Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass ein Ersatz für Trimmel kommen wird im Sommer .... Man hat Schimpelsberger und dahinter Pavelic. Klar wird man abwarten, wie Schimpi von der Verletzung retour kommt, aber im Normalfall wird das unser RV-Duo ab Sommer 14 sein. Ich rechne eher damit, dass wir jetzt einen LV holen werden. Da haben wir nur noch Schrammel - Palla und Denner sind keine Lösungen. Eventuell schaut man sich da um, Martschinko wäre eine österreichische Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ich glaube nicht, dass ein Ersatz für Trimmel kommen wird im Sommer .... Man hat Schimpelsberger und dahinter Pavelic. Klar wird man abwarten, wie Schimpi von der Verletzung retour kommt, aber im Normalfall wird das unser RV-Duo ab Sommer 14 sein. Ich rechne eher damit, dass wir jetzt einen LV holen werden. Da haben wir nur noch Schrammel - Palla und Denner sind keine Lösungen. Eventuell schaut man sich da um, Martschinko wäre eine österreichische Möglichkeit.

Martschinko is in fifa richtig gut für sein Alter, ganz klare Kaufempfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächste Umbruchsaison?

Wieviele haben wir jetzt schon?

Sollten im Sommer noch zwei Leistungsträger gehen,brauchen wir wohl so lange wie das stadionprojekt bis wir wieder eine Manschaft haben die um den Titel mitspielt.

um was für einen titel willst spielen?

der teller is jetzt mal in Salzburg gebunkert...

und wenn die auslassen sind vermutlich die violetten eher zur stelle als wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

um was für einen titel willst spielen?

der teller is jetzt mal in Salzburg gebunkert...

und wenn die auslassen sind vermutlich die violetten eher zur stelle als wir...

ach, das kann sich wieder schnell ändern... vor ein paar jahren war es genau umgekehrt und jetzt wo mal wieder eine vernünftige führiung am werk ist, kann sich das blatt auch wieder wenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben einen Ersatzspieler abgegeben und bekommen zwei Langzeitverletzte zurück. Einer davon immens wichtig. Die direkte Konkurrenz hat sich geschwächt. Die Rieder haben ihren wichtigsten Verbindungsspieler in der Offensive verloren, vermutlich ihren besten Spieler überhaupt, und die Grödiger sowieso den derzeit besten Stürmer der Liga. Und die Austria baut sich ein Drittel Kader um.

Angesichts eines sehr kurzen Frühjahrs kann ich mit dem Transferfenster ausgezeichnet leben. Was mich allerdings freuen würde, das wäre eine vorzeitige Verpflichtung von Hinterseer für den Sommer. Hab heute ein bisschen die Wiederholung von unserem Heim-3:0 gegen Wacker gesehen. Der Bub bewegt sich schon verdammt intelligent. Mit Schaub und Alar würde der sich mEn sehr gut verstehen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

unsere Aussenverteidiger:

Schimpelsberger, Pavelic, Schrammel, Palla

herrlich !!

Schrammel und Schimpelsberger reichen für die Liga glaub ich. Ich seh weder in der IV, noch zB im ZDM Spieler, die deutlich besser sind als die zwei AV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir iwie zu 80% sicher, dass burgi auch nicht verlängern wird.

Irgendwas konkretes, dass dieses Gefühl verursacht oder rein aus dem Baucherl heraus?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

reichen für die liga ist hald sehr allgemein... um was zu erreichen in der liga?

Logischerweise das angestrebte Ziel, einen int. Startplatz.

Ich sag, dass Burgi zu 90% verlängern wird, aber hat eigentlich nichts mit den Wintertransfers zu tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

es gibt aber nur einen grund für eine nicht-verlängerung von burgstaller

und zwar dass ihn rapid nicht mehr will.

oder glaubt irgendwer dass burgstaller kommt und sagt : bitte ziehts die option nicht. und daraufhin zieht sie rapid wirklich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten