mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Der SR macht das Spiel, das eigentlich gut wäre, unnötig hektisch und uninteressant. Keine 2 Sekunden vergehen, wo er nicht irgendeinen Schwachsinn pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 wenn es nicht abseits gewesen wäre klarer elfer.. für den schiri abstoß Für die Schiri Abstoß, obwohl Novota als Letzter am Ball war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. November 2013 Berisha/Svento/Leitgeb waren schon besser, Ilsanker ähnlich überfordert wie in Lüttich und verschuldet eigentlich einen Elfer, wo man auch über Rot diskutieren kann. Wird maximal ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Also Sonnleitner steigt Mane auf den Fuß Damit 1:1 an Elfer-Situationen Nope, Abseits war's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Haha und wieder ein Freistoss dens ned geben sollte... richtig. Ball gespielt von Sadio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. November 2013 ... was soll das saumäßig unsportliche verhalten von dem boyd-pfosten vor jedem freistoß der grünen. will die sicht für den torwart versperren. ich hab ja schon viel sinnbefreite aktionen von dem ungustl gsehn. aber die is unter den dümmsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 Fazit: stark angefangen dann stark nachgelassen. Meine Voraussicht für die zweite Hälfte: Donnerwetter von rs und es wird wieder besser. Mein tipp 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2013 ... was soll das saumäßig unsportliche verhalten von dem boyd-pfosten vor jedem freistoß der grünen. will die sicht für den torwart versperren. ich hab ja schon viel sinnbefreite aktionen von dem ungustl gsehn. aber die is unter den dümmsten. Der kann doch nichts dafür , so sind sie alle hinter dem großen Teich... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 leitgeb find ich gut, aber er kriegt die fouls nicht und so gab es 2-3 kritische ballverluste im mittelfeld. rapid verdient zum ausgleich, schiri hin oder her wir haben ganz klar darum gebettelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2013 Mimimimimi Tolles Fußballspiel, und ihr habts nix besseres zu tun als über einen Schiri zu schimpfen der eh neutral pfeift Weil er die eigentlich gute partie komplett zerpfeift! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2013 ... was soll das saumäßig unsportliche verhalten von dem boyd-pfosten vor jedem freistoß der grünen. will die sicht für den torwart versperren. ich hab ja schon viel sinnbefreite aktionen von dem ungustl gsehn. aber die is unter den dümmsten.+1Aber was erwartest von Ellbogen Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Nö Danke für die fundierte Aussage. In meinem, zugegeben schlechten, Stream hat es schon nach Foul ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Mimimimimi Tolles Fußballspiel, und ihr habts nix besseres zu tun als über einen Schiri zu schimpfen der eh neutral pfeift a bisserl was hat er übersehen. Ansonsten foulen wir viel zu blöd und verlieren die Bälle durch ungenaue Pässe - und machen die Fouls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) "Salzburg hat Vorteile gehabt durch den guten Wind... Der Wind hat dann Rapid reingedrückt..." LOL... Payer bearbeitet 24. November 2013 von feulix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 In Papa Schmidt we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts