Recommended Posts

Chi se ne frega!
jetzt sei doch nicht so. wenn as und marca das schreiben stimmt das sicher.

kaka wechselt zu real und wird dort trainiert von carlo ancelotti. as und marca haben das durch ihre hellseherischen fähigkeiten halt schon letzte saison gewusst.

1158732[/snapback]

Den Post rahme ich mir ein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Na geh, dabei war meine Aufstellung so schön durchdacht. :(  :D

Als Ersatz will Marca Ashley Cole _England_ ausgemacht haben. Angeblich wurde er Real sogar angeboten. :ratlos:

Und AS meint, dass man es nach der Verpflichtung von Van Nistelrooy jetzt auf Cesc und Reyes abgesehen hat.

1158667[/snapback]

Marca schreibt, dass Chelsea 25 Mio. € geboten hat, aber wenn Real 18 Mio. bietet, dann geht Cole nach Spanien. Anscheinend hat man bei Arsenal keine Lust Chelsea weiter zu stärken und hat ihn deshalb Real angeboten.

Reyes hat Wechselgerüchte um seine Person nach Madrid dementiert.

Ashley Cole, lateral izquierdo del Arsenal, ha sido ofrecido al Real Madrid, y el club inglés está dispuesto a perder dinero con tal de que Mourinho y el Chelsea no se salgan con la suya. El Chelsea ha ofrecido la friolera de 25 millones al Arsenal por el internacional inglés, pero si el Real Madrid reacciona y ofrece una cantidad cercana a los 18 Ashley Cole será jugador madridista.
bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jetzt sei doch nicht so. wenn as und marca das schreiben stimmt das sicher.

kaka wechselt zu real und wird dort trainiert von carlo ancelotti. as und marca haben das durch ihre hellseherischen fähigkeiten halt schon letzte saison gewusst.

1158732[/snapback]

Kein großer Verlust für Milan, schließlich wird er ja durch Ronaldinho ersetzt, der gemeinsam mit Fernando Torres das San Siro in Entzücken versetzen wird. :D

Ohne die Madrider Blätter oder die spanische Sportpresse im Allgemeinen auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, ihre italienischen Kollegen stehen ihnen meiner Meinung nach um nichts nach, was Meldungen und Gerüchte, bei denen man sich nur an den Kopf greifen kann, betrifft.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Kein großer Verlust für Milan, schließlich wird er ja durch Ronaldinho ersetzt, der  gemeinsam mit Fernando Torres das San Siro in Entzücken versetzen wird. :D

Ohne die Madrider Blätter oder die spanische Sportpresse im Allgemeinen auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, ihre italienischen Kollegen stehen ihnen meiner Meinung nach um nichts nach, was Meldungen und Gerüchte, bei denen man sich nur an den Kopf greifen kann, betrifft.

1160093[/snapback]

da geb ich dir vollkommen recht. die können sich was seriösität angeht sicher die hand geben.

braida braucht nur von einer überraschung zu sprechen und schon schreiben sie wieder von ronaldinho, torres, ... . geht mir ehrlich gesagt schon schwer auf die nerven, jedes jahr das gleiche theater.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- AS berichtet heute groß über bereits weit fortgeschrittene Verhandlungen mit Reyes, seinem Manager und Arsenal. Man erwartet einen Abschluss in den nächsten Tagen.

- Dagegen hat Cesc verlautbaren lassen, dass er auch nächstes Jahr für Arsenal spielen wird.

Wie gesagt, ich denke, Reyes werden sie bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also so sehr ich real nicht leiden kann, aber dieses jahr scheinen sie echt an Top Leuten dran zu sein (und haben die auch schon bekommen)

Schöne Elf, damit kann man Barca sicher den Titel streitig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Elf, damit kann man Barca sicher den Titel streitig machen

1160575[/snapback]

ich seh weiterhion kein vernünftiges mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
- AS berichtet heute groß über bereits weit fortgeschrittene Verhandlungen mit Reyes, seinem Manager und Arsenal. Man erwartet einen Abschluss in den nächsten Tagen.

- Dagegen hat Cesc verlautbaren lassen, dass er auch nächstes Jahr für Arsenal spielen wird.

Wie gesagt, ich denke, Reyes werden sie bekommen.

1160563[/snapback]

So wenn der Deal klappt,probier ich mal den nächsten zu erraten -> David Villa. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hab mir das Training und das Spiel gegen Fulham vor Ort gegeben, vor allem wegen Cassano und Capello. :D

Hat mir an sich gut gefallen, man war mitten unter den Spielern, weil die Sicherheitsvorkehrungen sehr locker genommen wurden. Außerdem war die Stimmung mEn sehr gelöst, scheinen sich alle recht gut zu verstehen. Die Brasilianer, die erst vor kurzem zum Team kamen, haben nur leichtes Lauftraining absolviert, RvN (der auch schon dort war) hat überhaupt nur ein paar Fotos in der Real-Kluft schiessen lassen. Sonst war Technik angesagt, außerdem Ecken-, Freistoß- und Kontertraining. Guti als Beckham-Standardersatz...

Das Spiel gegen die Engländer sagt nicht sehr viel aus, Capello hat wildest durchgewechselt und in der zweiten HZ war fast die gesamte B-Truppe auf dem Feld. Fulham hat es definitiv ernster genommen, waren vor allem in der Defensive stark und haben auch mit etwas mehr Einsatz gespielt -> Cassano hat das gleich zu spüren bekommen und musste verletzt vom Feld. Wurde dann auch gleich in's Spital gefahren...

Hab dann einen Sprung auf der VIP-Trinüne vorbeigeschaut und bin zwei Plätze neben Beckham und RvN gesessen, die überhaupt keine Scheu gezeigt haben und sich sogar selbst zur Kantine (kein Bier :D ) durch die Menge gedrängt haben.

Alles in allem ein nettes Erlebnis, wenn auch das Wetter ein bisserl mühsam war.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Welche Nummer wird Van Nistelrooy bekommen?? Irgendwer ne Ahnung

1160951[/snapback]

Ist noch nicht bekannt, wird man wahrscheinlich erst wissen, wenns die ersten Abgänge gibt und einige Rückennummern frei werden. Emerson hat übrigens auch noch keine bekommen.

- Laut Sport bemüht sich Aufsteiger Nastic de Tarragona um Javier Portillo, der nach einer recht ordentlichen Saison bei FC Brügge wieder bei Real trainiert, dort aber höchstwahrscheinlich keine Zukunft hat. In den letzten Tagen wurde er auch mit Girondins Bordeaux in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

News aus dem Traininglager in Irding

Capello schloss heute Thomas Gravesen und Robinho wegen einer Schlägerei vom Training aus. Die Situation ereignete während einem internen Trainingsspiel nach einem harten(und unfairen) Einsteigen des Dänen gegen den Brasilianer, der darüber so dermaßen verärgert war, dass er Gravesen einen Faustschlag verpasste, den dieser sofort erwiderte. Bevor der Streit eskalierte, konnten ihre Teamkameraden noch rechtzeitig dazwischengehen und die Streithähne voneinander trennen. Danach konnten beide vorzeitig unter die Dusche gehen. Ein weiteres Nachspiel wird erwartet, da beim Training nicht nur Capello und sein Trainerteam, sondern auch Sportdirektor Pedja Mijatovic zugegen war.

1154356005988m.jpg

gravesenido.jpg

gravesen_pique2_ES.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten