irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 So ist es. warten wir auf die Pause, ich denke, der zwickt ihm den linken fuß zwischen den knien/Oberschenkeln ein und deswegen kommt petsos nicht mehr zum ball. mMn hätte er sich vorher fallen lassen müssen. jetzt dranbleiben und die blöden fehler abstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 wir spielen echt nicht schlecht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 bitte schleich dich Nazisauspinnst jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. November 2013 TRRRRIMBBBOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. November 2013 Ich wollt grad schlafen gegen (ist hier 00:01), aber ich bleib jetzt doch noch wach! Gemma!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2013 Ich würd sagen Rapid hatte in den letzten Wochen genug Glück mit halbwarmen Elfer... ich würd sagen johnny cut hat in den letzten wochen genug genervt mit halbwarmen postings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. November 2013 Führung vor der Pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Wah ramalho ist ja der nächste sympathikus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. November 2013 spinnst jetzt Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Mrbonheur zum Ausgleich: Und Ausgleich, danke SR Top lel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. November 2013 jetzt bitte nicht wieder das bild bis zum 0:1 zeigen weiter kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2013 Mrbonheur zum Ausgleich: musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2013 musste schmunzeln Salzburg brunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Nein! Anscheinend schon. Oder warum musst auf tiefste beleidigend werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. November 2013 mrboonheur krönung wär ja, wenn sein geliebter burgstaller dann noch ein tor schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts