Espanol

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ascolano
  • Lieblingsverein
    REAL MADRID

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.realmadridfans.de

Espanol's Achievements

  1. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1000646.html Ganz interessantes Interview mit Guti und Antena 3. Hier gibts die Übersetzung: http://www.realmadridfans.de/guti---antena...1081.html#34992 Er spricht davon den Verein verlassen zu wollen wenn er weiterhin Bankdrücker bleibt. Es kann übrigens sein das Balboa beim Weggang Beckhams und von Reyes die Chance bekommt zu Real zurückzukehren: http://www.as.com/articulo/futbol/Balboa/v...sdaiftb_53/Tes/ PS: Finde es ziemlich bitter das in einer so wichtigen Phase der Liga diese Länderspiele ausgetragen werden! :hää?deppat?: Bin deshalb wirklich gespannt in welcher Verfassung die Spieler zurückkehren werden.
  2. Bei realmadridfans.de -> bei uns im Forum hatte es ein User gepostet. Hier: http://www.realmadridfans.de/trikots-2007-2008-t1045.html
  3. Mit Diogo hast du Recht ;-) Hier mal das (angebliche) Trikot
  4. Wobei man schon sagen muss, dass da auf jeden Fall einer fehlt der auch mal aus der zweiten Reihe abzieht. Wenn unser Guti nur nicht so unkonstant wäre..... Gegen die Großen macht er die Spiele seines lebens und gegen die "kleinen" erlaubt er sich Patzer nach Patzer.
  5. Espanol

    Jornada 4

    Au weia! Ein teurer Sieg! Wenn sich die erste Diagnose eines Kreuzbandrisses im rechten Knie heute bestätigt, wird Cicinho 6-8 Monate ausfallen und Real sich auf die Suche nach einem neuen Rechtsaußen machen können. Salgado ist nämlich ebenfalls verletzt und somit würde für diese Position eigentlich nur noch Ramos bleiben. WIrklich schlimme Sache! ----------------------------------------------------------------------------------------------- !!!Hala Madrid!!! Das große Real Madrid Forum
  6. Also Guardados Verein Atlas de Guadalajara hat bereits das Angebot von Real angelehnt.
  7. Hi zusammen! Bin durch den User Ascolano auf dieser feinen Seite hier gelandet und dachte ich nehme die Möglichkeit mal wahr und stelle hier mein kürzlich entstandenes Forum vor. REALMADRIDFANS.DE !!!Hala Madrid!!! Das große Real Madrid Forum