Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2007 Aber fakt ist, heute wird aus dem Meisterkampf entweder ein Zweikampf (Sieg von irgendwen) oder eine Vorentscheidung zu Gunsten Barcas (Draw) und das ist doch eine herrliche vorstellung kurz vorm spiel! Könnt schon sein, aber bei der Saison heuer würd ich mich nicht drauf wetten trauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2007 wenn die ganzen hellseherischen voraussagen von den real "fans" zutreffen, dann könnte sich real mehr (bei einem Sieg Sevillas) oder weniger (bei einem Draw, dann sind beide weg 3,5 bzw. 4 würde sich barca nicht mehr nehmen lassen) aus dem meisterkampf verabschieden... Aber fakt ist, heute wird aus dem Meisterkampf entweder ein Zweikampf (Sieg von irgendwen) oder eine Vorentscheidung zu Gunsten Barcas (Draw) und das ist doch eine herrliche vorstellung kurz vorm spiel! Soviel ich weiß hat nur ein REAL MADRID Fan( nicht real "fan") zwei Ergebnisse vorausgesagt wo das weit wichtigere für diesen auch stimmt ,also passts . Und mit deinen Draw wurde wohl nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2007 Kaka dig at Barcelona: I hope Real Madrid win Liga -------------------------------------------------------------------------------- AC Milan midfield ace Kaka has indicated where his loyalties lie regarding Spain's Primera Liga. A target for both Real Madrid and Barcelona, the Brazilian said: "I hope that Real Madrid win the Liga, even if I have many friends at Barcelona and Sevilla. "Real? I don't want to talk about them. I want to only talk about Milan. Is the door open to Real in the future? I can't answer that. "The Bernabeu? It's one of the beautiful stadiums where I have never played in Europe." Kaka zum zweiten Mal für Real! Hab die Quelle leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Kaka dig at Barcelona: I hope Real Madrid win Liga -------------------------------------------------------------------------------- AC Milan midfield ace Kaka has indicated where his loyalties lie regarding Spain's Primera Liga. A target for both Real Madrid and Barcelona, the Brazilian said: "I hope that Real Madrid win the Liga, even if I have many friends at Barcelona and Sevilla. "Real? I don't want to talk about them. I want to only talk about Milan. Is the door open to Real in the future? I can't answer that. "The Bernabeu? It's one of the beautiful stadiums where I have never played in Europe." Kaka zum zweiten Mal für Real! Hab die Quelle leider nicht! Des is ja a toller Hecht! Der wechselt nähste Saison zu uns! bearbeitet 7. Mai 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2007 Des is ja a toller Hecht! Der wechselt nähste Saison zu uns! Wenn das "Spielchen" nicht so lustig wäre würd ich jetzt glatt NEIN sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2007 Kaka bleibt 99% bei Milan! Trotzdem finde ich es gut, was er sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. Mai 2007 Kaka bleibt 99% bei Milan! Trotzdem finde ich es gut, was er sagt! Ja ist immer gut wenn gute Spieler zu uns halten Vielleicht wechselt er ja nach seinem Vertrag zu Real Madrid Noch lieber wäre mir aber Cristiano Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2007 Vielleicht wechselt er ja nach seinem Vertrag zu Real Madrid Du meinst 2012! Glaub kaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2007 Abwarten und Tee trinken,also mir wäre Kaka schon lieber als Cristiano Ronaldo weil er der komplettere Spieler ist. Aber Ich glaube auch nicht das er jetzt schon Milan verlässt, wozu auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 Noch lieber wäre mir aber Cristiano Ronaldo Auch dieser Wunsch wird dir leider nicht in Erfüllung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Mai 2007 Besser man bemüht um Quaresma, der wahrscheinlich 3 mal so billig wie Cristiano ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 Wenn das "Spielchen" nicht so lustig wäre würd ich jetzt glatt NEIN sagen! ich glaub, ich brauch bis zum ende der saison einen *MILANISTA ärger*-Smiley aber sogar du musst zugeben, dass wir nächste Saison ein Hammer Mittfeld haben werden: (Quaresma) Kaka (Quaresma)(Ronado)____________________(Ronaldo) Diarra Also Quaresma "umschwärmt" unseren 10er ( ), während Cristiano die AUßenbahnen übernimmt, aber Quaresma kann auch mal auf außen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 ich glaub, ich brauch bis zum ende der saison einen *MILANISTA ärger*-Smiley aber sogar du musst zugeben, dass wir nächste Saison ein Hammer Mittfeld haben werden: (Quaresma) Kaka (Quaresma)(Ronado)____________________(Ronaldo) Diarra Also Quaresma "umschwärmt" unseren 10er ( ), während Cristiano die AUßenbahnen übernimmt, aber Quaresma kann auch mal auf außen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Mai 2007 ich glaub, ich brauch bis zum ende der saison einen *MILANISTA ärger*-Smiley aber sogar du musst zugeben, dass wir nächste Saison ein Hammer Mittfeld haben werden: (Quaresma) Kaka (Quaresma)(Ronado)____________________(Ronaldo) Diarra Also Quaresma "umschwärmt" unseren 10er ( ), während Cristiano die AUßenbahnen übernimmt, aber Quaresma kann auch mal auf außen! Real, Barcelona und Chelsea werden übrigens mit Portos Anderson in Verbindung gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 find ich überhaupt ned lachhaft des siehst dann scho wenn ma euch nächste Saison als Titelverteidiger im Achtelfinale raushaun! wie findst den smiley? Real, Barcelona und Chelsea werden übrigens mit Portos Anderson in Verbindung gebracht! is des etz gut oder schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts