Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Seh das eigentlich wie Little Becks. Sicher machen die drei auch noch immer wieder mal was falsch, aber weit nicht in dem Ausmaß, wie es ein Grozurek schafft. Und wo Schaubs Laufspiel desorientiert sein soll, ist mir auch nicht ganz klar. Sicher, in der Zentrale hat er noch etwas Anpassungsschwierigkeiten, aber von außen nach innen ziehend kenne ich nur ganz wenige Spieler, die das in dem Alter schon so effektiv und durchdacht hinbekommen. Manchmal natürlich, oft aber auch die Sekunde zu früh bzw. zu spät, bei jeder Ballannahme den Ball noch kurz herrichten, Babyspeck. Ich liebe den Louis sozusagen, aber er muss (hat ja auch noch Zeit) noch gaaaaanz viel lernen. Ich finds einfach ein wenig ungerecht wie Grozurek nieder gemacht wird, leider hat er sich nicht weiter entwickelt, aber er hat sehr erfrischende Leistungen geboten zu Beginn seiner Karriere. Seine Fähigkeiten sind ziemlich eindimensional, dennoch kann ein passapler Bulispieler aus ihm werden wenn er das was er mit bekommen hat ausbauen kann. Nüchtern betrachtet kann ein Burgstaller nicht wesentlich mehr, dennoch ist er dazu in er Lage immer wieder mal was besonderes zu machen. Ich sehs natürlich ebenfalls so, dass Grozurek in absehbarer Zeit (Frühjahr) wieder zünden muss, ansonsten ist der Zug abgefahren, er hats dennoch nicht verdient so nieder gemacht zu werden. bearbeitet 21. Januar 2014 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Ein neuer Spieler ist sicher kein Allheilmittel,kann aber(siehe Petsos)eine Saison in eine gute Richtung führen! Selbst Innsbruck holt neue Spieler,obwohl die ausser Dreck unter den Fingernägeln auch nichts haben! Ist bei Rapid irgendeine Aufbruchsstimmung zu spüren? WENN KEINER GEHT, DANN KANN AUCH KEINER KOMMEN!!! IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN??? WEN INTERESSIERT EINE AUFBRUCHSTIMMUNG? WICHTIG IST DAS BUDGET! Ich sehs natürlich ebenfalls so, dass Grozurek in absehbarer Zeit (Frühjahr) wieder zünden muss, ansonsten ist der Zug abgefahren, er hats dennoch nicht verdient so nieder gemacht zu werden. Seine oft aufreizend nachlässige Art trägt da halt seinen Teil dazu bei. Das ist ja manchmal richtig grotesk, wenn man sich nach 90 Minuten Einsatzzweit entgeistert fragen muss, was, der hat auch gespielt?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2014 Der Thread mutiert zu einer Zumutung, bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2014 Ich wäre auch dafür das man den Thread closed, weil die Wahrscheinlichkeit das man vom Blitz beim Stuhlgang getroffen wird höher ist, als wie die Wahrscheinlichkeit das ein neuer Spieler kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 Seine oft aufreizend nachlässige Art trägt da halt seinen Teil dazu bei. Das ist ja manchmal richtig grozuresk, wenn man sich nach 90 Minuten Einsatzzweit entgeistert fragen muss, was, der hat auch gespielt?!? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2014 Bitte den Thread schliessen und auf einen grossen Umbruch im Sommer 2014 hoffen! Hr Müller bitte den Kader komplett umkrempeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Bitte den Thread schliessen und auf einen grossen Umbruch im Sommer 2014 hoffen! Hr Müller bitte den Kader komplett umkrempeln! übertreib. bearbeitet 22. Januar 2014 von scr1-8-9-9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2014 Hr Müller bitte den Kader komplett umkrempeln! Denkst du eigentlich mit, wenn du was schreibst ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2014 wie soll er wissen was er denkt, bevor er gesehen hat was er schreibt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Bitte den Thread schliessen und auf einen grossen Umbruch im Sommer 2014 hoffen! Hr Müller bitte den Kader komplett umkrempeln! Du kannst wieder hoffen und musst dich nicht aus dem Fenster stürzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Du kannst wieder hoffen und musst dich nicht aus dem Fenster stürzen ... Please help me forgive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Du kannst wieder hoffen und musst dich nicht aus dem Fenster stürzen ... Mmhh ich kann mir bildlich vorstellen wie trifon mit dem grade auf fb chattet, einen flug bucht usw. ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2014 Mmhh ich kann mir bildlich vorstellen wie trifon mit dem grade auf fb chattet, einen flug bucht usw. ........ Aber das schlimme daran ist, zutrauen würde ichs dem sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Mmhh ich kann mir bildlich vorstellen wie trifon mit dem grade auf fb chattet, einen flug bucht usw. ........ Ich hab auch so 1-2 Gedanken, wen er im Gegenzug an die elfenbeinige Küste bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Januar 2014 Côte d'Ivoire bitte Trifon tua wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts