Recommended Posts

Berisha/Svento/Leitgeb waren schon besser, Ilsanker ähnlich überfordert wie in Lüttich und verschuldet eigentlich einen Elfer, wo man auch über Rot diskutieren kann.

Wird maximal ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

:lol: ... was soll das saumäßig unsportliche verhalten von dem boyd-pfosten vor jedem freistoß der grünen. will die sicht für den torwart versperren. ich hab ja schon viel sinnbefreite aktionen von dem ungustl gsehn. aber die is unter den dümmsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:lol: ... was soll das saumäßig unsportliche verhalten von dem boyd-pfosten vor jedem freistoß der grünen. will die sicht für den torwart versperren. ich hab ja schon viel sinnbefreite aktionen von dem ungustl gsehn. aber die is unter den dümmsten.

Der kann doch nichts dafür , so sind sie alle hinter dem großen Teich...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leitgeb find ich gut, aber er kriegt die fouls nicht und so gab es 2-3 kritische ballverluste im mittelfeld.

rapid verdient zum ausgleich, schiri hin oder her wir haben ganz klar darum gebettelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mimimimimi

Tolles Fußballspiel, und ihr habts nix besseres zu tun als über einen Schiri zu schimpfen der eh neutral pfeift :lol:

Weil er die eigentlich gute partie komplett zerpfeift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

+1

Aber was erwartest von Ellbogen Boyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mimimimimi

Tolles Fußballspiel, und ihr habts nix besseres zu tun als über einen Schiri zu schimpfen der eh neutral pfeift :lol:

a bisserl was hat er übersehen. Ansonsten foulen wir viel zu blöd und verlieren die Bälle durch ungenaue Pässe - und machen die Fouls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Salzburg hat Vorteile gehabt durch den guten Wind... Der Wind hat dann Rapid reingedrückt..."

LOL... Payer :betrunken:

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten