Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sage ich schon seit Wochen, ich sehe einfach nichts gutes an Ihm. MMn hat er kein Auge für den Mitspieler da sein Blick immer auf den Boden gerichtet ist, er attackiert immer in voller Geschwindigkeit und ist somit sehr leicht zum ausspielen für die Gegner und seiner linker Fuß ist einfach nicht Bundesligatauglich.

Ich will ja nicht nur schwarz malen, aber Palla, Pavelic, Behrendt, Starkl und Grozourek find ich einfach auf Dauer gesehen zu schwach für einen Verein wie Rapid.

starkl wird sich steigern müssen, pavelic kann man noch nicht beurteilen, behrendt würde ich noch nicht abschreiben.

grouzurek hat in der mannschaft nichts verloren, ebenso wie palla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

starkl wird sich steigern müssen, pavelic kann man noch nicht beurteilen, behrendt würde ich noch nicht abschreiben.

grouzurek hat in der mannschaft nichts verloren, ebenso wie palla.

sehe ich ganz genauso, behrendt sehe ich positiver als die meisten. er wird wohl kein superstar werden, aber ein bundesliga tauglicher spieler mMn allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Unauffällig ja. Aber man hat schon erkennen können dass er technisch sehr gut ist für einen Außenverteidiger. Kein Vergleich zu Schrammel, Palla oder auch Trimmel. Die Frage wird sein, ob er sich in den anderen Bereichen schnell genug weiterentwickeln kann.

Ansätze sind ja da, aber ich bin halt der Meinung dass man mit 20 ruhig mehr als diese zeigen kann, abschreiben tu ich ihn aber natürlich nicht, ich schreib ja nicht mal Grozurek ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Behrendt sehe ich positiver als die meisten. er wird wohl kein superstar werden, aber ein bundesliga tauglicher spieler mMn allemal.

Der Meinung bin ich auch, bei Behrendt seh ich nur das Problem mit dem Ausländerstatus. Für einen Legionär find ich ihn nicht gut genug und diese Plätze sind zu kostbar um sie an Spieler wie Behrendt zu vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

sehe ich ganz genauso, behrendt sehe ich positiver als die meisten. er wird wohl kein superstar werden, aber ein bundesliga tauglicher spieler mMn allemal.

Das glaube ich auch. Behrendt hat den großen Vorteil, dass er sehr viele Zweikämpfe gewinnt und halbwegs kicken kann. Das Problem ist momentan, dass er nicht gedankenschnell ist, aber das sollte mit der Praxis nach und nach kommen. Er hat auf dem Tempo halt noch nicht das Feeling für Raum und Zeit. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er dauerhaft bei uns bleiben wird. Wir werden ihn gelegentlich verfluchen, aber er wird einer dieser Ergänzungsspieler sein, die man halt hie und da braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das glaube ich auch. Behrendt hat den großen Vorteil, dass er sehr viele Zweikämpfe gewinnt und halbwegs kicken kann. Das Problem ist momentan, dass er nicht gedankenschnell ist, aber das sollte mit der Praxis nach und nach kommen. Er hat auf dem Tempo halt noch nicht das Feeling für Raum und Zeit. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er dauerhaft bei uns bleiben wird. Wir werden ihn gelegentlich verfluchen, aber er wird einer dieser Ergänzungsspieler sein, die man halt hie und da braucht.

auf welcher position genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

auf welcher position genau?

Im DM hat er einige Male schon gezeigt das er offensiv auch seine Stärken hat. Was mir gefällt dass er auch nach vorne geht. Das würde ich Petsos eher zutrauen, der hat jedoch nur am Anfang sein Potential ausgeschöpft.

r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie du selbst sagst ein Ergänzungsspieler und das ist mMn die kontroverse bzgl eines Legionärs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten