Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2013 jd - weil er sich für menschen wie taboga einsetzt, die von der gesellschaft geächtet werden. johnny cut - für seine dauerpräsenz in allen channels Splinta - weil er den Foto-wettbewerb so gut organisiert hat Danke lieber humankapital thx auch @ steppi, holybatman muss auf jeden Fall nominiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. November 2013 piro - weil er Salzburger ist Bane - weil er Salzburger ist chili - weil er Salzburger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. November 2013 raumplaner #25 j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. November 2013 windbreaker jordi blauermichl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2013 David Alaba Marko Arnautovic Marc Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. November 2013 bengaloViola jd bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2013 Übrigens sollte die besten 20, 30, 40 User des letzten Jahres automatisch dabei sein und/oder die 20/30/40 User mit den meisten Postings meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 Übrigens sollte die besten 20, 30, 40 User des letzten Jahres automatisch dabei sein und/oder die 20/30/40 User mit den meisten Postings meiner Meinung nach. Ich zähl das sicher ned auch noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. November 2013 oberkampf kante bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2013 Ich zähl das sicher ned auch noch aus Postingbeiträge gibts ja eh in einer sortierbaren Liste und sonst nimmst nur die die das Viertel/Achtelfinale was auch immer erreicht haben. Aber war nur so ein Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 Meine 3. Stimme geht entweder an Wux oder an jemanden, dessen Nick ich nicht kenne. Glaube Keizen oder sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. November 2013 Valderama habt's den vergessen, oder hab ich ihn übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. November 2013 Meine 3. Stimme geht entweder an Wux oder an jemanden, dessen Nick ich nicht kenne. Glaube Keizen oder sowas Hallelujah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Es kann nur einen geben. Psywalker Ehren-Nominierung: Rotronik verzichte auf 3. Nominierung. bearbeitet 25. November 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. November 2013 ich nominiere mal lichtgestalt, weil er immer an haufen arbeit in das posten der quoten im b4f-channel investiert u. ich weiß, was das für eine scheiß-hackn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts