rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 Wäre dringend nötig! Hat der Kommentator beim Spiel Rapid gegen Salzburg gesagt, dass Trimmel verlängert worden wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2013 trimmel verlängerung kommt in den nächsten tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2013 trainer wär nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2013 trimmel verlängerung kommt in den nächsten tagen das wären mal gute Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Gute Nachrichten wäre die Verpflichtung eines torgefährlichen Mittelfeldspielers,der die Nachfolge von SH antreten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Dezember 2013 Dadurch, dass wir nicht weiter international spielen, schlägt sich dass auf so manche Verhandlungen. Ich denk, die Tage erleben wir "leider" eine Überraschung :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2013 Dadurch, dass wir nicht weiter international spielen, schlägt sich dass auf so manche Verhandlungen. Ich denk, die Tage erleben wir "leider" eine Überraschung :/ Burgi weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 So lustlos ( weicht jeden zweikampf aus) wie Schaub seit paar spiele agiert, denk ich das der schon weg ist. Das er nur "leer"ist ist natürlich auch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2013 Dadurch, dass wir nicht weiter international spielen, schlägt sich dass auf so manche Verhandlungen. Ich denk, die Tage erleben wir "leider" eine Überraschung :/ Und warum? Diese Saison muss doch mit diesem verbilligten Kader+ Gruppenphase ausfinanziert sein, oder? Falls nicht verstehe ich die Welt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2013 Und warum? Diese Saison muss doch mit diesem verbilligten Kader+ Gruppenphase ausfinanziert sein, oder? Falls nicht verstehe ich die Welt nicht mehr. Verkaufen müssen wir wohl keinen, aber wenn wir ein (gutes) Angebot bekommen und ein Spieler weg will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 So lustlos ( weicht jeden zweikampf aus) wie Schaub seit paar spiele agiert, denk ich das der schon weg ist. Das er nur "leer"ist ist natürlich auch möglich. Schaub ist jung, unkonstant und mittlerweile auch müde. Weg is er jedenfalls noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Schaub ist jung, unkonstant und mittlerweile auch müde. Weg is er jedenfalls noch lange nicht. Danke, hoffe du hast recht,aber ich kann mir nicht vorstellen wer sonst in frage kommt.Burgstaller könnte es noch sein,aber Deutsche BL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2013 Burgi + Boyd p.s. hoffentlich nur einer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Petsos und Schaub WEG UND eventuell "Burgi" zu 1860, meine Vermutung GWG bearbeitet 13. Dezember 2013 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 geh bitte gebts de schwoazen Wachsmalkreiden wieder ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts