Delarge forza roma Geschrieben 4. Dezember 2013 Und wie genau wird Frankreich jetzt bevorzugt? Es kann ja jedes der 9 Teams aus dem vierten Topf in den zweiten "aufsteigen".Weils kein "aufsteigen" ist sondern mMn ein Nachteil für die Nation, die in Topf 2 kommt. Die bekommen dann ja eine Mannschaft aus Topf 1 und dem vermeintlich 2.-stärksten Topf (Europa-Topf) zugelost. Demnach sollte man da nach der Weltrangliste gehen und Frankreich von Anfang an in Topf 2 werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Weils kein "aufsteigen" ist sondern mMn ein Nachteil für die Nation, die in Topf 2 kommt. Die bekommen dann ja eine Mannschaft aus Topf 1 und dem vermeintlich 2.-stärksten Topf (Europa-Topf) zugelost. Demnach sollte man da nach der Weltrangliste gehen und Frankreich von Anfang an in Topf 2 werfen. Ja "aufsteigen" mit Anführungszeichen. Stimmt schon, diesen Punkt kann man natürlich, zu recht, kritisieren. Haben sich angeblich ja auch Brasilien und Argentinien dafür eingesetzt dass das so gehandhabt wird. Mal sehen wie das dann bei der nächsten WM gemacht wird (falls der Schlüssel bezügl. Qualiplätze gleich bleibt). der WM-Ball: (Name: Brazuca) "Brazuca" - wie aus einem Drehbuch... Alle WM-Bälle seit Anbeginn der WM: http://imgur.com/a/axMZb#0 bearbeitet 4. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Dezember 2013 Also die Geschichte mit den 9 Teams im 4er-Topf ist schon einmal ein bisserl eigenartig. Was ich aber gar nicht begreife ist, dass für den Topf 1 nicht die aktuelle Weltrangliste genommen wird, sondern die, die vor einem Monat gültig war. Warum setze ich überhaupt aufgrund einer Rangliste, wenn ich dann irgend einen beliebigen Zeitpunkt heranziehe ? (Mit der aktuellen Rangliste wären Italien und Portugal in Topf 1, auf Kosten von Belgien und der Schweiz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2013 Also die Geschichte mit den 9 Teams im 4er-Topf ist schon einmal ein bisserl eigenartig. Was ich aber gar nicht begreife ist, dass für den Topf 1 nicht die aktuelle Weltrangliste genommen wird, sondern die, die vor einem Monat gültig war. Warum setze ich überhaupt aufgrund einer Rangliste, wenn ich dann irgend einen beliebigen Zeitpunkt heranziehe ? (Mit der aktuellen Rangliste wären Italien und Portugal in Topf 1, auf Kosten von Belgien und der Schweiz) Das hat schon einen Sinn. Zu dem Zeitpunkt war noch Quali angesagt. Wenn das einen Monat später machst, haben da einige Teams lustige Gegner wie die Salomonen und Nauru (früher hätte ich gesagt "Österreich) um noch zu sicheren Punkten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2013 Warum lässt man nicht einfach die 9 Teams in Topf 4 und dann wird für die letzte Gruppe eben zwei Mal aus Topf 4 gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 http://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-probe-auslosung-quot-todesgruppe-quot-f%C3%BCr-rib%C3%A9ry-093753320--sow.html Die Schweizgruppe und dazu im Vergleich die Brasiliengruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hoffe auf eine Gruppe mit starken Gegnern! Sonst komm ich mir vor wie in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Mir ist das vollkommen egal wer morgen in die Deutsche Gruppe gelost wird,selten so entspannt einer Auslosung entgegen gefiebert ARD überträgt morgen Live von 13:00Uhr bis 19:45Uhr. bearbeitet 5. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 http://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-probe-auslosung-quot-todesgruppe-quot-f%C3%BCr-rib%C3%A9ry-093753320--sow.html Die Schweizgruppe und dazu im Vergleich die Brasiliengruppe Schweiz kriegt Griechenland und die Elfenbeinküste eine komplette Drecksgruppe? Seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Dezember 2013 schweiz gruppe wiedermal typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 schweiz gruppe wiedermal typisch Ich sehe schon, der Herr Morpheno verfolgt unsere Turnierteilnahmen intensivst! WM 2010: Spanien, Chile und Honduras EM 2008: Portugal, Tschechien, Türkei WM 2006: Frankreich, Südkorea, Togo EM 2004: Frankreich, England, Kroatien EM 1996: England, Niederlande, Schottland WM 1994: Kolumbien, Rumänien, USA Wobei eure Gruppe tatsächlich typisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) dafür habts ihr (bist du schweizer? ) halt in den qualis immer die brunzergruppen bearbeitet 6. Dezember 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 dafür habts ihr (bist du schweizer? ) halt in den qualis immer die brunzergruppen Für ein Land unserer Grössenordnung gibts eigentlich nie Brunzergruppen Gut, bei den letzten beiden WM-Qualis haben wir die Auslosung schon optimal geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 Schaut jemand die Auslosungs-Show? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2013 Schaut jemand die Auslosungs-Show? Jopp.. die Moderatorin klares wouldhit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts