spielen wie er! Natürlich müsste er einmal in Form kommen, ich würde es ihm gönnen! bearbeitet 21. September 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2006 Und der Becks würde sich über die Aufstellung sicher auch nicht freuen!..... Klarerweise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2006 Laut AS wird Guti demnächst bis 2010 verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 25. September 2006 Primera División 2006/2007, 4. Spieltag Real Betis Sevilla - Real Madrid 0:1 (0:1) 23.09.2006, 22:00 Uhr Estadio Manuel Ruiz de Lopera in Sevilla 45.000 (ausverkauft) Schiedsrichter: Iturralde González Aufstellungen: BETIS: Doblas - Melli, Juanito, Nano, Romero - Maldonado (70. Odonkor), Vogel (58. Capi), Rivera, Wagner (46. Xisco) - Edu, Sobis REAL:Casillas - Cicinho (31. Raúl Bravo), Sergio Ramos, Cannavaro, Roberto Carlos - Emerson, Diarra - Guti, Cassano (59. Raúl), Reyes (66. Beckham) - Van Nistelrooy Trainer:Irureta Trainer:Capello Tore: 0:1 06. Spielminute Torschütze: Diarra Vorarbeit: Cicinho Karten: Gelb: Melli, Odonkor - Cassano, Emerson, Beckham, Sergio Ramos, Guti, Van Nistelrooy Rot: Nano (89./ Tätlichkeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Armer Cicinho! Wie schon befürchtet muss er 6-8 Monate pausieren! http://www.realmadrid.com/articulo/rma33836.htm Alles Gute! Im Winter könnte Woodgate zurückgeholt werden und Ramos nach rechts rücken! bearbeitet 26. September 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2006 Naja, Salgado hatte mMn sowieso die Nase vorne bei Capello. Was das betrifft hat Capello auch seine eigene Art. Bei Juventus und bei der Roma vertraute er z.B. auf Zebina, wobei es sicherlich bessere gab auf seiner Position. Für Ramos ist es sicherlich kein Problem ein paar Spiele auf rechts zu agieren, macht das ja in der Nationalelf auch. Ich glaube, das Capello endlich sein System ändern sollte, und nicht immer stur mit dem 4-4-2 agieren, dafür hat er mMn die Spieler nicht, oder zumindestens nicht alle. Ich würde das Milan System vorschlagen, wobei Raul, Guti oder Reyes die Rolle von Kaka übernehmen. Würde dann so aussehen: Cassano/Raul - van Nistelrooy Guti/Reyes Diarra - Emerson - Beckham Carlos - Cannavaro - Raul Bravo - Ramos Casillas Guti ist ein ausgezeichneter Spielmacher, seine Qualitäten müsste man einfach nützen. Bin mir sicher das er bei so manch anderen europäischen Spitzenclub zu dem Spielmacher der extraklasse herangewachsen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2006 da real die genehmigung für einen transfer bekommen hat,dieser aber nur innerhalb spaniens stattfinden darf sind folgende herren im gespräch: daniel alves,jorge andrade,roberto ayala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2006 Guti ist ein ausgezeichneter Spielmacher, seine Qualitäten müsste man einfach nützen. Bin mir sicher das er bei so manch anderen europäischen Spitzenclub zu dem Spielmacher der extraklasse herangewachsen wäre. 1233698[/snapback] Sehe ich genauso. Er hatte einfach das Pech, dass er zu flexibel war und nach großen Transfers immer wieder auf eine neue Position geschoben wurde. @ Verteidigung: Hab ich was nicht mitbekommen, oder gibt es keinen offiziellen Grund warum Helguera nicht mal im Kader steht, obwohl Cicinho und Salgado ausfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts