Wählt das beste Spiel aus 7 Jahren PS3!

xSLAYERx

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zH MediaCorner
7 Jahre PlayStation 3

Es gab unzählige Games, manche Gut, manche genial, manche Schlecht, und manche gar nicht Erwähnenswert. In dieser Umfrage habe ich die zumindest Erfolgreichsten Titel ins Rennen geschickt.
Gewählt werden kann nur 1. Wählt EUER bestes Game für die PlayStation 3. Auch wenn noch weitere Games erscheinen werden, geht es hier vorallem um den Zeitraum vom Release der Konsole bis hin zum Sprung auf die PS4. Neue Games wie BF4, COD: Ghosts usw habe ich extra nicht dazu getan, weil diese Games schon für NExt-Gen zählen.

dreieck.pngkreis.pngxsymbol.pngviereck.pngpssymbol.png

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

GTA San Andreas

War das nicht ein PS2 Titel? Ich kann mich übrigens auch nicht entscheiden. Es gab so viele gute Spieleserien, von der Uncharted-, der GTA- über die GOW-Reihe bishin zu Einzelspielen wie MGS4 oder The Last of Us. Da kann man keinen Favoriten festlegen.

CoD - egal welcher Teil - wäre es aber auch bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ganz schwer, ich geb meine stimme RDR. ganz knapp dahinter kommen aber GTA, Uncharted, Gran Turismo und LA Noire.

allesamt übrignes games, mit einer ordentlichen spieldauer, die man nicht schon nach fünf stunden durch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

ganz schwer, ich geb meine stimme RDR. ganz knapp dahinter kommen aber GTA, Uncharted, Gran Turismo und LA Noire.

allesamt übrignes games, mit einer ordentlichen spieldauer, die man nicht schon nach fünf stunden durch hat.

Kann man zu 100% unterschreiben :yes: . Hab mich auch für Red Dead Redemption entschieden.

Wer stimmt den bitte für FIFA 13 :facepalm: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

unmöglich, sich auf eines festzulegen, ich nehme trotzdem RDR, es waren aber auch GTA V, Skyrim und GT 5 wirklich monumentale Games. Heavy Rain auch noch zu erwähnen, aber das is halt mehr "Film" als Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Red Dead Redemption

Assassins Creed 2/Brotherhood/4 Black Flag

GTA5

Uncharted 2 & 3

Gran Turismo 5

Dirt 2

Heavy Rain.

Skyrim und the last of us, hab ich bis jetzt nicht gespielt, dürften aber recht leiwand sein. Unter den Top10 findet sich bei mir weder ein Fußballspiel noch ein Shootergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sich für ein einziges zu entscheiden ist ziemlich schwer, hab aberGoW3 genommen.

Am längsten beschäftigt haben mich Skyrim und Gran Turismo 5, danach Final Fantasy 13 & 13-|| , sowie natürlich GTA4 & 5

Extrem geniale "Erlebnisse" waren neben God of War3, Uncharted 2+3 und Heavy Rain

Aber ein paar Spiele haben ich noch daheim und bisher gar nicht bis kaum angerührt. Darunter auch Red Dead Redemption und The Last of Us.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag