Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2007 ja aber die können doch end zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2007 @Espanol: Willkommen erstmal! Diego kann aus der zweiten Reihe abziehen! @Sponsor: Wenn ich mich jetzt nicht irre, habe ich mal etwas gelesen, dass nur noch Siemens und nicht mehr BenQ auf dem Shirt zu sehen sein wird. Kenne mich da aber nicht unbedingt gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2007 In vielen Foren geistert seit einiger Zeit das hier als mögliches neues Auswärtstrikot von Real herum: Da wäre noch der alte Schriftzug/Sponsor drauf. Könnte aber natürlich auch eine Fälschung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2007 Danke chino! Finds nicht besonders, aber besser als das Aktuelle! Am besten ohne BenQ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espanol Anfänger Geschrieben 19. Mai 2007 @Espanol: Willkommen erstmal! Diego kann aus der zweiten Reihe abziehen! Mit Diogo hast du Recht ;-) Hier mal das (angebliche) Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2007 Das geht ja gar nicht! Wo hast das gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2007 wusste doch, dass was rumgeistert! danke dafür ich wär mal für so ein RetroTeil würd bestimmt gut ausschaun, und an die guten 50er erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espanol Anfänger Geschrieben 19. Mai 2007 Das geht ja gar nicht! Wo hast das gefunden? Bei realmadridfans.de -> bei uns im Forum hatte es ein User gepostet. Hier: http://www.realmadridfans.de/trikots-2007-2008-t1045.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2007 Bei realmadridfans.de -> bei uns im Forum hatte es ein User gepostet. Hier: http://www.realmadridfans.de/trikots-2007-2008-t1045.html Ebenfalls einmal Willkommen Das bedeutet also das BenQ Siemens als Hauptsponsorbleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2007 Die Dressen, sowohl von Nike als auch von Adidas, werden mMn von jahr zu Jahr hässlicher. Einzig Diadora und vielleicht noch Puma machen noch ansehnliche Dressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2007 Die Dressen, sowohl von Nike als auch von Adidas, werden mMn von jahr zu Jahr hässlicher Das finde Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Das finde Ich auch. Liegt daran, dass man jedes Jahr etwas neues braucht und nie auf ein bereits vergangenes Design zurück greift, das könnte ja dem Umsatz schaden. Hauptsache anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2007 AS und Marca bringen Real mit Nasri in Verbindung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Mai 2007 Na wenn das nicht der lange gesuchte Nachfolger für Zizou ist!? Aber jetzt mal ehrlich, ziehst du den wirklich einem Diego vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2007 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts