scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hoff der bua wird ned sooo deppad sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 Schaub zu RBS? Nur für eine absolut kranke, unrealistische, abnorm perverse Summe....z.B 12 Millionen oder so..... Schaub hat keine Ausstiegsklausel und mit Deutschland und Co genügend alternativen.... und nein ich erwarte mir nicht, dass ein Schaub 12 Millionen bringt und nein ich will für Schaub auch keine 12 Millionen haben, es sei denn er wechselt zu Red Bull Salzburg, also sozusagen 12 Millionen "Schmerzensgeld" für die Unruhe die dann herrschen sollte im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Also das Interview auf Sky hat nicht wirklich so geklungen ob RBS da ernsthaftes Interesse hätte -> Rangnick wurde mehr oder weniger zu jedem "TopSpieler" des Herbst befragt -> Aussage wir haben alle guten Spieler am Radar, uns wird niemand durch die Lappen gehen weil wir ihn übersehen haben!? Glaub die Sorge ist unbegründet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 Glaub die Sorge ist unbegründet Glaujb ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Aber zeigt wieder wie sympathisch rb ist sowas laut zu kommunizieren und Unruhe anrichten zu wollen! Hast du was geraucht? => Bleibt am Teppich. Er ist ein Spitzenspieler und RBS ist nicht der einzige, der ihn interessant findet. Schlimm wäre, wenn es andersrum ist. Und noch hat er 1,5 Jahre Vertrag. Also das Interview auf Sky hat nicht wirklich so geklungen ob RBS da ernsthaftes Interesse hätte -> Rangnick wurde mehr oder weniger zu jedem "TopSpieler" des Herbst befragt -> Aussage wir haben alle guten Spieler am Radar, uns wird niemand durch die Lappen gehen weil wir ihn übersehen haben!?Glaub die Sorge ist unbegründet bearbeitet 18. Dezember 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) falsch bearbeitet 18. Dezember 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Dezember 2013 was bitte soll schaub dort bzw. was sollte das momentane RB mit ihm anfangen? Wäre nur ein "ich kauf den anderen die Talente weg" transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) da hat der Herr Müller ja eigentlich eine recht einfache Aufgabe bis Sommer: niemanden aus der Truppe Barisic, Königshofer, Pichler, Palla, Behrendt, Boskovic verlängern + Grozurek verschenken und ich bin zufrieden bearbeitet 18. Dezember 2013 von Console 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2013 da hat der Herr Müller ja eigentlich eine recht einfache Aufgabe bis Sommer: niemanden aus der Truppe Barisic, Königshofer, Pichler, Palla, Behrendt, Boskovic verlängern + Grozurek verschenken und ich bin zufrieden +1 - wahnsinn wie langsam bosko mittlerweile ist. mit bauchweh kann man behrendt verlängern, sonst aber niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Dezember 2013 +1 - wahnsinn wie langsam bosko mittlerweile ist. mit bauchweh kann man behrendt verlängern, sonst aber niemanden. nein. da probier ichs lieber mit okungbowa oder sonst wem aber behrendt hatte seine chancen und sie eigentlich bis auf das 4:2 in graz nie genutzt. das spiel von ihm damals und das solo + tor in tiflis sind die einzigen positiven dinge an die ich mich jetzt erinnern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Dezember 2013 +1 - wahnsinn wie langsam bosko mittlerweile ist. mit bauchweh kann man behrendt verlängern, sonst aber niemanden. Bitte ned! Der Typ hat mich heute derart aufgeregt, dass ich schon mit dem Basteln einer Voodoo-Puppe, die ihm ähnlich sieht, begonnen habe. Frei nach dem Motto: wenn Du mir weh tust, tue ich dir auch weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 also viel schlechtere Spieler als die von mir angeführten KANN der Müller gar nicht finden, seine Hausaufgaben sollten also nicht sonderlich schwer sein und er hätte gleich einen Stein im Brett nach einer sicherlich verkorksten bzw vercoachsten Frühjahrssaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Also was man so hört haben wir mit Saisonende mit der EL ausgeglichen bilanziert,a bisserl was soll überbleiben. ( was hätt ma gemacht wenn die Gr.Phase nicht geglückt wäre) Also ist nur wenig Geld vorhanden für Wintertransfer,das sollte man in Schaub investieren um ihn länger zu binden,denn an den Gerücht mit RBS ist sicher etwas dran. ( wenns nicht schon fix ist, Schulte sagte auf Sky das es für Schaub am besten wäre noch ein paar jahre für Rapid zu spielen.) Vielleicht kann man sich mit PS und LK einigen,und die Verträge auflösen,dazu gleich auch noch Grozurek,Palla.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) also rein vom ding her ists ja so, dass es in der österreichischen liga doch recht passable fussballer gibt, die im sommer vertragslos sind. thorsten schick fände ich als zusätzliche option in der offensive nicht schlecht. als grozurek ersatz beispielsweise. selbiges gilt für thürauer, schütz, wernitznig, huspek, zulj in der IV wären zb schilling, vujadinovic, reifeltshammer, riegler und sollbauer mit saisonende frei außerdem ist auch bergmann interessant, ebenso tschernegg, nutz, tobias kainz und vor allem marcel ziegl, den ich gerne als behrendt-ersatz hätte. und roman wallner ist mit saisonende auch vertraglos, also wenn man sich früh genug um spieler bemüht, kann man den kader diesen sommer auch mit unserem kleinen geldbeutel verbessern. zwar ist da keiner dabei, der für uns die kohle aus dem feuer rausholen würde, aber für die breite unseres kaders, wäre die ein oder andere verpflichtung eine überlegung wert. wenn ich da kurz mal meine wunschspieler aussuchen darf, dann hätte ich gerne sollbauer und schilling als dritten bzw. 4. IV, und sollte dibon zu rbs zurückkehren vujadinovic als ersatz. im falle der erhofften behrendt-nichtverlängerung dann ziegl an seiner stelle und eventuell nutz oder tschernegg als zusätzliche option. für den sturm bzw das offensive mittelfeld dann gerne thorsten schick, der mmn einen guten eindruck bei der admira hinterlässt und evtl einen flügelspieler wie schütz oder wernitznig, obwohl beide diese saison mehr schlecht als recht spielen bearbeitet 19. Dezember 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Dezember 2013 da jones von schalke wär auch zu haben wenn mich nicht alles täuscht .. müsst halt a bissl auf gehalt verzichten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts