rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Alles zum Spiel hier rein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Btw. hat letztens Svento rechts und Mané links gespielt - ich glaube nicht, dass das heute anders sein wird, auch wenn wir verloren haben... Gegen Standard und Sturm als LA und gegen Admira RA Ich würde auf jeden Fall Svento auf links stellen, aber im Endeffekt macht das auch nicht den extrem Unterschied, wobei Svento wirklich nur den linken Haxn hat und gegen die Admira auf rechts megaschwach war. bearbeitet 24. November 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Warum verzichtet unser Coach tatsächlich auf einen siebenten Reservespieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Gegen Standard und Sturm als LA und gegen Admira RA Ich würde auf jeden Fall Svento auf links stellen, aber im Endeffekt macht das auch nicht den extrem Unterschied, wobei Svento wirklich nur den linken Haxn hat und gegen die Admira auf rechts megaschwach war. So schwach habe ich Svento gegen die Admira auch nicht gesehen, im Gegenteil - da waren für mich sogar ein paar interessante Ansätze dabei. Aber die Sache ist sowieso eher die, dass bisher Mané ausnahmslos links gespielt hat und dort anscheinend gesetzt ist. Ich sehe Svento auch auf Links klar besser, aber wenn Schmidt der Meinung ist, dass Mané links wichtiger ist als Svento, dann wird's schon so passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 ORF2: "Catch us if you can!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 haha wie payer vom nahrungsergänzungsmittel schwafelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 haha wie payer vom nahrungsergänzungsmittel schwafelt der kassiert sicher was für die Gratiswerbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 So schwach habe ich Svento gegen die Admira auch nicht gesehen, im Gegenteil - da waren für mich sogar ein paar interessante Ansätze dabei. Aber die Sache ist sowieso eher die, dass bisher Mané ausnahmslos links gespielt hat und dort anscheinend gesetzt ist. Ich sehe Svento auch auf Links klar besser, aber wenn Schmidt der Meinung ist, dass Mané links wichtiger ist als Svento, dann wird's schon so passen. Svento war mit Leitgeb der schwächste Feldspieler am Platz und beide wurden völlig zurecht nach 66. Minuten vom Platz geholt. Keine Ahnung, welches Spiel Du gesehen hast, da waren auch keine guten Ansätze dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Dummer Helge einfach peinlich diese Werbung bearbeitet 24. November 2013 von quattro0-20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Rapdi wieder einmal "ausverkauft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 payer und pariasek, dumm und dümmer... ich will den mählich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 der kassiert sicher was für die Gratiswerbung. hab ich ma dann eh auch dacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Warum verzichtet unser Coach tatsächlich auf einen siebenten Reservespieler?Er setzt lieber gar keinen auf die Bank als Reyna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Es gibt aber 700.000 Sympathisanten für Rapid Und schon schießt er gegen RBS hat aber lange gehalten sein Versprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Warum verzichtet unser Coach tatsächlich auf einen siebenten Reservespieler? Weil man eh nur 3 wechseln darf. Muhaha find die smileys net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts