culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2013 Wir gewinnen die CL http://www.youtube.com/watch?v=3yo7X1RFHIc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Was will man no raunzen ,wenn man 5: 0 in Innsbruck gewinnt. 5tore-eines davon gesehen ,aber egal ein wichtiges ausrufezeichen der Mannschaft bearbeitet 23. November 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2013 und schon sind wir zweiter, meine güte, was wurde ich nach dem derby hier ausgelacht, als ich gesagt habe, dass wir spätestens zur winterpause 2. sind. ein klares tor von uns nicht gegeben, zig 100%ige ausgelassen, und dennoch ein 5:0 auswärtssieg. macht aus den letzten 3 partien 9 punkte mit 9:0 toren. schön anzusehen waren einige spielzüge außerdem, murg wird immer stärker, dennoch fehlen natürlich die ausfälle. meine güte, wenn man bedenkt was alles möglich wäre, wenn die mannschaft nicht eindeutig gegen den trainer spielen würde, gell aw1911? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2013 eeendlich mal wieder ein vernünftiges Spiel der unsrigen...... gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2013 rapdi eeendlich mal wieder ein vernünftiges Spiel der unsrigen...... gefällt!najo, 1. HU fand ich ned mal stark, aber eben die tore gemachtholland steht gg grödig, wird spannend gg grödig - wenn gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. November 2013 Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. November 2013 Kircher gerade am beichlern ... mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2013 kienast vorarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. November 2013 kienast vorarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2013 Kircher gerade am beichlern ... mimimimi im Schütteldorfer Channel wird sicher noch mehr gebeichlert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2013 Kircher gerade am beichlern ... mimimimi so unrecht hat er ned?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 Na bitte, geht doch. Und ich freue mich natürlich auch noch für jeden Torschütze extra. Hosiner und Suttner hatten jetzt ganz schwere Wochen durchzustehen und sie sind, wenn natürlich auch oft zurecht, sehr oft sehr hart kritisiert worden. Und für Murg natürlich auch. 2 Spiele hintereinander jetzt getroffen und er SPIELT wirklich Fussball. Sehr brav, nur weiter so. Und jetzt kann man morgen ganz genüßlich die Grünen anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. November 2013 Was zu Beginn nicht so ausgesehen hat, war letztendlich ein doch souveräner Sieg gegen eine in der Defensive völlig überforderte Innsbrucker Mannschaft. Murg mit einer sehr sehr starken Partie. Hosiner mit einem Triplepack wieder auf der Erfolgsspur. Hoffentlich geht es so weiter. Rogulj auch stark. Dritter Sieg in Folge und wieder zu null. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 so unrecht hat er ned?! wobei? was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts