Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich glaube, dass er in Deutschland nicht mehr glücklich werden wird.

Naja, in den letzten 3 Spielen drei Tore und sich in die Startelf gekämpft. Meinst nicht dass er gerade jetzt sicher nicht wechseln will wenn es endlich mal gut für ihn läuft?

Und apropos Düsseldorf: dass wir den Gartner damals nicht geholt haben wurmt mich jetzt schon. Vor allem da er ja jetzt auch in der 2. deutschen Liga in der Stammformation angekommen zu sein scheint...

Für die Transferperiode (hihi, ich hab Periode gesagt) erwarte ich mir jetzt mal relativ wenig bis eher gar nichts. Maximal dass ein paar eher unnötige Spieler für die Zukunft (Pichler, Königshofer) abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Präsidentenwechsel hat nur kurz, sowas wie Euphorie erzeugt!

Die letzen Spiele und die Ankündigung wieder mal nichts in Sachen neue Spieler zu tun,läßt auf eine tolle Frühjahrsmeisterschaft schliessen!

Es zwickt im Prinzip überall(außer im Tor)!

Der transfer von Petsos war lebenswichtig für den Herbst!

Jetzt ist ein Stürmertransfer notwendig!

Beim LASK werden Schulden von neuen Sponsoren sofort getilgt,Admira holt Sulimani und bei uns??

Wäre es mit Kirisits schneller gegangen um finanz.Mittel zur Schuldentilgung und für Spielerinverstitionen zu kreieren?

Müller als SD ist ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wäre es mit Kirisits schneller gegangen um finanz.Mittel zur Schuldentilgung und für Spielerinverstitionen zu kreieren?

Wissen wir nicht, und ich bin froh darüber. Für den Winter erwarte ich mir nix, ausser einigen Abgängen. Ich bin der Meinung, dass man erst im Sommer nachbessern sollte. Der Kader ist ansich ned schlecht. Jetzt sollens a mal a gscheite Vorbereitung machen, Alar und Schimpi kommen auch zurück. Ich hab ein positives Gefühl, was die Frühjahrs Saison betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wissen wir nicht, und ich bin froh darüber. Für den Winter erwarte ich mir nix, ausser einigen Abgängen. Ich bin der Meinung, dass man erst im Sommer nachbessern sollte. Der Kader ist ansich ned schlecht. Jetzt sollens a mal a gscheite Vorbereitung machen, Alar und Schimpi kommen auch zurück. Ich hab ein positives Gefühl, was die Frühjahrs Saison betrifft.

Amen.

Der thread kann geschlossen werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Die letzen Spiele und die Ankündigung wieder mal nichts in Sachen neue Spieler zu tun,läßt auf eine tolle Frühjahrsmeisterschaft schliessen!

Beim LASK werden Schulden von neuen Sponsoren sofort getilgt,Admira holt Sulimani und bei uns??

Müller als SD ist ok

Nur am Sudern der Trifon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im grossen und ganzen hat er aber recht.

Hat leicht irgendwer gedacht das heuer noch der große Reichtum ausbricht!?? Ihr habts nen neuen Präsidenten, keinen neuen Investor!!!

EL platz absichern, im Frührjahr fleißig arbeiten, neue Sponsoren hamstern und das Stadionprojekt auf Schiene bringen -> das wäre schon mal ausreichend auf der Haben-Seite nach 6-7 Monaten Präsidentenamt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oh Gott bitte nicht wieder Vergleich Krammer und Kirisits...

natürlich wird Krammer dann auch daran gemessen ob und welche Sponsoren er und sein TEAM an Land ziehen werden, aber ich hab da eigentlich ein ganz gutes Gefühl... wird halt nicht von heute auf morgen passieren, außer er findet einen Russen oder Scheich der Wien so gern hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müller als SD ist ok

es will hier ja keiner ein LASK-Konstrukt, wo ein jemand mit Millionen daherkommt und den Verein übernimmt und künftig 20 (ausgewählte) Mitglieder abstimmen dürfen und das wars. Ich glaub einen solchen Investor findest für Rapid schnell mal, der ein paar Millionen locker macht, aber dafür auch über den Verein bestimmt. Es ist ja kein Sponsor sondern ein neuer Eigentümer (mein Wissen basiert aber nur auf das lesen einer Teletext-Seite vor Weihnachten).

Ich glaube übrigens schon, dass Kirisits kurzfristig etwas locker gemacht hätte, aber langfristig ist dann halt die Frage, wär besser gewesen wäre - es ist aber auch müßig, weils keiner wissen kann.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Stürmertyp a la Ouedraogo könnte uns schon sehr helfen!

Vorher Königshofer,Palla,...an den Mann bringen,dann geht das!

Hier ist das Geschick und Hirnschmalz von hr müller und Co gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen immer mit einem Stürmer, es kommt endlich Alar zurück, für das kurze Frühjahr werden wir sicherlich nicht noch einen Stürmer verpflichten, wäre reine Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mecki hats schon angesprochen wir spielen immer mit einem Stürmer.

An Stürmern haben wir Alar, Boyd, Starkl und im Grunde auch Trimmel (ist ja ansich gelernter Stürmer) und im Mittelfeld sind wir auch recht gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Stürmertyp a la Ouedraogo könnte uns schon sehr helfen!

Vorher Königshofer,Palla,...an den Mann bringen,dann geht das!

Hier ist das Geschick und Hirnschmalz von hr müller und Co gefragt!

Genau. Wir sollten den Chancentod #1 holen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten