Recommended Posts

Nachdem der Atlantic Cup Titel nicht verteidigt wurde, wäre das die nächste Enttäuschung wenn uns das nicht gelingen würde.

sag ich ja.

aus der EL und ausm cup sind wir draussn - bleibt leider nur mehr die meisterschaft übrig. ;)

ach, verpflichten eir doch noch messi?!

ich hoffe nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

schließen wir jetzt eigentlich noch die große lücke welche harry p hinterlassen hat?

Mit welchem Geld soll man eine Lücke auf der Bank nachbesetzen. Die Rolle, die er am Ende hatte, kann ein Amateur auch nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sag ich ja.

aus der EL und ausm cup sind wir draussn - bleibt leider nur mehr die meisterschaft übrig. ;)

Gerade gesehen, dass der Atlantic Cup erst im Februar stattfindet. Ligastart verschieben, Titel verteidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gesehen, dass der Atlantic Cup erst im Februar stattfindet. Ligastart verschieben, Titel verteidigen!

diesmal sogar mit 8 Mannschaften, wollten wohl viele mitmachen nachdem bekannt wurde dass dir den Titel heuer nicht verteidigen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wir sind anscheinend(tm.at) an Michael Sollbauer interessiert. IV, WAC, 1990er, Vertrag bis Sommer.

Hab gerade im Konkurrenz Thread gelesen, dass die Austria an dem dran ist. Quelle: Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann das mit Schobesberger noch was werden? Oder ist der schon wo untergekommen?

Geh bitte, für was ein Sollbauer? Da bau ich lieber gleich auf Behrendt, der mir in der IV bis jetzt gefallen hat. Und Sollbauer als Nachfolger für Dibon kann ja auch net gemeint sein, sollte man mit Dibon nicht zufrieden sein und nicht verlängern. Dann gehört endlich mal ein ordentlicher Abwehrchef her. Den gibts in Ö nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Vertrag von Vujadinovic läuft übrigens auch im Sommer aus. Der wäre eine Verstärkung für uns.

Des is der einzige, den ich mir in Ö einreden lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vujadinovic ist in der spieleröffnung halt auch nicht sehr stark. Eher ein IV der alten schule. Dafür hat er auch offensiv ein überragendes kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gerade im Konkurrenz Thread gelesen, dass die Austria an dem dran ist. Quelle: Splinta

Jap, kann ich bestätigen.

Bin gspannt ob der wirklich nach Wien wechselt und zu wem.

Freu mich auch, wenn irgendwer seine Meinung bzgl. Sollbauer hier äußert... kann wenig zu ihm sagen.

. Dann gehört endlich mal ein ordentlicher Abwehrchef her. Den gibts in Ö nicht...

Dann is die Aussicht darauf eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten