cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2013 bengalo viola George Chuvalo Geko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Und dir Verräter gebe ich meine Stimme. Das schmerzt. Wenigstens den Pompfi hättest nehmen können. Siehst, das hast davon wennst linx wählst. Btw: Pompfi und die anderen Recken inkl. deinereiner waren eh schon nominiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2013 Lewis-weil er postet....und postet Prinz Eugen-weil er lustig ist Hutz-ein Mod...der Mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2013 bengalo viola George Chuvalo Geko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 Wer eine Nominierung braucht, solls mir sagen. Hab noch 3 und die, dir mir einfallen würden sind ja schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 Es is noch gar kein Getzersdorfer nominiert Du kriegst sie, wennst in meiner Signatur fürn Kerzig votest. Ned dass da einer aus Hollenburg auch noch gwinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. November 2013 Wer eine Nominierung braucht, solls mir sagen. Hab noch 3 und die, dir mir einfallen würden sind ja schon.Der TheManuel is nicht dabei ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 cockney Chrys Early pearly Meine #1, aber schon nominiert: Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2013 Wer eine Nominierung braucht, solls mir sagen. Hab noch 3 und die, dir mir einfallen würden sind ja schon. Als Viertelfinalist des letzten Jahres jetzt noch ohne Nominierung, muss ich wohl auf solche Mittel zurückgreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. November 2013 Als Viertelfinalist des letzten Jahres jetzt noch ohne Nominierung, muss ich wohl auf solche Mittel zurückgreifen Ich bin letztes jahr gegen prinz valdi untergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2013 hat mich echt noch niemand nominiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Allgemein ziemlich wenige User nominiert, letztes Jahr warens afaik fast 100 oä. bearbeitet 28. November 2013 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. November 2013 ja hat denn niemand ein herz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2013 Mecki sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. November 2013 Brucki Starostyak humankapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts