lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2014 So anders als eine Kooperation wie sie zB Chelsea mit Vitesse oder Zulte-Waregem hat, ist das auch wieder nicht. Ja, und bei Chelsea und Vitesse ist der Unterschied, dass es nicht die gleiche Person ist, aber das war es dann. "Die Welt von Red Bull" ist mit nichts zu vergleichen! - Das ist doch wohl ein Scherz ... @Dibon: Wird interessant wie es mit ihm weitergeht. Ich hoffe, dass unsere Veranrtwortlichen nicht glauben ihn um "jeden" (hohen) Preis halten/Verpflichten zu müssen. Restlos überzeugt hat er mich bisher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2014 Dass Abramowitsch einen Strohmann bei Vitesse installiert hat, ist zumindest die Geschichte, die in der Niederlande schon ein Zeit lang umgeht. Deshalb sind dort auch 5 Kooperationsspieler von Chelsea und die besten Kicker gehen exklusiv zu Chelsea. Vitesse spielt auf einmal um den Meistertitel mit und die UEFA-Regelung wird dadurch auch elegant umgangen. Nachweisen kann man natürlich nix.Gut, damit ist die Frage nicht mit Nein beantwortet. Ist also genauso unsympathisch.. Macht es aber nicht unbedingt besser, wenn es andere auch machen. Wie es auch nicht besser wäre, wenn Liefering elegant Regeln umgeht, nur weil Rapid den FAC nach oben pushen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Gut, damit ist die Frage nicht mit Nein beantwortet. Ist also genauso unsympathisch.. Macht es aber nicht unbedingt besser, wenn es andere auch machen. Wie es auch nicht besser wäre, wenn Liefering elegant Regeln umgeht, nur weil Rapid den FAC nach oben pushen würde. Ja, ist eben Ansichtssache. Ich finde es auch nicht sympathisch, wenn Vereine auf Kosten von Steuerzahlern hochgepusht werden, Kredite mit Nullzinsen von bestimmten Banken bekommen, die dann zur Haelfte nicht zurueckbezahlt werden muessen, etc. Da kann man aber noch ewig herumdiskutieren und gehoert hier sowieso nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2014 Ja, ist eben Ansichtssache. Ich finde es auch nicht sympathisch, wenn Vereine auf Kosten von Steuerzahlern hochgepusht werden, Kredite mit Nullzinsen von bestimmten Banken bekommen, die dann zur Haelfte nicht zurueckbezahlt werden muessen, etc. Da kann man aber noch ewig herumdiskutieren und gehoert hier sowieso nicht her.Ja, jeder findet andere Dinge unsympathisch. Dass eine Bank, die den Verein auch sonst unterstützt, hier auch bessere Kredite gewährt, ist da doch sehr interessant. Ist ja nicht so, als ob die Erste Bank da keinen Gegenwert bekommen würde. Hätte mir da eher eine Aufzählung erwartet mit den unsäglichen Antikommerz-Sagern von manchen Rapid-Verantwortlichen. Aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2014 ich bin klar gegen Dibon für Rapid ! 1. kostet er ABlöse 2. mit 1.82 zu klein für IV 3. bisher nicht jener Abwehrchef, den wir brauchen den IVLonginus von Sturm hätte ich gerne, bei Standards immer für ein Tor gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2014 Dafuq, bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 ich bin klar gegen Dibon für Rapid ! 1. kostet er ABlöse 2. mit 1.82 zu klein für IV 3. bisher nicht jener Abwehrchef, den wir brauchen den IVLonginus von Sturm hätte ich gerne, bei Standards immer für ein Tor gut Sonnleitner also auch gleich loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Am besten auch Maierhofer der ist sogar über 2m !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2014 Und Patocka auch gleich reaktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Btw haben wir gerade den Ukrainet Lukasz Grozulenko verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 Btw haben wir gerade den Ukrainet Lukasz Grozulenko verpflichtet Und irgendeine abgemagerte Skispringerin, die dem Dominik W. täuschend ähnlich sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2014 Bei Dibon kann man ruhig noch bis Sommer warten und sich ansehen, wie sich die Situation noch im Frühjahr entwickelt. Interessant wird der Sommer trotzdem allemal (Schaub, Sabitzer, Burgstaller bzw. Königshofer, Palla) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. Januar 2014 Bei Dibon kommt halt auch seine bekannte Verletzungsanfälligkeit dazu. Aber ich habs schon einmal geschrieben, viele Optionen werden weder er noch Red Bull haben, also bin ich mir recht sicher dass man sich da mit einer fairen Ablösesumme einigen kann. Generell sehe ich ihn ihm aber auch nicht den großen Heilsbringer, für den er vor 2 Jahren noch gehalten wurde. Dibon hat sich seit seiner Admirazeit eigentlich kaum weiterentwickelt, dabei hätte er eigentlich die besten Anlagen zum Abwehrchef. Sein großes Plus ist halt, dass er Österreicher ist - und einen vergleichbaren Inländer mit seiner Qualität werden wir nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 Welcher IV mit österr.Pass ist im Sommer ansonsten auf dem Markt(vorallem ablösefrei)? Reifeltshammer?Der hat auch extrem abgebaut. Als österr.Lösung kommt nur Dibon in Frage,trotzdem muss zus.ein IV aus dem Ausland kommen! Luka Maric(Rijeka)und fürs Mf Glavica(S.Belupo)gleich dazu-Kroatenpower! Das sollte finanziell machbar sein! Den Winterthread kann man schliessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 Am besten auch Maierhofer der ist sogar über 2m !! Auch wenn er ein A...ist,würde er unsere schwache Sturmreihe verstärken! Vorallem seine Kopfballstärke könnte uns enorm helfen und Anpassungsschwierigkeiten gäbe es wohl kaum! Bei hohen Bällen tut sich derzeit nichts,da kann man den Ball gleich ins Out spielen! Wenn er finanziell vom hohen Ross steigt,warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts