Recommended Posts

ASB-Legende

Aber fakt ist, heute wird aus dem Meisterkampf entweder ein Zweikampf (Sieg von irgendwen) oder eine Vorentscheidung zu Gunsten Barcas (Draw) und das ist doch eine herrliche vorstellung kurz vorm spiel!

Könnt schon sein, aber bei der Saison heuer würd ich mich nicht drauf wetten trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn die ganzen hellseherischen voraussagen von den real "fans" zutreffen, dann könnte sich real mehr (bei einem Sieg Sevillas) oder weniger (bei einem Draw, dann sind beide weg :D 3,5 bzw. 4 würde sich barca nicht mehr nehmen lassen) aus dem meisterkampf verabschieden...

Aber fakt ist, heute wird aus dem Meisterkampf entweder ein Zweikampf (Sieg von irgendwen) oder eine Vorentscheidung zu Gunsten Barcas (Draw) und das ist doch eine herrliche vorstellung kurz vorm spiel!

Soviel ich weiß hat nur ein REAL MADRID Fan( nicht real "fan") zwei Ergebnisse vorausgesagt wo das weit wichtigere für diesen auch stimmt ,also passts . :augenbrauen:

Und mit deinen Draw wurde wohl nichts. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaka dig at Barcelona: I hope Real Madrid win Liga

--------------------------------------------------------------------------------

AC Milan midfield ace Kaka has indicated where his loyalties lie regarding Spain's Primera Liga.

A target for both Real Madrid and Barcelona, the Brazilian said: "I hope that Real Madrid win the Liga, even if I have many friends at Barcelona and Sevilla.

"Real? I don't want to talk about them. I want to only talk about Milan. Is the door open to Real in the future? I can't answer that.

"The Bernabeu? It's one of the beautiful stadiums where I have never played in Europe."

Kaka zum zweiten Mal für Real! :p

Hab die Quelle leider nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kaka dig at Barcelona: I hope Real Madrid win Liga

--------------------------------------------------------------------------------

AC Milan midfield ace Kaka has indicated where his loyalties lie regarding Spain's Primera Liga.

A target for both Real Madrid and Barcelona, the Brazilian said: "I hope that Real Madrid win the Liga, even if I have many friends at Barcelona and Sevilla.

"Real? I don't want to talk about them. I want to only talk about Milan. Is the door open to Real in the future? I can't answer that.

"The Bernabeu? It's one of the beautiful stadiums where I have never played in Europe."

Kaka zum zweiten Mal für Real! :p

Hab die Quelle leider nicht!

Des is ja a toller Hecht!

Der wechselt nähste Saison zu uns!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Des is ja a toller Hecht!

Der wechselt nähste Saison zu uns!

Wenn das "Spielchen" nicht so lustig wäre würd ich jetzt glatt NEIN sagen! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Kaka bleibt 99% bei Milan! Trotzdem finde ich es gut, was er sagt! :D

Ja ist immer gut wenn gute Spieler zu uns halten

Vielleicht wechselt er ja nach seinem Vertrag zu Real Madrid

Noch lieber wäre mir aber Cristiano Ronaldo :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Abwarten und Tee trinken,also mir wäre Kaka schon lieber als Cristiano Ronaldo weil er der komplettere Spieler ist. Aber Ich glaube auch nicht das er jetzt schon Milan verlässt, wozu auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn das "Spielchen" nicht so lustig wäre würd ich jetzt glatt NEIN sagen! :p

ich glaub, ich brauch bis zum ende der saison einen *MILANISTA ärger*-Smiley ;)

aber sogar du musst zugeben, dass wir nächste Saison ein Hammer Mittfeld haben werden:

(Quaresma) Kaka (Quaresma)

(Ronado)____________________(Ronaldo)

Diarra

Also Quaresma "umschwärmt" unseren 10er ( :D ), während Cristiano die AUßenbahnen übernimmt, aber Quaresma kann auch mal auf außen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

aber sogar du musst zugeben, dass wir nächste Saison ein Hammer Mittfeld haben werden:

Diarra

Also Quaresma "umschwärmt" unseren 10er ( :D ), während Cristiano die AUßenbahnen übernimmt, aber Quaresma kann auch mal auf außen! :)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diarra

:???:

Real, Barcelona und Chelsea werden übrigens mit Portos Anderson in Verbindung gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:laugh:

find ich überhaupt ned lachhaft :D

des siehst dann scho wenn ma euch nächste Saison als Titelverteidiger im Achtelfinale raushaun! unbenanntqw5.png

wie findst den smiley? :D

:???:

Real, Barcelona und Chelsea werden übrigens mit Portos Anderson in Verbindung gebracht!

is des etz gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten