Andy63 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 Bitte ned schon wieder so ein Alibitransfer-denke in der Offensive sind wir ausreichend besetzt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Fürs Frühjahr wird es schon noch reichen. Aber für die kommende Saison wäre es schon gut, wenn wir in der Offensive Alternativen zu Hofmann und Boskovic hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Sollte es mit einer Dibon-Verlängerung nichts werden: http://www.transfermarkt.at/de/gustav-valsvik/profil/spieler_136185.html bearbeitet 5. Januar 2014 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 Fürs Frühjahr wird es schon noch reichen. Aber für die kommende Saison wäre es schon gut, wenn wir in der Offensive Alternativen zu Hofmann und Boskovic hätten. http://www.transfermarkt.at/de/david-manoyan/profil/spieler_116456.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2014 nein zu beiden fragen!! und dritten wann hatten wir schon mal spieler mit NAMEN?? Ned bös sein wenn ich das schreibe aber bist du irre? Willst du echt sagen das Dejan Savicevic kein name war? Das war mal einer der besten zm in europa! Den kennt jeder!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/david-manoyan/profil/spieler_116456.html Was willst mit dem, machst jetzt einen auf Trifon?, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Januar 2014 Woher kam Schaub ? Woher kam Ivanschitz ? Woher kam Kavlak ? Woher kam Trimmel ? Was ist denn so schlimm daran wenn man aus der RL kommt ? Die wenigsten Spieler werden direkt nach den Jugendabteilungen in die Profivereine verschifft Da lass ich aber nur Trimmel als Vergleich gelten - und der hat sich eigentlich auch erst dank Schöttel Idee mit dem RV + Schimpelsbergers Ausfall so richtig etabliert. Alle anderen genannten waren doch deutlich jünger, als sie zu unseren Proofis kamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2014 Da lass ich aber nur Trimmel als Vergleich gelten Na zum Glück hab ich mit dem Heinrich diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Januar 2014 Na zum Glück hab ich mit dem Heinrich diskutiert Als jubilar darf ich zu allem meinen senf dazugeben und unaufgefordert meine meinung kund tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Sollte es mit einer Dibon-Verlängerung nichts werden: http://www.transfermarkt.at/de/gustav-valsvik/profil/spieler_136185.html Yo, entwickelt sich super im 14er FM und hat ned viel gekostet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Was willst mit dem, machst jetzt einen auf Trifon?, Was ist daran so schlimm,wenn auch andere nach guten Spielern,die uns verstärken und weiterhelfen würden,lechzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 Woher kam Schaub ? Woher kam Ivanschitz ? Woher kam Kavlak ? Woher kam Trimmel ? Was ist denn so schlimm daran wenn man aus der RL kommt ? Die wenigsten Spieler werden direkt nach den Jugendabteilungen in die Profivereine verschifft mmn nicht wirklich vergleichbar. Ich rede davon das ich es gruselig finde wenn wir rl-spieler direkt für unsere erste verpflichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 mmn nicht wirklich vergleichbar. Ich rede davon das ich es gruselig finde wenn wir rl-spieler direkt für unsere erste verpflichten.... Bei uns spielen bereits einige RL Spieler! Wir haben ein Gruselkabinet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre nicht böse wenn uns Hr Müller einen Transfer a la Petsos beschert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre nicht böse wenn uns Hr Müller einen Transfer a la Petsos beschert! Noch einmal: Rapid hat weder die finanziellen MIttel, noch den Willen dazu, im Winter großartig etwas zu verändern. Wenn was Neues kommt, dann zu 95% aus dem eigenen Land. Priorität haben die Abgänge, die längst fällig sind (Königshofer, Pichler). Wenn wir Grozurek anbringen würden, wär ich auch nicht böse. Innsbruck sucht Verstärkung in der Defensive - Gegengeschäft mit Pichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts