Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann versteh ich deinen Facepalm nicht. Die Vergangenheit sollte egal sein, solange es kein Didulica war. Immerhin hat er uns einen Sieg gegen die Austria ermöglicht, im Geheimen wohl eh ein Grüner :D

bei den trainern immer wieder verlangen dass die nur keine rapidvergangenheit haben aber bei den spielern die austriavergangenheit haben, werden viele fans gleich sensibel. aber hauptsache auf verantwortliche schimpfen, denen die rapidvergangenheit wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei den trainern immer wieder verlangen dass die nur keine rapidvergangenheit haben aber bei den spielern die austriavergangenheit haben, werden viele fans gleich sensibel. aber hauptsache auf verantwortliche schimpfen, denen die rapidvergangenheit wichtig ist.

Ich versteh das ja ein bisserl bei Spielern wie Ortlechner (der einfach schon zu viel Austria-"Ikone" ist) und Didulica (eh klar), aber bei mehr oder weniger Mitläufern wie Liendl ist das halt wirklich lächerlich. Der hat in Favoriten gespielt, weil sie besser gezahlt und bessere Aussichten auf Erfolge hatten als Kapfenberg, aber sicher nicht, weil er in Austria-Unterwäsch schlafen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da absolut tolerant und flexibel. wenn ein spieler rapid weiterbringen kann und wird, dann ist mir seine vergangenheit völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lustig, am Weg zum Stadion gestern haben auch 2 davon gesprochen, wann wir endlcih den Liendl holen *gg*

Das er kein schlechter ist, was vor allem Übersicht und Standards anbelangt, hat er bereits vorm WAC bei der Austria gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

liendl ist sehr stark, allerdings würde er nicht wirklich in unser spiel passen - ist meine meinung.

neben hofmann und schaub wäre er nur ein mitspieler, aber nicht der denker und lenker im spiel und genau das will und muss er sein, um seine leistung auf diesem niveau abrufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie viel sinn hat es eigentlich noch, schaub zu behalten?

ich meine unser größtes talent zeigt uns konstant, dass er noch zeit braucht. jedoch hat er nur bis 06.15 vertrag.

wenn er noch gut 1 saison braucht, damit er wirklich konstant eine leistung abruft, die uns einen mehrwehrt bringt, dann haben wir jahre in einen spieler investiert, der uns vielleicht paar monate hilft um dann ablösefrei servus zu sagen?

sehe bei schaub eigentlich nicht viel grund, ihn noch viel zu fördern. verlängern möchte er ja sichtlich nicht.

liendl ist sehr stark, allerdings würde er nicht wirklich in unser spiel passen - ist meine meinung.

neben hofmann und schaub wäre er nur ein mitspieler, aber nicht der denker und lenker im spiel und genau das will und muss er sein, um seine leistung auf diesem niveau abrufen zu können.

ich sehe das anders. glaube schon dass liendl den charakter und die qualität hat, das spiel auch an sich zu reissen. vorallem da steffen ja eh nur 75% der spiele absolivert und schaub die konstanz fehlt.

liendl wäre auch vom alter her der spieler der im gefälle, zwischen anfang 20er und über 30, für uns wichtig wäre.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es sind keine zugänge geplant!

genauso keine abgänge von leistungsträgern, wobei man das nie im vorhinein weiss!

max mitläufer zu verleihen oder abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

genauso keine abgänge von leistungsträgern, wobei man das nie im vorhinein weiss!

find ich ok.

Der Kader ist, wenn alle fit sind, stark genug, dass wir um Platz 2 oder 3 mitspielen können. Wenn das Geld fehlt muss man halt eben mehr aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial machen.

Aus den Spielern muss man halt das beste herausholen, sie sinnvoll einsetzen und nicht planlos aufs Feld schicken. Im Moment ist eher Barisic gefordert, als Schulte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Danke, finde ich gut, da wir ja mit Alar und Schimpi eh "Zuwachs" bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was spricht ausser seiner violetten Vergangenheit gegen Michael Liendl???

Der hat die Austria doch aus familiären Gründen verlassen, um näher bei Frau und Kind zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auch wenn man mich jetzt steinigt, aber den Vrsic von den Violetten würd ich sofort nehmen!

Vrsic wird sicher kein schlechter Fussballer sein, aber er hat es weder unter Stöger noch unter Bjelica geschafft sich durchzusetzen. Denke nicht dass uns der irgendwie weiterhelfen würde. bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn man mich jetzt steinigt, aber den Vrsic von den Violetten würd ich sofort nehmen!

mit welcher argumentation? der typ ist deutlich zu schwach für den österreichischen fußball, einen langsamen legionär haben wir selber (der kann dafür aber besser kicken). vrsic hhat in den auftritten gezeigt, dass er vorallem körperlich nicht bundesliga tauglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten