Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2013 Na dann lassen wir uns mal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Jopp.. die Moderatorin klares wouldhit Auch laola scheint sich laut Ticker nur auf sie zu konzentrieren, der zweite Moderator ist eher unwichtig Das Moderatoren-Duo ist auf der Bühne - die schöne Fernanda Lima und ihr Co-Host. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Dezember 2013 Daweil noch Ski Springen in ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) ARD bearbeitet 6. Dezember 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2013 Daweil noch Ski Springen in ORF1 ARD überträgt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 Daweil noch Ski Springen in ORF1 Ich schau auf ARD, aber bis jetzt eher uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2013 Was ist das bitte für ein beschissenes Lied? Die sollen ned blöd auf da Bühne rumsteigen, die sollen auslosen!!! Der Moderator kommt ma irgendwie bekannt vor, wie heißtn der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2013 Oh Gott, wenn ich den Blatter scho seh, geht ma des Geimpfte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 Das war ja wohl mehr eine Schweigesekunde als Minute. Oh Gott, wenn ich den Blatter scho seh, geht ma des Geimpfte auf. Geht mir genauso. Seine respektlose Art bei der Schweigeminute, nämlich nach 10 Seknden schon wieder ins Mikro quaseln, zeigt wieder eindeutig, was für ein Ungustl er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2013 das wirkt ziemlich amateuerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2013 ma der blatter sepp, ein Humanist wie es keinen zweiten gibt. und: ball - extraschiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 hatt was vom orf samsun cup auslosung bis auf das eine weib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich schau es nicht, aber schlechter wie der Pariasek damals kanns doch nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin ich der Einzige dem der neue Ball gefällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin ich der Einzige dem der neue Ball gefällt? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts