Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real bid for 'Gooch'

Real Madrid have made a bid for Standard Liege defender Oguchi Onyewu before the transfer deadline in August.

The USA international almost joined Middlesbrough during the close season but he did not enjoy the best of World Cups and has been rebuilding his reputation in the Jupiler League.

The strapping 24-year-old, nicknamed 'Gooch', has clearly impressed Real scouts and a move could be in the pipeline for the former Metz centre back.

"A transfer is now open to discussion," admitted Standard coach Michel Preud'homme to Het Laaste Nieuws.

"It was a fabulous offer [from Real] but we did not let Onyewu leave then because we had no time to bring in a replacement."

Ironically, if Real did sign Onyewu, it could pave the way for Middlesbrough to make Jonathan Woodgate's loan move to The Riverside permanent.

eurosport.com

:ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Seine Leistungen im Real Madridtrikot kommen nicht mal zur Hälfte an seine früheren heran. Cannavaro ist nicht mehr als (unter)durchschnittlich.

Erstens glaube ich kaum, dass er binnen weniger Wochen alles verlernt hat und zweitens ist er nicht der erste Innenverteidiger der bei Real plötzlich schlechte Figur macht (-> Samuel). Vielleicht ist die Umstellung von Italien auf Spanien so groß oder er hat einfach ein Formtief, jedenfalls würde ich ihn nicht zu früh abschreiben.

Ronaldo bekommt hoffentlich wieder seinen Einsatz. Als Stürmer kann man auch übergewichtig sein. Es gibt Stürmer, die rennen fast gar nichts aber wenn sie einen Ball bekommen, machen sie auch das Tor - das reicht doch!

Stimmt schon, aber Ronaldo war nie ein Strafraumstürmer sondern hat immer von seinem Antritt gelebt. Ein Gerd Müller hätte seine Tore auch mit 120 kg gemacht, bei Ronaldo seh ich das etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder eine Meldung über Oguchi Onyewu _USA_ von Standard Lüttich: Laut der belgischen Zeitung Le Soir bietet Real tatsächlich sechs Millionen Euro für den kräftigen 24-jährigen Innenverteidiger.

Da wird doch wohl nicht wirklich etwas dran sein. :wos?: Kennt den jemand etwas genauer? Erinnere mich nur dunkel an seine WM-Performance und die war nicht gerade besonders, wenn ich mich nicht irre. Außerdem ist er kein EU-Bürger, wodurch eigentlich kein Platz mehr für ihn frei wäre, wenn Gago kommt/kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
potentielle Gegner im Achtelfinale:

Chelsea

Bayern

Liverpool

Man U

Arsenal

Milan

Auslosung ist nächste Woche Freitag

1338216[/snapback]

Naja der leichteste Gegner wäre zur Zeit sicher AC Milan, aber auch die werden sich zumindest ein bisschen fangen.

Eine Revanche gg. Arsenal wär auch ned schlecht.

Aber eigentlich ziemlich egal wer's wird, hart wirds ganz sicher werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Naja der leichteste Gegner wäre zur Zeit sicher AC Milan, aber auch die werden sich zumindest ein bisschen fangen.

Eine Revanche gg. Arsenal wär auch ned schlecht.

Aber eigentlich ziemlich egal wer's wird, hart wirds ganz sicher werden...

1338231[/snapback]

Im derzeitigen Zustand und bei der Verletztenliste ist Milan fast eine Vorgabe. Hoffe das ändert sich bis zum Frühjahr!

PS: Gooch zu Real??? Statt wem,Cannavaro??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ironie an

Der Cannavaro ist der BESTE! Schaut bei jedem gegentor gut aus 8P

ironie aus

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interne Kriese bei Real? Zwei Mitglieder der Führungsriege, Vizepräsident Juan Mendoza und der Verantwortliche für die Basketball-Abteilung, Juan Carlos Sanchez, haben laut elmundo.es ihren Rücktritt erklärt. Weitere sollen angeblich folgen. Grund dafür ist laut Juan Carlos Sanchez ein Kooperationsvertrag zwischen Real Madrid und der NBA. :glubsch:

Es wird schon über die nächsten Neuwahlen spekuliert.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich haben wir nächstes Jahr wieder einen neuen Präsidenten und Trainer! Dann dauert es wieder, die Mannschaft aufzubauen und wir bleiben wieder ohne Titel! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Wahrscheinlich haben wir nächstes Jahr wieder einen neuen Präsidenten und Trainer! Dann dauert es wieder, die Mannschaft aufzubauen und wir bleiben wieder ohne Titel! :aaarrrggghhh:

1344996[/snapback]

Ach Blödsinn RM wird diese Saison entweder CL-Sieger oder spanischer Meister und alle verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Blödsinn RM wird diese Saison entweder CL-Sieger oder spanischer Meister und alle verlängern.

1345764[/snapback]

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :=

Wer weiß, was ein Gago, falls er kommt, im Mittelfeld bewegen kann! Außerdem ist Cicinho verletzt, der könnte viel Schwung in den Angriff bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

1344996[/snapback]

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man Capello nach den Fortschritten so einfach feuert!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Die Hoffnung stirbt zuletzt!  :=

Wer weiß, was ein Gago, falls er kommt, im Mittelfeld bewegen kann! Außerdem ist Cicinho verletzt, der könnte viel Schwung in den Angriff bringen!

1345840[/snapback]

Nun ja Cicinho ist Rechter Verteidiger, kann aber auch an den flügeln agieren und gago ist ein Mittelfeldspieler - ein zentraler glaube ich auch noch also haben die zwei wenig gemeinsam. Capello macht seine Sache schon gut und ich denke bald wird er die ersten Früchte seiner Arbeit ernten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja Cicinho ist Rechter Verteidiger, kann aber auch an den flügeln agieren und gago ist ein Mittelfeldspieler - ein zentraler glaube ich auch noch also haben die zwei wenig gemeinsam. Capello macht seine Sache schon gut und ich denke bald wird er die ersten Früchte seiner Arbeit ernten!  :super:

1346126[/snapback]

Ja sie haben wenig gemeinsam, hab ich ja auch nicht behauptet, dass sie ähnliche Spieler wären! Cicinho ist ein sehr offensiver rechter Verteidiger, so einen brauchen wir im Moment, vom rechten Flügel kommt offensiv nicht allzu viel! Und Gago wird, hoffe ich :nervoes: , Emerson ablösen, das heißt, dass wir viel mehr Kreativität ins zentrale Mittelfeld bekommen!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man Capello nach den Fortschritten so einfach feuert!...

1346063[/snapback]

Naja, Fortschritte wären, wenn wir besseren Fußball spielen und auch wieder etwas gewinnen würden! Es ist natürlich nichts entschieden, vielleicht gewinnt Real doch die CL oder La Liga! :augenbrauen:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten