Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2014 Ich glaube nicht, dass ein Ersatz für Trimmel kommen wird im Sommer .... Man hat Schimpelsberger und dahinter Pavelic. Klar wird man abwarten, wie Schimpi von der Verletzung retour kommt, aber im Normalfall wird das unser RV-Duo ab Sommer 14 sein. Ich rechne eher damit, dass wir jetzt einen LV holen werden. Da haben wir nur noch Schrammel - Palla und Denner sind keine Lösungen. Eventuell schaut man sich da um, Martschinko wäre eine österreichische Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Januar 2014 Ich glaube nicht, dass ein Ersatz für Trimmel kommen wird im Sommer .... Man hat Schimpelsberger und dahinter Pavelic. Klar wird man abwarten, wie Schimpi von der Verletzung retour kommt, aber im Normalfall wird das unser RV-Duo ab Sommer 14 sein. Ich rechne eher damit, dass wir jetzt einen LV holen werden. Da haben wir nur noch Schrammel - Palla und Denner sind keine Lösungen. Eventuell schaut man sich da um, Martschinko wäre eine österreichische Möglichkeit. Martschinko is in fifa richtig gut für sein Alter, ganz klare Kaufempfehlung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2014 Die nächste Umbruchsaison? Wieviele haben wir jetzt schon? Sollten im Sommer noch zwei Leistungsträger gehen,brauchen wir wohl so lange wie das stadionprojekt bis wir wieder eine Manschaft haben die um den Titel mitspielt. um was für einen titel willst spielen? der teller is jetzt mal in Salzburg gebunkert... und wenn die auslassen sind vermutlich die violetten eher zur stelle als wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2014 um was für einen titel willst spielen? der teller is jetzt mal in Salzburg gebunkert... und wenn die auslassen sind vermutlich die violetten eher zur stelle als wir... ach, das kann sich wieder schnell ändern... vor ein paar jahren war es genau umgekehrt und jetzt wo mal wieder eine vernünftige führiung am werk ist, kann sich das blatt auch wieder wenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 unsere Aussenverteidiger: Schimpelsberger, Pavelic, Schrammel, Palla herrlich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Heute beim Stammtisch hat Müller gesagt, dass der Kader für die Frühjahrsaison so bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2014 Die Transferzeit Winter 2014 kann mit einem Wort zusammengefasst werden: FRUSTRIEREND würde eher "vorhersehbar" sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Wir haben einen Ersatzspieler abgegeben und bekommen zwei Langzeitverletzte zurück. Einer davon immens wichtig. Die direkte Konkurrenz hat sich geschwächt. Die Rieder haben ihren wichtigsten Verbindungsspieler in der Offensive verloren, vermutlich ihren besten Spieler überhaupt, und die Grödiger sowieso den derzeit besten Stürmer der Liga. Und die Austria baut sich ein Drittel Kader um. Angesichts eines sehr kurzen Frühjahrs kann ich mit dem Transferfenster ausgezeichnet leben. Was mich allerdings freuen würde, das wäre eine vorzeitige Verpflichtung von Hinterseer für den Sommer. Hab heute ein bisschen die Wiederholung von unserem Heim-3:0 gegen Wacker gesehen. Der Bub bewegt sich schon verdammt intelligent. Mit Schaub und Alar würde der sich mEn sehr gut verstehen. bearbeitet 30. Januar 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2014 Bin mir iwie zu 80% sicher, dass burgi auch nicht verlängern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2014 unsere Aussenverteidiger: Schimpelsberger, Pavelic, Schrammel, Palla herrlich !! Schrammel und Schimpelsberger reichen für die Liga glaub ich. Ich seh weder in der IV, noch zB im ZDM Spieler, die deutlich besser sind als die zwei AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2014 Schrammel und Schimpelsberger reichen für die Liga glaub ich. reichen für die liga ist hald sehr allgemein... um was zu erreichen in der liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Bin mir iwie zu 80% sicher, dass burgi auch nicht verlängern wird. Irgendwas konkretes, dass dieses Gefühl verursacht oder rein aus dem Baucherl heraus? bearbeitet 31. Januar 2014 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) reichen für die liga ist hald sehr allgemein... um was zu erreichen in der liga? Logischerweise das angestrebte Ziel, einen int. Startplatz. Ich sag, dass Burgi zu 90% verlängern wird, aber hat eigentlich nichts mit den Wintertransfers zu tun. bearbeitet 31. Januar 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2014 es gibt aber nur einen grund für eine nicht-verlängerung von burgstaller und zwar dass ihn rapid nicht mehr will. oder glaubt irgendwer dass burgstaller kommt und sagt : bitte ziehts die option nicht. und daraufhin zieht sie rapid wirklich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2014 Logischerweise das angestrebte Ziel, einen int. Startplatz. aja unsere hochgegriffenen ziele... ...ja für das reichen in österreich sogar die 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts