chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 Laut Marca bemüht sich Real zwar weiterhin um Van Nistelrooy, aber für den Fall, dass es mit dem Holländer nicht klappt, hat man Luca Toni ins Auge gefasst. Es soll schon Gespräche mit Verantwortlichen der Fiorentina gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2006 REAL MADRID bestritt Gestern im zuge des drei wöchigen Trainingslager in der Steiermark in Kapfenberg das erste Vorbereitungsspiel gegen Playmouth einen zweitligisten aus England, und gewannen durch einen verwandelten Elfer von Baptista in der 75. minute 1:0.Sie spielten mit folgender Aufstellung: Diego López; Diogo (Mejía 59´), Helguera (Arbeloa 87´), Woodgate (Pavón 59´), Raúl Bravo; Gravesen (Pablo García 46´), Guti (De la Red 59´), Juanfran (Balboa 46´), Baptista (Borja 75´); Cassano (Jurado 59´) and Portillo (Soldado 46´). 1149149[/snapback] War das letzte Spiel von Soldado für Madrid zumindest für diese Saison. Er wechselt zu Osasuna -> http://marca.es/edicion/marca/futbol/1a_di...llo/673794.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 War das letzte Spiel von Soldado für Madrid zumindest für diese Saison.Er wechselt zu Osasuna -> http://marca.es/edicion/marca/futbol/1a_di...llo/673794.html 1149711[/snapback] Und dort wird er mit großer Wahrscheinlichkeit einschlagen und für Furore sorgen. Hätte sich eigentlich nach seinen starken Auftritten vom Vorjahr einen Platz im ersten Team verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Juli 2006 Schwaches Spiel! Forza Real Madrid TV! 1149217[/snapback] Forza: Auswärtsfahrt nach Kapfenberg *g* Antiforza: arrogante Realspieler, die net mal Autogramme schreiben wollen, geschweige denn ihr Trikot hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juli 2006 Forza: Auswärtsfahrt nach Kapfenberg *g* Antiforza: arrogante Realspieler, die net mal Autogramme schreiben wollen, geschweige denn ihr Trikot hergeben 1149975[/snapback] antiforza Keiner wollte mit mir hinfahren, weil keiner Real mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Juli 2006 Du Armer *g* Man muss nur über die richtigen Mittel verfügen, um andere zu überzeugen Aber noch zum Match: Ist klar, dass sie noch nicht besonders viel gezeigt haben, sind ja auch erst ganz am Anfang ihrer Vorbereitungsphase. Außerdem haben sie gerade in der zweiten Halbzeit auch ziemlich viele Chancen leichtfertig vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juli 2006 Man muss nur über die richtigen Mittel verfügen, um andere zu überzeugen 1149988[/snapback] Brüste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juli 2006 Brüste? 1150466[/snapback] Zuerst hab ich mich gewundert, als ich deinen Post gelesen habe, habe ich nachgesehen, ob sie weiblich ist. Und trotzdem kein Autogramm? Ohaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2006 das spiel zwischen Irdning und Real Madrird kommt heute übrigens live und unverschlüsselt auf Real Madrid TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2006 Und dort wird er mit großer Wahrscheinlichkeit einschlagen und für Furore sorgen. Hätte sich eigentlich nach seinen starken Auftritten vom Vorjahr einen Platz im ersten Team verdient. 1149725[/snapback] Hoffe Ich doch das er einschlägt ,nur glaube Ich muß er sich dort einmal einen Stammplatz erarbeiten was so glaube Ich nicht so einfach sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2006 das spiel zwischen Irdning und Real Madrird kommt heute übrigens live und unverschlüsselt auf Real Madrid TV 1151943[/snapback] Und Ich kann es leider nicht sehen weil Ich Nachmittagschicht habe wird aber sicher nicht sehr spannend werden. Frage gibt es da etwa Neue REAL MADRID Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juli 2006 das spiel zwischen Irdning und Real Madrird kommt heute übrigens live und unverschlüsselt auf Real Madrid TV 1151943[/snapback] Wann ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2006 Das Spiel in Irdning ging 10:2 aus. Hier die Aufstellung: Diego Lopez; Diogo, Pavon, Woodgate, Raul Bravo; Juanfran, Pablo Garcia, Gravesen, Cassano; Baptista , Portillo. (ebenfalls gespielt haben: Codina, Mejia, Ruben, Borja, De la Red, Balboa , Jurado) Tore: 0-1, m.7: Portillo. 0-2, m.21: Baptista. 1-2, m.27: Canek. 1-3, m.31: Cassano. 1-4, m.37: Baptista. 1-5, m.40: Baptista Elfer. 1-6, m.42: Juanfran. 1-7, m.44: Cassano. 1-8, m.50: Cassano. 2-8, min.79: Krizan. 2-9, m.88: Portillo. 2-10, m.90: Cassano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Bin beim Zappen auf das Spiel gestoßen(war mir dann aber nach ein paar Minuten zu fad, zweite HZ hab ich nimmer gesehen) und dabei gleich das erste Tor für Irding gesehen. Wahsinnstreffer(wunderschöner Freistoß von der Seite, genau ins Kreuzeck), würde mich nicht wundern, wenn Capello/Calderon Canek noch heute unter Vertrag nehmen und Becks vor die Tür setzen. Hier gibts alle Tore auf Video(unten unter GOLE): http://www.realmadrid.pl/index.php?co=aktualnosci&id=11202 bearbeitet 26. Juli 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 26. Juli 2006 Was ich an dem Spiel besonders geil fand: Mein Cousin & Julio Baptista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts