Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Dezember 2013 Prosenik hat in ein paar Testspielen getroffen. Wir wissen noch nicht mal, ob der physisch für die RLO gut genug ist. Wenn er gut ist, wird er seine Chance bekommen. Erst soll er mal bei den Amas spielen. Da lass ich vorher Egho raufholen. @flanders Der war gut! Zauberte ein lächeln auf meine Lippen Hats nicht geheißen das paar Amas hochgezogen werden ? Zumindest bin ich mir sicher sowas in die Richtung mal gelesen zu haben vor einiger Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Sorry Elwood, ich schätze deine Meinung eigentlich immer sehr. Aber mit so einem Post disqualifizierst du dich selbst. Nur weil ein Spieler in Testspielen (!) der Amas (!!!) ein paar Tore macht soll er gleich in der KM auf der Bank sitzen?? Das ist soweit hergeholt, dass ich eigentlich noch immer glaube du hast es per Spaß geschrieben. Da ist ihm ein Starkl z.B. um Welten voraus und zwar ohne Diskussion. Außerdem denke ich muss Alar bis dorthin völlig matchfit sein, alles andere wäre für mich unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Dezember 2013 glaubts was wollts, aber Strakl wird nie eine solospitze sein. am flügel vielleicht, aber auch nur in einer funktionierenden mannschaft. der hat nix besonderes oder hebt sich in irgend einer weise ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2013 Alar wird die komplette Vorbereitung mitmachen, Burgstaller und Sabitzer haben auch schon an vorderster Front gespielt. Da mach ich mir wenig Sorgen wenn Boyd mal für ein Spiel ausfallt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) glaubts was wollts, aber Strakl wird nie eine solospitze sein. am flügel vielleicht, aber auch nur in einer funktionierenden mannschaft. der hat nix besonderes oder hebt sich in irgend einer weise ab. Sage ich schon seit Wochen, ich sehe einfach nichts gutes an Ihm. MMn hat er kein Auge für den Mitspieler da sein Blick immer auf den Boden gerichtet ist, er attackiert immer in voller Geschwindigkeit und ist somit sehr leicht zum ausspielen für die Gegner und seiner linker Fuß ist einfach nicht Bundesligatauglich. Ich will ja nicht nur schwarz malen, aber Palla, Pavelic, Behrendt, Starkl und Grozourek find ich einfach auf Dauer gesehen zu schwach für einen Verein wie Rapid. Die Elf die zum Schluß in Graz am Feld stand war nicht Rapid würdig, nur kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, sondern den Leuten die im Management gescheitert sind. Um zurück zum Thema zu kommen, es fehlt an vielen Ecken und Enden in unserem Kader aber es ist sowieso kein Geld da für echte Verstärkungen bearbeitet 21. Dezember 2013 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde einen oder zwei von den Amateuren mit ins Trainingslager fahren lassen. Und da gebe ich Elwood recht, weil ich glaube das der Prosenik von denen der beste Stürmer ist. Ansonsten halt Egho oder Plank mitnehmen. Dann hat man für das Derby zumindest eine Option im Angriff mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2013 @alter grantler: hast du prosenik einmal live gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich kann mit Starkl am Flügel sehr gut leben, denke dort kann er seine Stärken besser ausnutzen. Als Solospitze finde ich ihn (derzeit) auch ziemlich fehl am Platz, das ist meiner Meinung nach auch nicht seine Zukunft. Ansonsten sehe ich hier schon mehr Potential als bei Grozurek, Pavelic und Co, aber in Wahrheit haben wir ihn viel zu selten in der Kampfmannschaft gesehen um das zu beurteilen, vor allem da man die letzten Spiele ja komplett von der Liste streichen sollte weil ja ansonsten alle Spieler schlecht dastehen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich kann mit Starkl am Flügel sehr gut leben, denke dort kann er seine Stärken besser ausnutzen. Als Solospitze finde ich ihn (derzeit) auch ziemlich fehl am Platz, das ist meiner Meinung nach auch nicht seine Zukunft. Ansonsten sehe ich hier schon mehr Potential als bei Grozurek, Pavelic und Co, aber in Wahrheit haben wir ihn viel zu selten in der Kampfmannschaft gesehen um das zu beurteilen, vor allem da man die letzten Spiele ja komplett von der Liste streichen sollte weil ja ansonsten alle Spieler schlecht dastehen würden Bei Pavelic siehst du kein so großes Potenzial? Von den Anlagen her gefällt mir der sehr gut Defensiv muss er sich natürlich noch ordentlich steigern, aber offensiv bringt er jetzt schon vieles mit. Am besten wäre für ihn eine Leihe in die Bundesliga, um sich an Tempo und Gegenspieler gewöhnen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei Pavelic siehst du kein so großes Potenzial? Von den Anlagen her gefällt mir der sehr gut Defensiv muss er sich natürlich noch ordentlich steigern, aber offensiv bringt er jetzt schon vieles mit. Am besten wäre für ihn eine Leihe in die Bundesliga, um sich an Tempo und Gegenspieler gewöhnen zu können. Und körperlich sollte er auf jeden Fall noch zulegen. Unsere Amateure sind ja wirklich ohne Ausnahme Henderl, einzig Wydra hat die Verletzung genutzt, um ein paar Kilo mehr auf die Waage zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 Und körperlich sollte er auf jeden Fall noch zulegen. Unsere Amateure sind ja wirklich ohne Ausnahme Henderl, einzig Wydra hat die Verletzung genutzt, um ein paar Kilo mehr auf die Waage zu bringen.Und ebend Prosenik ist alles andere als ein Henderl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2013 bei prosenik hats geheißen dass man bis zum sommer braucht um ihn körperlich wieder herzurichten, der wird kein thema sein fürs derby. und wie flanders korrekt schreibt, haben wir mit alar, sabitzer, burgstaller eh einige varianten. ein burgstaller als spitze ist vermutlich noch immer mehr in der lage etwas zu bewegen als ein noch nicht austrainierter prosenik. alles unter der voraussetzung dass prosenik so starke defizite im körperlichen bereich hat, wie kolpotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei Pavelic siehst du kein so großes Potenzial? Von den Anlagen her gefällt mir der sehr gut Defensiv muss er sich natürlich noch ordentlich steigern, aber offensiv bringt er jetzt schon vieles mit. Am besten wäre für ihn eine Leihe in die Bundesliga, um sich an Tempo und Gegenspieler gewöhnen zu können. Ich fand alle seine einsätze bisher extrem unauffällig, positiv ist er mir nicht rausgestochen. Das erinnert sehr stark an schrammel vor einem jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich fand alle seine einsätze bisher extrem unauffällig, positiv ist er mir nicht rausgestochen. Das erinnert sehr stark an schrammel vor einem jahr Unauffällig ja. Aber man hat schon erkennen können dass er technisch sehr gut ist für einen Außenverteidiger. Kein Vergleich zu Schrammel, Palla oder auch Trimmel. Die Frage wird sein, ob er sich in den anderen Bereichen schnell genug weiterentwickeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Unauffällig ja. Aber man hat schon erkennen können dass er technisch sehr gut ist für einen Außenverteidiger. Kein Vergleich zu Schrammel, Palla oder auch Trimmel. Die Frage wird sein, ob er sich in den anderen Bereichen schnell genug weiterentwickeln kann. Von den Anlagen absolut der Typus den man im modernen Spiel haben sollte, man muss aber sehen wie er sich entwickelt bzw. was er aus seinen Anlagen machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts