chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2006 Die Rücktritte sind mittlerweile bestätigt worden. Führungskrise bei Real Madrid Real Madrids Vizepräsident Juan Mendoza hat seinen Rücktritt erklärt und damit eine Führungskrise beim spanischen Fußball-Rekordmeister ausgelöst. Zusammen mit dem Sohn des früheren Real-Präsidenten Ramón Mendoza legte das Vorstandsmitglied Juan Carlos Sánchez sein Amt ebenfalls nieder. Die Rücktritte machten nach Presseberichten tiefe Differenzen im Team des Clubchefs Ramón Calderón deutlich, der erst im Juli unter chaotischen Umständen zum Vereinspräsidenten gewählt worden war. Der bisherige Vize Mendoza zeigte sich insgesamt unzufrieden mit der Linie des Clubchefs. Nach Angaben der Zeitung «El Mundo» sind mehrere Vorstandsmitglieder ungehalten über die häufige Präsenz von Calderón in den Medien. Sánchez, der bei Real für den Basketball zuständig war, warf dem Vereinschef vor, hinter seinem Rücken mit der nordamerikanischen Profi-Liga NBA verhandelt zu haben. Der Real-Präsident spielte die Rücktritte indes herunter: «Das ist Kinderkram. Wirklich schlimm wäre, wenn (die Fußballer) Raúl oder Ronaldo sich verletzten.» Weitere Demissionen werde es nicht geben, erklärte Calderón im spanischen Fernsehen. Ramón Calderón hatte im Juli bei seiner Wahl zum Clubchef mit einer Einstweiligen Verfügung durchgesetzt, dass die 10 500 per Briefwahl eingegangenen Stimmen wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten nicht mitgezählt wurden. Es gilt deshalb nicht als ausgeschlossen, dass die Justiz die Stimmen demnächst zur Auszählung freigibt und das Wahl-Ergebnis revidiert werden muss. wz-newsline.de Vor allem Mendoza könnte er bald schmerzlich vermissen, denn der hat sehr großes Ansehen im Verein und hat Calderon angeblich immer den Rücken freigehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2006 Laut Marca werden die nächsten beiden Meisterschaftsspiele gegen Espanyol und Recreativo voraussichtlich die letzten von Cassano im Real-Trikot sein. Er könnte demnach im Jänner zum AC Milan wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Sagt, was ihr wollt, aber wenn Gago das hat, was ich mir erwarte, denke ich, wäre Real mit dieser Formation auch für den Titel konkurrenzfähig! Cassano/Reyes - Ronaldo - RobinhoDiarra - Guti - Gago R.Carlos - Helguera - Cannavaro - Ramos Casillas Cassano wäre mir eigentlich schon sehr wichtig, wenn er nicht so einen schlechten Charakter hätte, könnte er unheimlich wertvoll für uns sein. Ich hoffe, dass er nicht wirklich geht! bearbeitet 15. Dezember 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2006 Und was machst du mit Raúl ? Und wer sagt das Gago das hält was man sich von Ihm erwartet. Vor allem braucht er sicher ein halbes Jahr bis er sich an Europa gewöhnt,also Ich bin da nicht so optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Und was machst du mit Raúl ? Und wer sagt das Gago das hält was man sich von Ihm erwartet. Vor allem braucht er sicher ein halbes Jahr bis er sich an Europa gewöhnt,also Ich bin da nicht so optimistisch. 1350823[/snapback] Raúl muss sich mit Robinho abwechseln! Es tut schon etwas weh, er hat schon soviel für Real getan, aber er spielt schon lange auf einem schwachen Level, in den großen Spielen war er allesdings gut, bis auf das Spiel gegen Sevilla, und in der CL würde ich ihn auch bringen! Aber sieh dir das mal an! Cassano und Robinho können jede Verteidigung der Welt von außen aufbrechen, Ronaldo ist ein Stürmer, der seine Tore bis jetzt immer gemacht hat! Im Mittelfeld weiß man von Gago noch nicht viel, aber wenn er hält, was er verspricht, kann er gemeinsam mit Guti die Stürmer mit tollen Passes versorgen! Außerdem können alle Mittelfeldspieler viele Bälle gewinnen. Über die Verteidigung und den Torwart müssen wir nicht diskutieren! bearbeitet 15. Dezember 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 Raúl muss sich mit Robinho abwechseln! Es tut schon etwas weh, er hat schon soviel für Real getan, aber er spielt schon lange auf einem schwachen Level, in den großen Spielen war er allesdings gut, bis auf das Spiel gegen Sevilla, und in der CL würde ich ihn auch bringen! Aber sieh dir das mal an! Cassano und Robinho können jede Verteidigung der Welt von außen aufbrechen, Ronaldo ist ein Stürmer, der seine Tore bis jetzt immer gemacht hat! Im Mittelfeld weiß man von Gago noch nicht viel, aber wenn er hält, was er verspricht, kann er gemeinsam mit Guti die Stürmer mit tollen Passes versorgen! Außerdem können alle Mittelfeldspieler viele Bälle gewinnen. Über die Verteidigung und den Torwart müssen wir nicht diskutieren! 1350833[/snapback] Das ganze würde dann "in Bestbesetzung" etwa so aussehen??? CasillasCicinho - Ramos - Cannavaro - Marcelo Guti - Diarra - Gago Robinho ------------------ Reyes Van Nistelrooy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Das ganze würde dann "in Bestbesetzung" etwa so aussehen??? CasillasCicinho - Ramos - Cannavaro - Marcelo Guti - Diarra - Gago Robinho ------------------ Reyes Van Nistelrooy 1350964[/snapback] Habs auf der vorrigen Seite gepostet, aber du hast es gut eingeschätzt! Cicinho und Marcelo habe ich noch nicht drinnen, aber in ein paar Jahren hoffe ich schon auf die beiden und auf Woodgate! Anstelle von Reyes habe ich mal Cassano reingestellt, er ist ein unglaubliches Talent, aber er wird wahrscheinlich zu Milan gehen und ich bin mir sicher, dass er euch helfen wird, wenn er sich menschlich verbessert! Habe auch Ronaldo statt RvN aufgestellt, weil er für mich einfach besser ist. bearbeitet 16. Dezember 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo! Frage mal an die Allgemeinheit: Glaubt ihr, dass Kaka wirklich zu Real wechseln wird? bzw. Gibt es einen besseren (außer Ronaldinho)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo!Frage mal an die Allgemeinheit: Glaubt ihr, dass Kaka wirklich zu Real wechseln wird? bzw. Gibt es einen besseren (außer Ronaldinho)? 1351425[/snapback] Willkommen! Nein, Kaka kriegen wir niemals! Einen besseren gibt es im Moment auch nicht, aber ich würde mich um Cesc oder andere junge Spanier bemühen! Vielleicht sollte man De la Red forsieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2006 Willkommen! Nein, Kaka kriegen wir niemals! Einen besseren gibt es im Moment auch nicht, aber ich würde mich um Cesc oder andere junge Spanier bemühen! Vielleicht sollte man De la Red forsieren! Danke seh ich genauso, obwohl ich mit Kaka etwas optimistischer gesinnt bin. zu den jugen Spaniern: Aber dann hätte man, meines Erachtens, Jurado und Portillo nicht VERKAUFEN dürfen, ausleihen ja, verkaufen nein. Vielleicht war es auch ein Fehler, Joaquin nicht zu verpflichten, denn wer aus der Mannschaft, außer Becks, ist ein echter RM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Dezember 2006 Danke seh ich genauso, obwohl ich mit Kaka etwas optimistischer gesinnt bin. zu den jugen Spaniern: Aber dann hätte man, meines Erachtens, Jurado und Portillo nicht VERKAUFEN dürfen, ausleihen ja, verkaufen nein. Vielleicht war es auch ein Fehler, Joaquin nicht zu verpflichten, denn wer aus der Mannschaft, außer Becks, ist ein echter RM? Jurado hätte man wirklich nicht verkaufen dürfen! Auf der Seite davor, kannst du sehen, wie ich mir die Mannschaft wünsche! Ich finde, dass wir nicht mit echten RM spielen müssen, dafür sollten die Außenverteidiger sehr oft mit nach vorne kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2006 ... Cassano/Reyes - Ronaldo - RobinhoDiarra - Guti - Gago R.Carlos - Helguera - Cannavaro - Ramos Casillas ... die find ich ziemlich gut, aber ich würd sie eher so aufstellen: Casillas Cicinho-Ramos-Cannavaro-Roberto Carlos Diarra Beckham-Reyes OM fehlt, zurzeit vll Guti der Sturm kann variieren nach Form Erklärung: Gago, Higuain und Marcelo hab ich darum nicht erwähnt, weil ihnen die europäische erfahrung felt. man sollte sie MINDESTENS ein halbes Jahr verleihen Roberto Carlos, Beckham und Guti hab ich nur eingesetzt um keine Lücken zu lassen, den auf diesen Positionen fehlt was. Sergio Ramos ist für mich ein IV. Ich glaube auch, dass Real Madrid das Problem hat, dass die Bank immer stärker ist, als die Stammelf, das könnte Unruhe in die Mannschaft bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2006 wer hat ein Video von Vangoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Dezember 2006 -klick- Ich finds geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Dezember 2006 Antonio Cassano has been dropped for Real Madrid’s game with Recreativo after being caught on camera criticising Coach Fabio Capello.The Bari-born ace, who had already been frozen out of the first team following a bitter row with the tactician in October, was left out of the Espanyol game at the weekend – a decision which annoyed the striker. Cassano was then caught by a Canal Plus cameraman in a conversation with teammate Mahamadou Diarra, also dropped in the last Liga match, where they discussed their exclusion. “I don’t play as much as Emerson. Me and you are always out,” said the former Lyon man to Cassano and Ronaldo, who didn’t make any comment. “Capello only considers the same players, there is only Ruud Van Nistelrooy or there is Raul,” replied Cassano. “If Raul doesn’t play then it’s David Beckham. Or Ronaldo. After that Robinho or Jose Antonio Reyes,” added the ex-Roma man. The private conversation therefore became public and it seems that Capello wasn’t too pleased with what he heard. The tactician has excluded both Diarra and Cassano for the Liga match with Recreativo, although the club’s website states that the decision was motivated by the fact that the two were unable to recover from their respective injuries. The Azzurri international, who joined Real Madrid in January for just £3.5m from Roma, has been heavily paired with a return to the peninsula during the upcoming winter market. Ab nach Italien mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts