cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie kommst darauf? Gruppe dürfte kein Problem sein, ja, aber danach stehen die Chancen gut das sich Argentininen mit Deutschland oder Spanien kreuzt. Brasilien könnte dafür relativ "einfach" ins Finale kommen, rein zufällig natürlich. Wenn ich das richtig durchdacht hab, dann trifft argentinien im 16tel als gruppensieger auf schweiz/fankreich (mMn) und im 4tel auf portugal/belgien/russland (mMn, portugal 2. In gruppe F oder eben belgien/russland aus gruppe H) Im halbfinale könnts dann spanien sein, aber bis dahin relativ (!) leichte auslosung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Dezember 2013 Spanien ist schwer überfällig für ein unerwartet frühes Aus imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn ich das richtig durchdacht hab, dann trifft argentinien im 16tel als gruppensieger auf schweiz/fankreich (mMn) und im 4tel auf portugal/belgien/russland (mMn, portugal 2. In gruppe F oder eben belgien/russland aus gruppe H) Im halbfinale könnts dann spanien sein, aber bis dahin relativ (!) leichte auslosung mMn. Ich hoff ja eh das Argentinien den Pokal holt. Belgien ist stark besetzt und Frankreich - trotz allem - auch nicht unbedingt ein "leichter" Gegner. bearbeitet 6. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 England - Uruguay: Biss zum Abendrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2013 als selbsternannter wm favorit darf sich deutschland aber nicht über die gruppe beschweren, oder? find ja die bezeichnung hammergruppe ein bisschen lächerlich. Selbsternannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2013 versteh die aufregung nicht. man kann davon ausgehen, dass alle südamerikaner sehr stark sein werden. völlig egal gegen wen die europäer in der vorrunde spielen, das finale wird eh ein südamerikanisches. und sehr lustig zu lesen ist für mich, wie die meisten alle nationen unterschätzen, welche sie selten zu sehen bekommen. da werden einige mit großen augen da sitzen, wenn sie die ergebnisse von kolumbien, japan, elfenbeinküste und co sehen. komplett ausgeglichene gruppen kanns nicht geben, hats noch nie gegeben und wirds nie geben. die gruppen sind durchwegs interessant. klar, frankreich hatte glück, england und portugal hatten pech. aber was solls, das ist eben losglück- oder pech. und in der ko-phase purzelns dann sowieso raus, die europäer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2013 Das lest man auch bei jeder Endrunde wie schwach nur diese Europäer sind. Dann sind erst wieder mindestens 3 im HF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 Das lest man auch bei jeder Endrunde wie schwach nur diese Europäer sind. Dann sind erst wieder mindestens 3 im HF. Das Klima wird halt das große Thema,spielerisch brauchen sich viele Europäer bestimmt nicht vor den Südamerikanern verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 find ja die bezeichnung hammergruppe ein bisschen lächerlich. die einzige zeitung die das geschrieben hat war die Bild - und selbst bei der scheinst du nicht weiter als bis zur Überschrift gekommen zu sein. Denn das "Hammer" entpuppt sich in dem Artikel dann als Hammer, dass man gegen Klinis spielt, und Hammer, dass Bruder gegen Bruder. Dass von DFB-Seite nach der Auslosung mehr über das Klima als über den Gegner geredet wurde, ist schon bezeichnen. Trotzdem aber mmn nicht die leichteste Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2013 Spanien ist schwer überfällig für ein unerwartet frühes Aus imo. Dieses! Chile und Niederlande bitte weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2013 Das lest man auch bei jeder Endrunde wie schwach nur diese Europäer sind. Dann sind erst wieder mindestens 3 im HF. dann erzähl mir mal, welcher europäer wurde denn zuletzt weltmeister, in südamerika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2013 dann erzähl mir mal, welcher europäer wurde denn zuletzt weltmeister, in südamerika? Mir egal was vor 30 Jahren der Fall war. Bei den letzten Endrunden hatten die anderen nichts zu melden.Klima spielt eine wichtige Rolle, in der heutigen Zeit kann man sich besser darauf einstellen. Die Spieler sind top fit, spielerisch und taktisch sind Europäer sowieso bestens gerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2013 dann erzähl mir mal, welcher europäer wurde denn zuletzt weltmeister, in südamerika? naja, ist ja nicht so, als wäre die letzte WM vorgestern in Südamerika gewesen. ich glaube zwar auch, dass die einheimischen einen vorteil haben werden, aber die Europäer werden mir (fast traditionell) etwas zu sehr abgeschrieben. 2010 haben auch alle von den Afrikanern geschwärmt und dann waren sie allesamt nach der vorrunde draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2013 gegen wen spielt österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts